Q7 Fahrsicherheitstraining
Hallo Kuh-Hirten,
hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !
Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:
"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"
Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.
Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07
Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.
Grüße Euer
mucca sette
326 Antworten
Wäre super wenn man das "Downhill" selber fahren könnte. Auf dem Bild sieht das jedenfalls Klasse aus.
Ansonsten habe ich mal vor Jahren mal ein Onroad Training am Nürburgring mitgemacht und fand es sehr hilfreich.
Freu mich schon darauf. Allerdings sind 8h relativ lang und man muss oft zuschauen. Deswegen ist es ja meiner Meinung nach allerdings auch so interessant wenn viele Kühe mitfahren weil man beim zuschauen vielleicht auch das eine oder andere sehen oder lernen kann.
Moin Zusammen,
so, ich habe jetzt gebucht, werde allerdings meinen Freund im Jeep auch mitnehmen, so wie es aussieht. Klar hast Du recht kuh7-forever, dass es schöner aussieht, wenn nur Kühe da sind, aber richtig ist auch, dass ja jeder sich dort eintragen kann. Und wenn jetzt noch 4 X5 Fahrer auf die Idee kommen würden am selben Tag mitzumachen, dann könnten wir das ja auch nicht ändern oder ;-) und was wäre da wohl schlimmer !?
Dann lieber 11 Kühe und einen Jeep, und der kann ja bei den Gruppenphotos mal schnell die Fliege machen und wieder auf den Berg raufkrachseln ;-))
Wer weiß schon, welches Auto sich da noch anmeldet. Wir haben ja leider keine Exclusivrechte ;-)
So, ansonsten freue ich mich schon riesig.
LG aus dem Pott
tMax
Es werden "nur" Total 11 Autos dabei sein, da eines mit 2 FahrerInnen kommt... Somit können wir immernoch hoffen das es 10 Kühe sind....
hehe, ok, dann meldet euch bitte alle an, das wird also auch noch etwas dauern, bis sich der Kollege anmelden wird. Wenn bis dahin alles voll ist, dann hat er halt pech gehabt!
Also, wo sind die anderen Kuhtreiber, die gerne mitmachen wollten?
grüße
tmax
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabrio18Tmax
Moin Zusammen,
so, ich habe jetzt gebucht, werde allerdings meinen Freund im Jeep auch mitnehmen, so wie es aussieht. Klar hast Du recht kuh7-forever, dass es schöner aussieht, wenn nur Kühe da sind, aber richtig ist auch, dass ja jeder sich dort eintragen kann. ...
tMax
kein Problem, Hauptsache wir haben Spass!
noch 6 freie Plätze!!
Stand: 15.02.2007, 18:45
Zitat:
Original geschrieben von ageuss
noch 6 freie Plätze!!
Stand: 15.02.2007, 18:45
FALSCH ! :-)
Hab mich gerade angemeldet und somit aktuell nur noch 5 freie Plätze!!! grins...
Da das an meinen Geburtstag ist, erwarte ich aber ein Ständchen von Euch :-)
Zitat:
Original geschrieben von AudiSH
WER KOMMT AM 24.06.2007 (SO.) NOCH ZUM HOCKENHEIMRING?
Infos: http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/html/offroad_4_x_4_kombi.htmlBis jetzt haben sich verbindlich angemeldet:
1 x AudiSH aus Schaffhausen
1 x kuh7-forever aus Frankfurt
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss aus Swisttal
1 x Cabrio18TmaxZurzeit sind noch 6 Plätze frei ...
jetzt also 5 Plätze
1x ustra der Geburtstag hat aus Baden-Baden?!
geht doch!!
Ich bin optimistisch. Die 12 haben wir bald voll!
Jo
und mit HaseHH kann ich hoffentlich mal wieder meine Heimatsprache sprechen...
Snackt he platt?
WER KOMMT AM 24.06.2007 (SO.) NOCH ZUM HOCKENHEIMRING?
Infos: http://www.adac-fsz-hockenheimring....kombi.html
Bis jetzt haben sich verbindlich angemeldet:
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss aus Swisttal
1 x Cabrio18Tmax
1 x Ustra
Zurzeit sind noch 5 Plätze frei ...
back in town again !
Guten Morgen Kuh-Hirten !
Mein Thread bzw. meine Anregung ist ja der volle Erfolg! ;-)
Da möchte ich mich nach langer berufsbedingter Abstinenz
gerne auch mal wieder zu Wort melden.
Bin auf jeden Fall auch in Hockenheim dabei !!!!
Muss mich jetzt nur noch um die Umschreibung kümmern, da ich, wie erwähnt einen ADAC Gutschein geschenkt bekommen habe, der für eine andere Location gültig ist - dürfte aber nicht das Problem sein.
Frage an Euch, die bereits Erfanhrungswerte mit dem Offroad Training haben - macht das Sinn mit 21 Zoll Alu´s und 35er Niederquerschnittsreifen durch Geröll, Matsch etc. zu fahren, oder macht man damit nur die Dinger kaputt !?
Bin eher der Asphaltcowboy ;-)
Salute mucca sette
@mucca secce
Ja herzlichen Dank für dein Thread🙂
Ich vermute, dass das "Gelände" für On Road Reifen ausgelegt ist, also auch für 21".
Einziger Knackpunkt war die "Sandpassage" wobei ich mir auch dort ein so tiefes Einsinken nicht vorstellen kann.
Re: Jo
Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
und mit HaseHH kann ich hoffentlich mal wieder meine Heimatsprache sprechen...
Snackt he platt?
kommst du auch aus dem NORDEN? Vielleicht kommen ja noch ein paar Kühe aus der Nachbarschaft (q7-Freunde) dazu.
HHammonia
Re: Re: Jo
Zitat:
Original geschrieben von HHammonia
kommst du auch aus dem NORDEN? Vielleicht kommen ja noch ein paar Kühe aus der Nachbarschaft (q7-Freunde) dazu.
HHammonia
jo, lebe aber seit 7 Jahren im sonnigen Südwesten
Bis jetzt haben sich verbindlich angemeldet:
2 x HaseHH aus Hamburg
1 x ageuss aus Swisttal
1 x Cabrio18Tmax
1 x Q-Seven
Es sind immer noch 5 Plätze frei ...