Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell

Audi Q7 2 (4M)

Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.

Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.

Porsche-cayenne-2018-a
Porsche-cayenne-2018-11
Porsche-cayenne-2018-9-fb352404
Beste Antwort im Thema

Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.

796 weitere Antworten
796 Antworten

Es ist dan. Wahrscheinlich ein Concept Bild wie du sagst

[Beitrag editiert, OT entfernt. ballex, MT-Team]

39 OT-Kommentare wurden entfernt.

Motor-Talk ist weder eine Chat-Plattform (dafür könnt ihr gerne die PN-Funktion nutzen), noch werden hier im Thread öffentlich persönliche Differenzen ausgetragen. Wiederholt sich so ein Hahnenkampf an anderer Stelle nochmal mit den gleichen Personen (egal wer oder was der Auslöser war), dann bleibt es nicht mehr beim bloßen Entfernen der Kommentare. Wo der Alarm-Knopf bei Eskalationen aller Art zu finden ist, muss ich sicher nicht mehr erklären.

Und nun bitte weiter sachlich zum Thema - oder den Feierabend abseits der Tastatur genießen.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:50:28 Uhr:

Zitat:

@quattrofelix schrieb am 14. Januar 2018 um 20:46:34 Uhr:

Mir gefällt das "gelutschte Ding" überhaupt nicht.

Da bleibe ich lieber bei den vier Ringen.

Geschmackssache , auf jeden Fall moderner . Navibildschirm auf jeden Fall besser als der mmi Bildschirm . Technisch wird der mit Sicherheit vor dem Q7 liegen . Bin gespannt was uns in dem Fahrzeug alles erwartet .

Technisch wie ein Audi ? Das bezweifle ich der q7 hat so viel Intelligenz das ist unfassbar allein Navi Strecke Anpassung bremsen Geschwindigkeit Anpassung hoch runter . Anfahrassistent und das sind ja Bruchteile .

Unser Sq7 hat noch die wanngenstabilisierung das ist genial geht auf der Strecke wie ein rs .

Der kleine mmi in der Mitte ist garnicht so klein wenn man davor sitzt .
Sieht so aus wenn man Fotos anschaut aber bei uns läuft das meiste über Virtual Cockpit und Head Up .

Ein Touch mittelkonsole mag ich nicht aufgrund des immer nach vorne beugen bevorzuge das Rädchen und die sprach manü Führung.

Vg David

Zitat:

@MM1987 schrieb am 16. Januar 2018 um 19:03:20 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:50:28 Uhr:

Geschmackssache , auf jeden Fall moderner . Navibildschirm auf jeden Fall besser als der mmi Bildschirm . Technisch wird der mit Sicherheit vor dem Q7 liegen . Bin gespannt was uns in dem Fahrzeug alles erwartet .

Technisch wie ein Audi ? Das bezweifle ich der q7 hat so viel Intelligenz das ist unfassbar allein Navi Strecke Anpassung bremsen Geschwindigkeit Anpassung hoch runter . Anfahrassistent und das sind ja Bruchteile .

Unser Sq7 hat noch die wanngenstabilisierung das ist genial geht auf der Strecke wie ein rs .

Der kleine mmi in der Mitte ist garnicht so klein wenn man davor sitzt .
Sieht so aus wenn man Fotos anschaut aber bei uns läuft das meiste über Virtual Cockpit und Head Up .

Ein Touch mittelkonsole mag ich nicht aufgrund des immer nach vorne beugen bevorzuge das Rädchen und die sprach manü Führung.

Vg David

Sehe ich genauso, halte die Kuh für ein sehr ausgereiftes Auto.
Bisher, (23k), macht mir die Kuh nur Freude, kann aber auch all die gefrusteten hier im Forum verstehen denen sich der „Vorsprung durch Technik“ nicht so vollumfänglich bietet.
Insofern sehe ich dem neuen VW-T. gelassen entgegen und werde erst bei der nächsten (neuen) Kuh aufmerksam!!!😎