Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell
Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.
Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.
Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.
Beste Antwort im Thema
Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.
796 Antworten
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 17. Januar 2018 um 18:38:27 Uhr:
Wie oft sollte dann der Erfinder von „Qashqai“ diesen schreiben ? 😁
Den gibt es vermutlich schon nicht mehr, denn der wurde bestimmt von Kunden erschlagen... 😁
Zitat:
@derJan82 schrieb am 17. Januar 2018 um 05:10:12 Uhr:
Zitat:
@derJan82 schrieb am 16. Januar 2018 um 22:26:57 Uhr:
5: Skoda KodiaqIch meinte auch den Karoq 😉
Blöder Name!
Mir ist noch ein blöderer Name eingefallen, für den ich vielleicht vorsorglich die Rechte reservieren lassen sollte, falls noch ein Q8-Pendant geplant ist:
Skoda "Kloqaq"
Simply clever... 😉
Was soll eig lambo Ursus bedeuten ?
Bär mit Superkräften 😁
Transformation vom Ochsen zum Bären :-)
Naja ursus und lambo haben zumindest mit dem gleichen mal angefangen , vor langer Zeit :-)
mir gefällt der Urus nicht . Mal sehen wann er wieder ausstirbt 😁 bei dem Wort muss man ja aufpassen das man nicht UHU schreibt :-) vielleicht wird das der Nachfolger 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 17. Januar 2018 um 22:55:47 Uhr:
mir gefällt der Urus nicht . Mal sehen wann er wieder ausstirbt 😁 bei dem Wort muss man ja aufpassen das man nicht UHU schreibt :-) vielleicht wird das der Nachfolger 😎
Ich assoziiere mit "Urus" eher "Urin", "Urologe" oder "Uterus". 😉
Bevor ich mir einen Kloqaq oder Uterus bestelle, bleibe ich lieber beim Q7.
Der Q8 ist im Fahrzeugkonzept so blöd wie die Namen der Q7-Kontrahenten.
Insofern bleibt der SQ7 für mich auch weiter an der Spitze der "Best Cars Ever"-Charts bislang.
Urus=Ursula bei dem Namen geht mir auch keiner ab
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 18. Januar 2018 um 14:17:09 Uhr:
Urus=Ursula bei dem Namen geht mir auch keiner ab
Wenn er wenigstens "Ursus" heissen würde... Aber zu "Urus" passt nur "Urula", vermutlich so eine Art weiblicher Prostata oder "Bärin mit Superkräften". 😁
... ich finde den sehr stark! Da wäre der Name das kleinste Problem... für mich.
Image und Geld kämen da zuerst 🙁
Sorry an alle die Probleme mit ihrer Kuh haben aber wir haben heute im Norden richtig viel Schnee...mit geschlossener Schneedecke nicht nur auf Feldwegen....
Was für ein verdammt geiles Auto ist diese „Quattro-Kuh“!!!
Ich weiß, sie soll auch ihre Schattenseiten haben.
Mir hat sie diese bisher nicht gezeigt...
Zitat:
@tacho66 schrieb am 18. Januar 2018 um 16:15:29 Uhr:
Sorry an alle die Probleme mit ihrer Kuh haben aber wir haben heute im Norden richtig viel Schnee...mit geschlossener Schneedecke nicht nur auf Feldwegen....
Was für ein verdammt geiles Auto ist diese „Quattro-Kuh“!!!
Die beste Kuh, die je gebaut wurde, denke ich... 🙂
Jo, unter den SUV‘s das Maß der Dinge, auch und insbesondere dank der Quattro Technologie.
Meine Meinung....
So, nun reicht es auch wieder mit dem Lob.
Die Nörgler scharren sicher schon mit der Hufe....😛
Man kann den Q7 gar nicht genug loben.
Was Audi da gebaut hat, ist für mich aktuell konkurrenzlos.
Jetzt komm(t) mal wieder runter..... 😉
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 18. Januar 2018 um 18:25:16 Uhr:
Jetzt komm(t) mal wieder runter..... 😉
Wie meinst du das? Ich bin ganz auf dem Boden und derzeit nicht mal gut drauf.