ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 bzw. dicken SUV Fahren verpöhnt ??

Q7 bzw. dicken SUV Fahren verpöhnt ??

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 26. März 2013 um 6:54

Hallo Gemeinde,

bin seit knapp 3 Monaten stolzer Q7 Fahrer. Das Auto macht echt spass. Vorallem mit 3 Kid's habe wir genug Platz inkl. Kinderwagen.

Ich würde gerne wissen, ob auch andere die gleichen Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmern und Mitmenschen gemacht haben, bzw. noch machen. Ich bin sicher ein sehr rücksichtsvoller Mensch um das klarzustellen. Folgende Situationen die ich erlebt habe

-Mir wird sehr oft die Vorfahrt genommen, wenn die Leute sehen das ein SUV ankommt

-Die Leute schauen einem aggresiv hinterher beim vorbeifahren (zB. 30er Zone)

-Wurde sogar einmal von einem älteren Ehepaar angepöbelt, als Umweltverpester :0

-Einer hat mir am geparkten Fahrzeug die Spiegel verstellt und Wischerblätter aufgestellt, nur weil ich vor seinem Haus geparkt hatte (Öffentliche Strasse)

All diese Erlebnisse hatte ich vorher (VW Passat) nicht. Entweder habe zur Zeit einfach nur pech oder es liegt am Fahrzeug

:confused:

Nichts destotrotz, ist schon ein geiles gefühl diese Quh :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eifelswob

Für mich wäre diese Geldvernichtungsmaschine halt nix. Wenn ich in dieser Größenordnung ein Fahrzeug benötige, dann kaufe ich mir einen Bulli oder ähnliches. Dann gleicht sich der Nutzwert mit den Unanehmlichkeiten wieder halbwegs aus. Mit den Kühen geht eh keiner ins Gelände ...

Wenn Du mir einen Bulli mit gescheitem Motor zeigst, verkaufe ich meine Q und nehme auch den Bulli :) Wieso denken alle immer, bei einem SUV (kein Geländewagen!) muss es immer nur um "Gelände" gehen :confused::confused:

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 8. April 2013 um 18:09

... na ihr knickt mir aber schnell ein ;-))

Ich denke mal, dass wir nun ausreichend Statements von allen Seiten her zusammen haben und uns wieder entspannt an den runden Tisch hocken können. Also lasst uns wieder zusammen zu Technik und Features diskutieren, beraten und informieren und uns an unseren Kühen erfreuen. Amen.

Zitat:

Original geschrieben von jamido

OK, dann Mache ich den Turbo Schriftzug auch wieder ab :-(

OPTISCHES Downsizing!

*G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 bzw. dicken SUV Fahren verpöhnt ??