Q7 bekommt neue Frontscheinwerfen
Wie auch der Q5, bekommt nun die Q7-Baureihe auch die LED-Bänder als TFL 😉. Bei einigen anderen Modellen ist der Wechsel ja auch schon vollzogen R8 und A5 z.B. und jetzt ist die Kuh dran und bekommt vor der Ablöse 2015 noch schnell ne Scheinwerfer, cool 😎🙂
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Hey cool, voll krasse neue Frontscheinwerfen 😁
Kamma doch bestimmt nachruesten, oder?
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Was willste von einem Süd-Dänen denn erwarten? Korrektes Deutsch? 😁 😁Zitat:
Hey cool, voll krasse neue Frontscheinwerfen 😁Möge euch ein Licht aufgehen... 😁
Endlich einer, der's auch merkt 😁
@Uwe
doch doch, ist zwar noch nicht offiziell, aber die Funzeln gibbet nach`m Sommer, ganz sicher😉
Gruß Borstel
Zitat:
Endlich einer, der's auch merkt 😁Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Was willste von einem Süd-Dänen denn erwarten? Korrektes Deutsch? 😁 😁
Möge euch ein Licht aufgehen... 😁
Nimm den Mund nicht so voll, sonst wird aus deinem "langsam getrockneten Schnitzel😕" schneller ne alte Hammelkeule als dir lieb ist 😁😁
Kann aber erst in 2-3 Wochen 😉
Hallo borstel,
werden die neuen Scheinwerfer in etwa so aussehen, wie die vom A8 Facelift? Oder sind sie nur eine abgeänderte Variante der aktuellen ?
Ähnliche Themen
sollen eher so kommen wie im A5, als Lichtband außenrum, und glücklicherweise nicht wie im verwursteten A8😁😁😁
Du und dein Anti-A8-Denken 😁😁😁
Danke für die Info, das könnte ja gar nicht schlecht aussehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@Uwedoch doch, ist zwar noch nicht offiziell, aber die Funzeln gibbet nach`m Sommer, ganz sicher😉
Gruß Borstel
Nehm' Dich beim Wort.
An die Sparschweine, Fertig, Schlachtfest.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Koi_normaler_Q7
Hatte heute email mit meiner Quelle in Ingolstadt, da is nix bekannt für Q7 was Schweinwerfer betrifft.
Logisch, es handelt sich hierbei ja
nichtum bestellbare Original-Ausrüstungsteile.
Da es sich hier um branchenspezifisches Zubehör handelt, bekommt man so etwas auch nur bei den entsprechenden Herstellern.
Zitat:
Wie auch der Q5, bekommt nun die Q7-Baureihe auch die LED-Bänder als TFL 😉. Bei einigen anderen Modellen ist der Wechsel ja auch schon vollzogen R8 und A5 z.B. und jetzt ist die Kuh dran und bekommt vor der Ablöse 2015 noch schnell ne Scheinwerfer, cool 😎🙂Gruß Borstel
@drahke
Ich glaube hier ist die Rede von Original-Teilen ab Werk und nicht von Zubehörteilen aus der Tuningschmiede. Bitte den Thread von Anfang an lesen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Grüssle
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Koi_normaler_Q7
Hatte heute email mit meiner Quelle in Ingolstadt, da is nix bekannt für Q7 was Schweinwerfer betrifft.
Es ging mir nicht um die Scheinwerfer. Zur Verdeutlichung habe ich das entscheidende Wort im Zitat noch einmal fett markiert.
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Egal. Bestellt!Zitat:
Original geschrieben von skorjee
Bilder? :-)
Neue Frontschweine, das hat noch gefehlt. Jetzt noch das V12-Optik-Tuning (Typenschilder ab) und fertig ist die Laube.
Na siehste wohl. Und mir ging es nicht um den Dreckfuhler sondern um das Zitat von "Noch ein Stefan"
So haben wir von hinten durch die Brust ins Auge getroffen. Ich sollte nicht so verworren denken. 😁
Das kommt von dem ganzen Hickhack um "Wann kommt denn die neue Q".
Muss mal einen Gang runter Schalten und es wie mein Kumpel Balu machen:
"Probier's mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
und wirf die Sorgen über Bord .... "
Wäre manchmal angebracht.
Grüssle
Uwe
Na wie siehts den jetzt aus, die Sommerpause ist schon lang vorbei ?! 🙂
Zitat:
😕😕😕
Die Ersten fahren doch nun schon rum
Wirklich ? Ich sehe da keinen großen Unterschied zu vorher auf der Galerie der Audi Homepage ? Ich dachte die bekommen so ein durchgehendes Band wie der A6, A4 und A5 🙂
Vielleicht wird das ja auch im Konfigurator (bekannte Baustelle) wie so oft noch nicht richtig dargestellt?
;-))