Q5 Sline Ibisweiß
Hallo,
habt ihr Bilder? Ich schwanke noch zwischen schwarz und weiß. Jeweils Sline + Exterieur. Mit Felgen aus dem Audikatalog (Sline Modell).
VG
S.
62 Antworten
Bild 3 Weiß S-Line
Und Bild 4 in Granatrot mit Offroadpaket
Und zum Schluß noch ein Q5 in Tiefseeblau, der Hammer.
Veielen Dank auch. 😠
Jetzt weiss ich garnicht mehr, was mir besser gefällt. Rot mit Offroad ode Blau mit S-Line waren meine Favoriten. 🙄
Mal im Ernst, danke für die Bilder. 😁 😁
Ähnliche Themen
Offroad ist ein wenig präpubertär und overdressed-finde ich. Wen man nicht gerade Förster ist und grün nimmt. Ich mag die grauen Plasteplanken garnicht.
Alex.
Macht nix, ich bin ja noch jung. 😁 😁
Weiss ist geil. Aber irgendwie hat jemand das S-Line aus den Bildern retuschiert, oder? 😎
erstmal möchte ich festhalten, dass bild3 weiss kein s-line ist.
zum weissen q5 im allgemeinen möchte ich sagen HAMMER!
mein freundlicher hat seit kurzem einen auf dem hof (ohne s-line) der ist einfach nur GEIL!
da könnte ich sofort schwach werden und ihn gegen meinen tt eintauschen.
das was ich den q5 optisch zu klein fand wird wohl durch den weissen lack aufgehoben.
das offrouad paket find ich nicht so dolle...erinnert mich irgendwie an den cross-touran
Danke für die Bilder. Zu dem Thema "weiss" habe ich mich schon geäussert: Ich finde es optisch wirklich klasse. Bei der Betrachtung von "rot" und "blau" möchte ich noch ein wenig warnen, die Fotos als Entscheidungshilfe zu nutzen.
Bilder und digitale im Besonderen geben Farben oft deutlich anders wieder, als das Objekt in wirklich aussieht. Sie werden durch absichtliche Bildbearbeitung, die Fähigkeit von Kamera und Fotograf, Datenqualität, diverse Softwarefilter und zuletzt durch den Datenstaubsauger Anbieter - Internet - Betrachtermonitor massiv teilweise verändert.
Ich finde das kann man auf dem Bild mit dem roten Q5 gut sehen: Schaut euch die Farbe des Audilogos im Hintergrund oben rechts an und fragt euch mal wie die Farbe wirklich aussieht. Wie schon in einem anderen Fred gelesen empfehle ich auch mal (und auch zum Suchen nach Bildern) das Programm "CoolIris", dass als Ad-On auf den Browser geht, hiermait kann man schön Bilder suchen. Es gibt sehr bekannte Audi Q5 Fotos in Tiefseeblau in einer Wüsten/Berglandschaft. Je nach konkreter Datenquelle hat das Auto sehr unterschiedliche Blautöne, sehr unterschiedliche!
Allerdings muss ich zugestehen, dass der blaue für mich wirklich granatig aussieht und ich schon weiss, warum ich diese Farbe lange auf meiner Liste hatte 😉.
Gruß
Stefan
danke für die bilder!!
sollte das tiefseeblau in natura nur halb so gut aussehen wie auf dem bild,dann ist meine farbentscheidung schon gefallen.
Hallo Leute,
das Blau ist echt der Hammer. Ich überlege auch schon,von Daytona auf Tiefseeblau umzusteigen.
Hier weitere Bilder in Tiefseeblau
Dertaurus
Bild 2 in Tiefseeblau
Bild 3 in Tieseeblau
Und das letzte in Tiefseeblau
wo hast du die bilder gemacht?
motorshow essen?