Q5 Sline Ibisweiß
Hallo,
habt ihr Bilder? Ich schwanke noch zwischen schwarz und weiß. Jeweils Sline + Exterieur. Mit Felgen aus dem Audikatalog (Sline Modell).
VG
S.
62 Antworten
Hallo,
die Bilder vom blauen Q5 sind von der L.A Motorshow, ich war aber nicht da. Auf youtube ist auch ein Video vom Auto zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=j0HJ6gaTu3E
Dertaurus
also mir persönlich gefällt das dunkle blau gar nicht, wenn dunkel, dann schwarz oder lava
wenn blau, dann sprintblau....
das tiefsee ist in meinen augen genauso ne rentnerfarbe wie dunkelrot.
aber alles immer geschmackssache :-)
Hallo,
wie alles im Leben ist es reine Geschmackssache. Aber wenn Du von "Rentnerfarben" sprichst, dann doch Beige und Silber. Leider muss ich Audi
aber vorwerfen, es sind zu wenig Farben für den Q5 lieferbar. Warum gibt es kein Blaugrau oder Dunkelrot. Und Weiß ist in meinen Augen nur eine Modeerscheinung. Mein Händler hat mir jedenfalls abgeraten Weiß zu nehmen. Ich fahre meinen Neuen schließlich 6 Jahre oder mehr. Ich bin ja wahrscheinlich eine aussterbende Spezies, bin Privatkäufer, daher fällt mir die Farbauswahl sehr schwer. Aber das Blau ist schon sehr schön, habe es am A5 und A3 gesehen. Sehr schön, aber Geschmachssache.
Dertaurus
du sagst es, ist geschmacksache. 😉
aber den q5 in sprintblau würde ich auch mal gern in natura sehen......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerTaurus
Und Weiß ist in meinen Augen nur eine Modeerscheinung. Mein Händler hat mir jedenfalls abgeraten Weiß zu nehmen.
Hat mein Händler auch gesagt. Wäre ich mir aber nicht so sicher. Ich gehe davon aus, dass Weiß auch als Fahrzeugfarbe an Bedeutung gewinnt und über kurz oder lang auch in diversen Nuancen (wie heute Grau oder Schwarz) z.B. mit Perleffekt zu haben sein wird.
Silber war am Anfang auch nur eine Modeerscheinung. 😉
Zitat:
Hallo,wie alles im Leben ist es reine Geschmackssache. Aber wenn Du von "Rentnerfarben" sprichst, dann doch Beige und Silber. Leider muss ich Audi
aber vorwerfen, es sind zu wenig Farben für den Q5 lieferbar. Warum gibt es kein Blaugrau oder Dunkelrot. Und Weiß ist in meinen Augen nur eine Modeerscheinung. Mein Händler hat mir jedenfalls abgeraten Weiß zu nehmen. Ich fahre meinen Neuen schließlich 6 Jahre oder mehr. Ich bin ja wahrscheinlich eine aussterbende Spezies, bin Privatkäufer, daher fällt mir die Farbauswahl sehr schwer. Aber das Blau ist schon sehr schön, habe es am A5 und A3 gesehen. Sehr schön, aber Geschmachssache.Dertaurus
Der Händler wäre so ziemlich der letzte ,der michbei der Farbauswahl interessieren würde. Verständlicherweise will der nur Farben,die sich irgendwann auch als Gebrauchte super verkaufen lassen.
Ich mag weiß,werde mich aber wohl auch nicht trauen und dann gibts wieder die einzig wahre Farbe-Schwarz 😁
Alex.
Zitat:
Hallo,die Bilder vom blauen Q5 sind von der L.A Motorshow, ich war aber nicht da. Auf youtube ist auch ein Video vom Auto zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=j0HJ6gaTu3EDertaurus
hallo,
woher hast du denn die bilder von dem weißen s line, auch von der l.a. motorshow? hast du evtl. noch mehr davon?
ich konnte bis jetzt leider keine weiteren bilder in weiß mit s line finden.
Hallo,
nein, leider habe ich keine Bilder mehr vom Weißen. Aber auf so manch einer Internetseite sind sehr schöne Fotos zu finden.
Eine schöne Seite ist www.flickr.com Dann im Suchefeld Q5 oder Audi Q5 und ab geht die Post.
Viel Spaß
Dertaurus
Zitat:
Hallo,nein, leider habe ich keine Bilder mehr vom Weißen. Aber auf so manch einer Internetseite sind sehr schöne Fotos zu finden.
Eine schöne Seite ist www.flickr.com Dann im Suchefeld Q5 oder Audi Q5 und ab geht die Post.Viel Spaß
Dertaurus
vielen dank.
Ich überlege gerade, ob ich simples Schwarz nehmen soll, und von dem für metallic/perleffekt gesparten Geld das hier auf die Haube lackieren lasse:
🙄 😁
... aber wie bekommt der Airbrusher das mit dem Augenzwinkern hin 😁
Du hast wohl noch nie was von einer Flip-Flop Lackierung gehört? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Ich überlege gerade, ob ich simples Schwarz nehmen soll, und von dem für metallic/perleffekt gesparten Geld das hier auf die Haube lackieren lasse:🙄 😁
wenn du die ringe noch gegen ein opelzeichen tauschst, sieht das sicher sehr stimmig aus ;-)
Stimmig ist nicht erforderlich, Ton in Ton reicht vollkommen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Stimmig ist nicht erforderlich, Ton in Ton reicht vollkommen. 😎
Ja ne, ist klar!
Und ich lass mir nen weißen Schimmel airbrushen ... sieht bestimmt auch toll aus 😛