Q7 Fahrsicherheitstraining

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Kuh-Hirten,

hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !

Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:

"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"

Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.

Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07

Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.

Grüße Euer

mucca sette

326 Antworten

wird aber ein kleines Quh Treffen.... dann müssen wir uns wohl mit "Fremden" abgeben müssen

Audi Zentrum Krankfurt

Zitat:

Original geschrieben von HaseHH

... das läuft über ein Rahmenabkommen, das vom Audi-zentrum in F abgewickelt wird, sonst nix.

... meine aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Schicksalsschlag! Audi Zentrum Frankfurt wäre für mich persönlich die wirklich aller-aller-letzte Variante, um meinen Q7 zu bekommen!

@ Q7freak:

Bis jetzt ist das alles ok; die haben genauso viel bzw. wenig Ahnung von den Ausstattungsoptionen wie das Audi-Zentrum und die übrigen Händler hier in HH.

@alle:

WER KOMMT AM 24.06.2007 (SO.) NOCH ZUM HOCKENHEIMRING?
Infos: http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/html/offroad_4_x_4_kombi.html

Bis jetzt haben sich verbindlich angemeldet:
1 x AudiSH aus Schaffhausen
1 x kuh7-forever aus Frankfurt
2 x HaseHH aus Hamburg

Zurzeit sind noch 8 Plätze frei ...

HaseHH

Warmduscher

was ist jetzt mit den Interessenten:

Silky
ageuss
Kuli7
Schlüterwilli
Golfer10
q7chris
sheiner
Tozett
HNQ7
roland1271
Cabrio18Tmax
Hanuman
ustra
Max-Palue
dfried
ocb74
Q7-bodo
carheirs
MartiMark

alles Warmduscher????? Wo bleiben die mehr oder weniger versprochenen Anmeldungen?

Wie: kuhle Idee, bin dabei, sagt mir nur wann etc....

Wir könnten 2 Kurse füllen..... mit all den Schwätzern und jetzt sind es DREI Q7 die sich trauen🙁

Es geht ja nicht um wer ist besser als der andere... es soll spass machen und die Grenzen der Quh und den Fahrern aufzeigen

Und wenn die die Hoteltipps versprochen haben diese auch liefern, können wir noch ein Schlemmerweekend daraus machen.

Ich hoffe Ihr seid einfach alle in den Ferien oder sonst Todkrank im Bett andernfalls wär ich mehr als enttäuscht!

Ähnliche Themen

Re: Warmduscher

Zitat:

Original geschrieben von AudiSH

Silky
ageuss
Kuli7
Schlüterwilli
Golfer10
q7chris
sheiner
Tozett
HNQ7
roland1271
Cabrio18Tmax
Hanuman
ustra
Max-Palue
dfried
ocb74
Q7-bodo
carheirs
MartiMark

alles Warmduscher????? Wo bleiben die mehr oder weniger versprochenen Anmeldungen?

Wir könnten 2 Kurse füllen..... mit all den Schwätzern und jetzt sind es DREI Q7 die sich trauen🙁

Es geht ja nicht um wer ist besser als der andere... es soll spass machen und die Grenzen der Quh und den Fahrern aufzeigen

Und wenn die die Hoteltipps versprochen haben diese auch liefern, können wir noch ein Schlemmerweekend daraus machen.

Ich hoffe Ihr seid einfach alle in den Ferien oder sonst Todkrank im Bett andernfalls wär ich mehr als enttäuscht!

Sorry, ich bin kein Warmduscher und mein A8 hat auf der Offroad Strecke wohl keine Chance. Ich hatte Hockenheim für Euch vorgeschlagen weil ich wußte dass es dort etwas für SUV gibt.

ok ich entschuldige mich bei DIR und danke dir für den genialen Vorschlag🙂 -> Hockenheim

Ich hoffe du verstehst, dass ich von den Anderen enttäuscht bin?

Zitat:

ok ich entschuldige mich bei DIR und danke dir für den genialen Vorschlag🙂 -> Hockenheim

Ich hoffe du verstehst, dass ich von den Anderen enttäuscht bin?

ca 45 min vom Ring befindet sich dieses Nette Hotel und Restaurant im Donnersbergkreis

http://www.landgasthof-forelle.de/index.html

Der Koch ist Fransose und hat ein glückliches Händchen. Es wir nicht convenient gekocht. Er nimmt keine Würzhilfsmittel zu Hand. Mann kann für kleines Geld Essen und übernachten. Eine Reise wert.

Ein weiters ist das hier:

http://www.hotelamschloss.com/ Ebenfalls wird hier nicht convenient gekocht. Diese Hotel ist ebenfalls so ca. 45 Minuten weg. Der Chef kommt oft persönlich an den Tisch und verrät warum er so kocht.

Da http://www.pfeffersalz.de/ war ich noch nicht, soll dem Hören nach ok sein.

Schlafen und Essen evtl. auch hier: http://www.seehotel.de/

Von Hockenheim ist z.B. Schwetzingen, Speyer oder Mannheim nicht weit weg und dort läßt sich mit Sicherheit ebenfalls was finden. Nun bin ich mal gespannt, was die Pfälzer und Badner die sich an dem Tread beteiligt haben noch zu Übernachtung und Futtern sagen

Besten Dank für die interessanten Tipps!

uih habe ich toll Fransose (mein saarländisch kommt doch immer wieder durch) geschrieben.

Ich werde mir den Termin im Kalender vormerken und mal schauen ob ich einfach dazukomme wenn Ihr beim Essen zusammensitzt.

Zitat:

Silky
ageuss
Kuli7
Schlüterwilli
Golfer10
q7chris
sheiner
Tozett
HNQ7
roland1271
Cabrio18Tmax
Hanuman
ustra
Max-Palue
dfried
ocb74
Q7-bodo
carheirs
MartiMark

So, mein Freund, jetzt pass mal gut auf:

Ich habe wirklich besseres zu tun, als jede Minute hier in die Threads zu schauen. Ausserdem war ich jetzt weg ein paar Tage Skifahren (aber....muss ich mich hier rechtfertigen???) weshalb ich mich noch nicht geäußert habe. Der Termin ist für mich nicht so optimal und ich weiß jetzt noch nicht, ob ich den möglich machen kann.

...ausserdem weiß ich noch nicht, ob ich mich mit solch netten Mitmenschen, die einem gleich als Schwätzer, Warmduscher etc. bezeichnen abgeben will...

Hotelempfehlungen hätte ich, aber da Du mich eh als Schwätzer bezeichnest, gehe ich mal davon aus, das Du kein Interesse mehr daran hast.

Boah...

....also wenn man mal nicht gleich reagiert ist man ein Schwätzer...unglaublich.

Der zuletzt genannte Termin passt bei mir leider nicht, da hab ich Geburtstag...oder bringt Ihr ein Kuchen für mich mit?

Zitat:

Silky
ageuss
Kuli7
Schlüterwilli
Golfer10
q7chris
sheiner
Tozett
HNQ7
roland1271
Cabrio18Tmax
Hanuman
ustra
Max-Palue
dfried
ocb74
Q7-bodo
carheirs
MartiMark

jetzt spiel den Ball mal n bisschen flacher ab...was soll man jetzt für Juni ein Event buchen, vielleicht will ich da grad in Urlaub, hab gar keine Q mehr oder oder oder...Erscheinungskriterien aus OCB-Sicht sind das Datum im April (oder vergleichbar zeitnah), Golfer 10, Bodo, Carheirs und noch einige andere.

...im übrigen schließ ich mich der grad gelesenen Argumentation vom Golferchen an.

mfg OCB

"high 5" OCBchen....

Entschuldigung

Ok ich spiel den Ball flacher....

Ich ENTSCHULDIGE mich bei allen!

Jedoch bin ich nach wie vor von dem geringen Interesse enttäuscht.

Die die lieber im April gehen, haben ja immer noch den 13.4 zur Auswahl, ohne AudiSH🙂

@AudiSH

Dein Wochenende war wohl nicht so toll, wenn Du hier Sonntag spät so ballistisch gehen musst?!

Was meine Teilnahme angeht, siehe auch mein Post in diesem Thread vom 2.2.07, 10:10h. Übrigens vor Deiner Entgleisung - wer lesen kann, ist also weiterhin klar im Vorteil.

Der Karfreitag wäre bei mir ok gewesen, wie ich auch schon schrieb. Nun wurde der Juni-Termin forciert, hab ich Pech gehabt (oder Glück?!).

Deine Antwort