Q5 teuer im Leasing als A6
Habe mir heute beim freundlichen einen Q5 und einen A6 konfiguriert.
Der Endpreis netto für den Q5 liegt bei 48 TSD Euro und die Rate bei 36/30TSD/0Anzahlung 850,-
Der Endpreis netto für den A6 liegt bei 51 TSD Euro und die Rate bei 36/30TSD/0Anzahlung 729,-
Schade, hätte gerne den Q5 genommen.
Hat einer ähnliche Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
powow bei aller Liebe aber den A6 als Massenauto zu bezeichnen?Und ich will dir oder euch den Q5 sicher nicht schlecht machen, hätten ihn ja auch genommen wenn ich ihn diese Jahr noch bekommen könnte.So wird es eben wieder ein A6 Avant.
Und von Exklusivität sollte man meiner Meinung nach bei einem Q5 auch nicht reden.Er ist soweit man in der Preisklasse ab 50.000Euro bei Autos von Exklusivität sprechen kann, genauso Exklusiv wie jeder andere neue Wagen in dieser Preisklasse.
Am Ende bleibts dann doch nur ein Auto😉
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ap11
65000 netto-nur mal so:welche Auststttung hast du denn da NICHT angekreuzt?
ALex.
Da ist fast alles on Board ! Zum Vergleich kommt man dafür bei SIXT auf ca. 610€ und wenn man dazu ein Angebot anfordert eine Reduzierung auf ca. 585 netto. Also das Angebot von AUDI an StefanLi ist wirklich top ! Das sind dann beim Freundlichen ca. 31t€ netto in 3 Jahren oder ca. 37 mit Märchensteuer . Wer das Auto nach 3 Jahren nicht behalten möchte, kommt nirgens "günstiger" weg. Rechnet man das auf 48 Monate, ist`s noch effektiver. Aber so lange macht AUDI glaub ich nicht mit . Trotzdem ist mir nicht klar, wie AUDI rechnet. Entweder die geben indirekt einen Rabatt größer 15% auf den LP oder kalkulieren mit einem Restwert, welcher nie und nimmer gehalten werden kann. Dem Leasingnehmer solls bei einem km-Vertrag recht sein.
Ich hab mal alles was ging angeklickt ,einschließlich des Individual Krams Leder(7000 € ) und was noch so teuer ist. Komme auf ca. 76ooo brutto .65000 netto macht 77300 brutto.Krieg ich nicht hin.
Und Sixt gibt bei deinen Eckwerten mit Kreuzen überall(76000 brutto) netto 655 € an. Dass dein Freundlicher da 500 € aufruft-Tut mir leid,dass mag ich nicht glauben.Oder ich lease mein nächstes Auto auch dort.
ALex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
65000 netto-nur mal so:welche Auststttung hast du denn da NICHT angekreuzt?ALex.
Sitzheizung hinten (bei Kindersitzen ziemlich überflüssig), sonst so ziemlich alles, aber die details sind jetzt nicht wichtig.
Gruß Stefan
(ja, ich willlll unvernünftig sein)😛