Q7 Fahrsicherheitstraining

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Kuh-Hirten,

hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !

Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:

"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"

Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.

Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07

Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.

Grüße Euer

mucca sette

326 Antworten

Da haben sich unsere letzten beiden Posts gekreuzt. Akzeptiert, sind wa wieder gut...

ganz vergessen...was geht denn eigentlich mit unserer Ponnybraut Silky??? ...war ich der einzige der sich auf den kuscheligen Heuhänger gefreut hatte? 😉

...jep, iss wieder gut AudiSH, ber Juni halt dennoch schlecht, was nicht einer generellen Absage gleich kommen soll.

mfg OCB

FREU🙂 dachte schon ich sei in diesem Forum abgeschrieben...

Es wär halt schon sehr "geil" wenn 11 Kühe dabei wären.

Ist mir auch klar, dass Q7 FahrerInnen nicht alle 08/15 Jobs haben und ein Termin zu finden immer schwierig sein wird.

... oder Familie, die man (leider) nur am Wochenende sieht. So eine Veranstaltung hat leider einen sehr geringen WAF.

Ciao
Sascha

Ähnliche Themen

Zitat:

ganz vergessen...was geht denn eigentlich mit unserer Ponnybraut Silky??? ...war ich der einzige der sich auf den kuscheligen Heuhänger gefreut hatte?

na also , ICH HABE KEINE PONIES 😉 das sint Großpferde 😉😉

Bin schwer am überlegen ob der Termin für mich möglich ist , da ich eigentlich mit den Ponies auf ein Turnier wollte ....:-)

eine "W"AF ist schon dabei

Nur noch 7 Plätze frei!

ageuss ist gebucht mit einer Person

Freue mich schon, jedoch wäre die Freude noch größer, wenn tatsächlich 12 Kühe dabei wären.

@AudiSH: Danke für die Info :-)
Ich hab den Witz Deiner kleinen Provokation irgendwie sofort verstanden und mir nichts Schlimmes dabei gedacht. Bin über die negativen Reaktionen von Golfer, OCB etc. auch etwas überrascht.

Und wer sich mit der Materie schon einmal beschäftigt hat, der weiß, das nur der frühe Vogel den Wurm fängt ;-)

Der Termin sieht für mich gut aus...hab es im Hinterstübchen. Gibt es denn sowas wie einen Tagesablauf? Oder Erfahrungsberichte?
Munterweiter!
Frank

Tagesablauf noch nicht, einfach mal den Kurs buchen(Beschreibung im Link), da es ein "öffentlicher" Kurs ist und wir ja reinrassig bleiben wollen....

Je nach Anreise der Teilnehmer können wir gemeinsam ein Abendessen/Hotel vor dem Kurs organisieren.

Oder auch am nächsten Tag (Montag) einen Konvoi nach Ingolstadt machen und eine Werksbesichtigung durchführen, aber dies ist noch alles "Beigemüse" je nach Lust und Laune der Teilnehmenden. Ich möchte mich hier aber nicht mehr vordrängen😁

WER KOMMT AM 24.06.2007 (SO.) NOCH ZUM HOCKENHEIMRING?
Infos: http://www.adac-fsz-hockenheimring....kombi.html

Bis jetzt haben sich verbindlich angemeldet:
1 x AudiSH aus Schaffhausen
1 x kuh7-forever aus Frankfurt
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss

Zurzeit sind noch 7 Plätze frei ...

Zitat:

Original geschrieben von 50672

@AudiSH: Danke für die Info :-)
Ich hab den Witz Deiner kleinen Provokation irgendwie sofort verstanden und mir nichts Schlimmes dabei gedacht. Bin über die negativen Reaktionen von Golfer, OCB etc. auch etwas überrascht.

Frank

Also, den "Witz" den Du darin liest suche ich noch immer vergeblich !!!

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Also, den "Witz" den Du darin liest suche ich noch immer vergeblich !!!

Das ist mir schon klar! Es gibt eben unterschiedliche Auffassungen...in jedem Fall hat er es nur gut gemeint, da bin ich sicher :-)

Na ja, also jetzt entschuldige mal... was ist an der bezeichnung "Schwätzer" gut gemeint ??? Nur weil er innerhalb von 15 Minuten keine Hotelempfehlungen von mir bekommen hat und ich mich nicht sofort für den Kurs angemeldet habe !!!

Das lass ich mir eben nicht gefallen, zumal eigentlich ich derjenige war, der die Idee eines Q7 Treffens aufgebracht hat !!!

Es muss ja mal noch erlaubt sein, nicht jede Minute am PC zu sitzen oder mal ein paar Tage in Urlaub zu fahren, ohne das Laptop anzumachen. Wann ich das mache, das entscheide ich immernoch selbst !!!

Aber jetzt ist auch wieder gut...nur eine Entschuldigung an meine Adresse hätte mich schon gefreut !!!

Aber Schwamm drüber...

@ Golfer

Ich entschuldige mich gerne bei dir persönlich. Ich habe mich bei allen entschuldigt weil ich befürchtet habe, dass sich einer nach dem anderen dazu äussert.

Ich Danke dir auch für die gute Idee eines Treffens! Und gerade deswegen dachte ich, dass du sicher dabei wärst. Ich hatte halt wirklich viel Zeit dieses Weekend🙂

Den Junitermin der HaseHH ausgewählt hat weil er einfach gebucht hat fand ich gut weil bei den Aprilterminen schon einige eine Absage gepostet hatten.

@ alle

Es würde mich freuen wenn alle meinen Ausrutscher vergessen und sich anmelden oder es bleiben lassen. Es hat keinen Sinn das Thema sinnlos aufzubauschen.

Quhle Grüsse

AudiSH

WER KOMMT AM 24.06.2007 (SO.) NOCH ZUM HOCKENHEIMRING?
Infos: http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/html/offroad_4_x_4_kombi.html

Bis jetzt haben sich verbindlich angemeldet:
1 x AudiSH aus Schaffhausen
1 x kuh7-forever aus Frankfurt
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss aus Swisttal (wo auch immer das ist🙂 )

Zurzeit sind noch 7 Plätze frei ...

Deine Antwort