Q7 Fahrsicherheitstraining
Hallo Kuh-Hirten,
hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !
Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:
"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"
Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.
Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07
Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.
Grüße Euer
mucca sette
326 Antworten
@kuhwoman:
Wunschtermin war/ist Mitte Feb.
Händler meinte der Termin geht klar bzw. kann Anfang Feb 2008 werden. ;-)
Hab auch gleich den neuen Motor drinne... *freu*
Wobei ich ned weiß ob ich mich freuen soll oder nicht als Versuchkanickel dazustehen... ;-)
@Mickl
na klar wolln wir mit den wenigen 233 PS Deine 240 PS testen!😁
JGOK...Testpilot
Ich komme mit dieser Quh
Imperialblau!
@kuhwoman
meine Socken sind nicht zu sehn!
@Mickl
das sind noch 3 Monate...🙄
Macht nichts, wenn ich Langeweile habe, fahre ich vor Deinem Champania-Laden hin und her und erlaube Dir ein Blick auf meine Kuh zu werfen, vielleicht halte ich an und Du darfst Dich auch hineinsetzen, weiß ich noch nicht 😁
240 PS vs 233 PS
So was, die paar Dinger, die werden doch keinen Unterschied ausrichten, hängt doch alles sowieso vom KÖNNEN ab 😁
Grüße
Ewa
@JGOK
boah...cool...off-road...imperial...
Aber moooment mal...das Kennzeichen stimmt nicht!
Ähnliche Themen
@JGOK: Ich denke er ist nur sparsamer, wobei ein befreundeter Audianer meinte man merke es duetlich *wers-glaubt* *lach*
@kuhwomen:
Danke fürs Angebot, ein guter Freund hat nen schwarzen 4,2 Benziner mit allem SchnickSchnack, macht schon Freunde wenn wir rumfahren und Lust auf mehr, wobei den tollen V8 Sound wird mein kleiner ja leider nicht haben... :-(
Da ich hoffe das die Monate nun extremst schnell vergehen und ich dann meinen kleinen glücklich in ING abholen kann.
*Jihaaaa*
Würde mich dann auch freuen, wenn wir uns alle nächstes Jahr sehen beim Fahrertraining oder allg. zu nem Käffchen oder so...
--> Dachte im übrigen auch schon dran für nächstes Jahr einen Q7 Wiesntisch (Oktoberfest) zu organisieren...
Nett im Käfer...
Werde bei Gelegenheit aber ein rundschreiben machen an die betreffenden Leute...
@Mickl
sorry, hat sich ein Fehler eingeschlichen, sollte "Champagner" heißen und rausgekommen ist etwas nur bedingt ähnliches, bin zwar blond aber nicht blö** sondern etwas chaotisch.
@Zu dem eigentlichen Thema:
Fahrsicherheitstraining
Stand heute:
wir sind 3 aus dem Süden - Mickl, Deejay70, ich
sowie 3 aus dem Norden - jamido, Higgins21, q7chris
und 1 aus der Mitte rechts - JGOK
zwischen München und Stade sind es immerhin 800 km
Any ideas?
Die Frage ist ja auch: Wo wäre ein gutes "Terrain" ?? 😉
Gruß,
Alex.
Ohhh, doch 3 aus dem Süden...
Dachte ich bin der einzige auf weiter Flur... ;-)
Na eigentlich käme dann "nur" die Mitte in Frage oder? Ist fpr die meisten die kleinste Anreise und für den Großmeister JGOK die kleinste Anreise... ;-)
...ist was passendes in der Mitte? Geeignetes Terrain - wie der Alex schon sagte.
Kennt sich jemand aus?
Vielleicht können sich diejenigen melden, die das schon mal gemacht haben und paar Tipps geben? Dankbarkeit nicht ausgeschlossen 😛
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
...ist was passendes in der Mitte? Geeignetes Terrain - wie der Alex schon sagte.
Kennt sich jemand aus?
Vielleicht können sich diejenigen melden, die das schon mal gemacht haben und paar Tipps geben? Dankbarkeit nicht ausgeschlossen 😛
das leckerste Gelände gibt es in Rüsselsheim Bauscheim beim ADAC
Okay da gibts noch den Sachsenring in Hohenstein- Ernstthal, da haben Bekannte von mir (Große Industrieelle, Audi, VW, Bentley, Lamborgini, Werkzeugmaschinen, Microelektronik uvm.) letztens Ihren neuen Lambo- Betrieb getestet. Die Jungs haben auch gleich noch ein Luxushotel, ca. 15 -20 km von der Rennstecke entfernt. Mit den müßte man mal reden.
Übrigens ist meine Anfahrt dann nur 40 km. Also ich könnte mir vorstellen das wird Lustig, ich komm zu dritt!
JGOK...Mann der Mitte
Wie wäre es mit Lüneburg??
ADAC - Fahrsicherheitszentrum, darüber gibt es ein Filmchen auf Autobild.de/ tv dann nach ML im Matsch schauen, fand ich sehr gut.
[url=http://www.autobild.de/scs_iframe_371263.html]
Gruß Christoph
Für uns aus dem Süden wäre aber beides nicht grad die Mitte 🙁
von mir nach Lüneburg => 711 (!!) km
von mir nach Hohenstein- Ernstthal => 473 km - das ist noch eher als Mitte anzusehen...
ich weiß aber leider im Moment auch keine Alternative...?
Wer ist schlauer als ich? 😉
Auch wenn´s nicht wirklich die Mitte ist, aber ich würd auch zum Hockenheimring kommen.
Der soll ja, wie man anhand der vorherigen Truppe gut gewesen sein und Spass gemacht
haben. Warum etwas verändern, wenn´s gut war!
jamido der fahrschüler....
...also ich könnte mir auch vorstellen meine Kuh aus MUC zum Treffpunkt in der Mitte zu jagen 🙂...wenn der Termin passt
Grüsse
M
(der seine 292PS-Dieselkuh immer gut antreibt)