Q5 Stossstange Teilenummer
Hallo,
ich suche die Teilenummer für meinen Q5 2.0 TSFI mit 155 kw Bj. 2009.
Die Stossstange bitte mit PDC und SRA ( Parksensoren und Scheinwerferreinigung).
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fosters1
Hast du zufällig das selbe Bild von einer S-Line Stoßstange?Zitat:
Original geschrieben von marbre68
Bei der S-Line besteht er aus einem Teil...
... hier aus dem linken Teil, dem rechten Teil, einem Schließteil, einem Verbindungsstück, dem Kühlergrill und unten dem Spoiler.
Wäre toll wegen der Einzelteile.
Danke im vorraus
Bitte ;-)
37 Antworten
Hallo!
Habe heute mit meinem 2010er TFSI 2.0 ohne S-Line und ohne PDC vorne eine Anhängerkupplung geknutscht und brauche die Stoßstange und die Verkleidung um die Nebelscheinwerfer wohl neu. MIST!
Kann ich mir da auch eine S-Line Stoßstange anbauen lassen incl. der Nebelscheinwerfergrills oder passt das nicht?
Danke schonmal,
Marc aus Hamburg
Hallo,
sicher kannst du dir auch eine s line Stoßstange anbauen lassen, aber ein paar Sachen brauchst du noch dazu. Stoßstange, Nebelscheinwerfergitter, Schließteil, Plastikleisten für den Innenkotflügel und eigentlich auch ein neuer Grill
( der Alte passt zwar irgendwie, aber......).
Hallo,
mein Q5, BJ 2009 mit SRA und ohne PDC benötigt eine neue Stoßstange. Die Teilenummer lautet:
8R0807105B
Ich benötige keine neue Stoßstange, da sowieso lackiert werden muss. Ich finde leider online keine gebrauchte Stoßstange mit dieser Teile#
Frage:
Wie wichtig sind die hinteren Nummern? Würde evtl. auch diese passen?
8R0807437AH
Da wäre zwar PDC dabei aber ist das tragisch, wenn kein PDC angeschlossen ist?
Ist diese Teile# Nummer für das S-Line Modell aus 2009 also Vorfacelift?
Vielen Dank
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stoßstangen Teilenummer - welche passen?' überführt.]
S-Line oder Standard? Standard habe ich noch eine zu liegen.
Ähnliche Themen
S-Line. Danke für Dein Angebot.
Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, ob diese Nummer 8R0807437AH von den Halterungen auch passen würde.
Grüße
Hallo,
ich suche nach einer gebrauchten Stoßstange vorne mit der Teilenummer 8R0807065C (entweder grundiert oder mit dem Farbecode LS94 lackiert) für meinen Q5 2.0 TDI Quattro S-Line mit 130 kw Bj. 2014.
Die Stossstange bitte mit PDC und SRA (Parksensoren und Scheinwerferreinigung).
Danke
Guck mal in den Marktplatz (Hier) der ist dafür da.
Zitat:
@lon4ik4ik schrieb am 17. Dezember 2017 um 14:44:12 Uhr:
Hallo,ich suche nach einer gebrauchten Stoßstange vorne mit der Teilenummer 8R0807065C (entweder grundiert oder mit dem Farbecode LS94 lackiert) für meinen Q5 2.0 TDI Quattro S-Line mit 130 kw Bj. 2014.
Die Stossstange bitte mit PDC und SRA (Parksensoren und Scheinwerferreinigung).
Danke
Nimm doch gleich ne S-Line. Die nicht S-Line Facelift sind gerade selten...
Servus,
leider könnte ich einen Q5 S-Line gebrauchte Stoßstange mit Teilenummer 8R0807065C nicht finden.
Diese ist nirgendwo zu finden. Dafür ist aber die scheinbar identische Stoßstange mit TeilNr.
8R0807437 (auch mit PDC und SRA) in Mengen verfügbar.
Kann jemand bei euch mit Sicherheit sagen, ob das eine baugleiche ist oder nicht?
Danke
Hallo
Ich suche diese Stoßstange im Netz und kann keine finden.
Um welche Stoßstange handelt es sich dabei.
Das Fahrzeug ein 2.0 TDI Q5.
Die Auswölbungen bei den Lufteinlässen (Nebelscheinwerfer) sind dabei markant.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer -Um welche Stoßstange handelt es sich da?' überführt.]
S line habe ich so am 2011 ..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer -Um welche Stoßstange handelt es sich da?' überführt.]
Danke sel69.
Lt. Avatarbeschreibung hast du ein FL Modell Baujahr 2013. Meiner wäre 11/2010 passt diese auch an meinen Fahrzeug oder wurde da gebastelt?
Ich suche eine gebrauchte und kann im Netz keine finden. Sie die den so rar?
Leider finde ich auch keine Teilenummer im Netz
Also ich glaube nicht dass es sich um eine Standard S-Line Stoßstange handelt, weder FL noch zuvor. (außer das Wabengitter).
Kann mich aber auch täuschen....Gruß
Oki ich habe ein Baujahr 2010 Model 2011 " 40 Jahre quadro " s line innen und außen, vieleicht hilft dies, Heckstoßstange habe ich jetzt vom FL da ich hoffte die zusätzlichen Plaste abweiser in den Radläufen bringen etwas weniger Schmutz ...naja grüße Marcel
Fahrzeug hat S-Line innen und außen und Sportpaket. Ich habe auch die zusätzlichen Platikabweiser im Radlauf.
Aber ich finde diese Stoßstange nicht im Internet!
Ich habe keine Teilenummer und kann nicht nachsehen, da das Fahrzeug nicht bei mir ist.