Q7 in S-line eingetroffen

Audi Q7 1 (4L)

hallo,

wollte euch mitteilen das ich am donnerstag meinen Q7 in s-line bekommen habe.

habe von Nothelle 22 zoll mit 295/30/22 rauf gegeben und die ganze sache noch 30mm tiefergelegt.

ich kann noch nicht so viel sagen ausser das er sich S A U G E I L fährt. hier ein paar bilder. auflösung ist 2000x1340 bzw. 1340x2000.

http://www.gsoellpointner.com/kuh7/Q7-bilder.html

grüsse
cqf66

24 Antworten

Namd.

Sehr schöner Wagen...
Genau mein Geschmack...passt wirklich alles gut
zusammen, meiner Meinung nach!

dG

Gratuliere !
Das Auto sieht toll aus - allzeit gute Fahrt !

weiß nicht aber ....

Wenn Du Dir schon 22" und 30mm tiefer warum keine Sportsitz ?

War das ein gebrauchter ? wenn ja was hast Du dafür bezahlt ?

Re: weiß nicht aber ....

Zitat:

Original geschrieben von doncamiloo

Wenn Du Dir schon 22" und 30mm tiefer warum keine Sportsitz ?

War das ein gebrauchter ? wenn ja was hast Du dafür bezahlt ?

weil es beige keine sportsitze gibt

nein er ist neu

cqf66

Ähnliche Themen

Die Felgen in schwarz fin ich persönlich nicht so schön.
Wie siehts denn mit der Abgasanlage aus, 4-Rohr Abgasanlage würde doch sehr schick aussehen. Und ich würde noch üner das S6 TFL nachdenken, beim Q7 gehts ja.
Sonst sehr schickes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von spacemanch

Respect, gefällt mir wirklich verdammt gut. Mag auch die Felgen und das ganze Paket.
Eventuell ein Detail, Porsche auf dem Nummerschild? Nix gegen Porsche, aber es kommt mir vor wie die Fiat Fahrer welche alle einen Ferrarie Sticker haben.
Ich würd einfach ein Blanko Rahmen nehmen, mag soweiseo nicht wenn mein Auto als Werbefläche Missbraucht wird.

Chris

Mit dem kleinen Unterschied, dass Porsche in der Schweiz für den VW-/Audi-Verkauf zuständig ist. Somit sind fast alle Häuser, die VW/Audi verkaufen, mit dem Schriftzug Porsche versehen. Also nix mit Übertreibung und so... Hat alles seine Richtigkeit!

Hat sich der alte Porsche seinerzeit mal vertraglich zusichern lassen im Gegenzug für sein Patent auf den Käfer...

MfG subbort

öhh, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dem nicht so ist. die Autohäuser in der CH welche Audi/VW/Porsche vertretten haben immer den Garagennamen z.B. [Ort] Amag, auf dem Kennzeichen. Habe noch nie ein Amag Fahrzeug mit Porscherahmen gesehen. Falls dem so wäre, wäre jetzt eine riesen Klage von Porsche fällig gegen die Amag :-)

Greez

Schlage vor Schweiz durch Österreich zu ersetzten - aber nur bei diesem Thema "Nummernschildwerbung"
Dann müsste die Aussage von subbort stimmen.

ah so, danke für die Richtigstellung. Wusste ich nicht.

Oh ja, klar. Sorry. Fahre jedes Jahr durch beide Länder an einem Tag wenn ich am Bodensee bin, da hab ich das wohl verwechselt.

Sorry an beide Landsmänner...

MfG subbort

Deine Antwort