ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 in S-line eingetroffen

Q7 in S-line eingetroffen

hallo,

wollte euch mitteilen das ich am donnerstag meinen Q7 in s-line bekommen habe.

habe von Nothelle 22 zoll mit 295/30/22 rauf gegeben und die ganze sache noch 30mm tiefergelegt.

ich kann noch nicht so viel sagen ausser das er sich S A U G E I L fährt. hier ein paar bilder. auflösung ist 2000x1340 bzw. 1340x2000.

 

http://www.gsoellpointner.com/kuh7/Q7-bilder.html

grüsse

cqf66

Ähnliche Themen
24 Antworten

Glückwunsch zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt :-)

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und gute Fahrt. Nur mit persönlich gefallen die Felgen nicht ganz so gut, aber dir muss er ja gefallen.

Auch von mir alles Gute. Der Wagen sieht einfach nur geil aus. Man

bin ich froh, dass ich mir auch das Exterieurpaket bestellt habe. Ist dein Wagen eigentlich schwart oder lavagrau?

Gruß

thorstenclouds

Sieht mir eher nach schwarz aus.

am 15. Oktober 2006 um 3:34

Hallo,

saugeil - echt schön - dieses Auto braucht einfach 22 Zoll.

Bis auf den Perser Teppich - aber manche haben ja immer was zu meckern !!

:-))

Gute Fahrt !!!

VG

Tamino1

Meine Frage hierzu? Was hat eine Tieferlegung noch mit einem SUv zu tun?????? Warum wird dann nicht gleich auf A6 o.ä. umgestiegen.

Habe bisher 3 X5 gefahren und jetzt meinen zweiten Q7 bekommen.

Muss sagen, SUV zu fahren ist etwas besonderes. Aber mit eiiner Tieferlegung ist dann das Besondere vorbei.

Daher steige ich ab Mai wieder auf X5 um.

am 15. Oktober 2006 um 9:03

...meinen zweiten Q7 bekommen....

Sag mal wie kommt man dazu? Manche haben noch nicht mal ihren ersten vor vielen Monden bestellten Q7 bekommen, und Du fährst schon den zweiten?? Bist Du Testfahrer?

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 9:18

hallo,

thorstenclouds:

es ist phantomschwarz

tamino1:

das sagt mein frau auch "gib die raus wir sind doch keine tschu.... "

aber sie sind praktisch wegen dem schmutz lol

 

aloha-tommy:

1 es schaut viel besser aus und

2 ich habe keine einbuße im komfort gemerkt.

muss aber jeder für sich selber wissen was er möchte.

grüsse

cqf66

WOW das nen ich nen wahren Q7S ^^ der sieht ja ma richtig hard aus.

Zitat:

Original geschrieben von pdoc

...meinen zweiten Q7 bekommen....

Sag mal wie kommt man dazu? Manche haben noch nicht mal ihren ersten vor vielen Monden bestellten Q7 bekommen, und Du fährst schon den zweiten?? Bist Du Testfahrer?

Habe meinen ersten Q7 Mitte April bekommen und sofort einen zweiten bestellt, da der erste nicht mit open-sky betellt werden konnte.

Tommy

Und jetzt hast du zwei oder gibts du den ersten wieder zurück? Und warum nimmst du überhaupt nen zweiten, wenn du sowieso Anfang nächsten Jahres einen BMW X5 fährst? Man kann ja die kurze Zeit auch ohne OSS durch die Gegend kurven.

Respect, gefällt mir wirklich verdammt gut. Mag auch die Felgen und das ganze Paket.

Eventuell ein Detail, Porsche auf dem Nummerschild? Nix gegen Porsche, aber es kommt mir vor wie die Fiat Fahrer welche alle einen Ferrarie Sticker haben.

Ich würd einfach ein Blanko Rahmen nehmen, mag soweiseo nicht wenn mein Auto als Werbefläche Missbraucht wird.

Chris

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von spacemanch

Respect, gefällt mir wirklich verdammt gut. Mag auch die Felgen und das ganze Paket.

Eventuell ein Detail, Porsche auf dem Nummerschild? Nix gegen Porsche, aber es kommt mir vor wie die Fiat Fahrer welche alle einen Ferrarie Sticker haben.

Ich würd einfach ein Blanko Rahmen nehmen, mag soweiseo nicht wenn mein Auto als Werbefläche Missbraucht wird.

Chris

hallo Chris. die niederlassung nennt sich porsche ?????

ich habs ihm versprochen das ich seine nummertaferlhalter (was ist das für ein wort) benütze. im frühjahr kommen dann aber neutrale hinauf.

ruf bei nothelle an und verlange einen gewissen Jens Nothelle der mann ist echt super

grüsse

Peter

das auto sieht zwar wirklich gut aus, aber ich finde dennoch, dass es etwas paradoxes hat einen wagen wie den q7 tiefer zu legen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen