Q5 monsungrau perleffekt und Privacy-Verglasung sinnvoll?
Hallo Freunde,
bin am überlegen, ob ich meine laufende Bestellung erweitere um die Privacy-Verglasung.
Passt das rein farbmäßig eher zu schwarzer Lackierung?
Bringt das überhaupt was in Sachen Sonnenschutz?
Gruß Arnulf
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pustefix76
Sorry. Das ist leider Falsch. Du kannst sehr wohl das Fenster runter lassen.Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Nur ist dabei der Nachteil, das du nicht während der Fahrt, einfach mal das Fenster runterlassen kannst.
Dafür ist dann das Rollo wiederum besser.
Ja, habe ich gerade auch noch einmal nachgelesen. Bin davon ausgegangen, das es aber nicht so ist.
Geht also auch auf😉
Hallo zusammen,
Ich habe die Kombi Monsungrau und Privacy! Sieht gut aus! Die Privacyverglasung hilft absolut! Die Kleinen werden nicht so geblendet und die Sitze heizen sich nicht so stark auf! Ich habe zusätzlich noch die Sonnenrollos ab Werk! Ist dann ganz hilfreich um das Fenster zu öffnen und dann auch Sonnenschutz zu haben!
Würde die Kombi auf jeden Fall so wieder nehmen! Bei Gelegenheit stelle ich noch ein Bild ein!
Zitat:
Original geschrieben von s.kosmalla
Hallo zusammen,Ich habe die Kombi Monsungrau und Privacy! Sieht gut aus! Die Privacyverglasung hilft absolut! Die Kleinen werden nicht so geblendet und die Sitze heizen sich nicht so stark auf! Ich habe zusätzlich noch die Sonnenrollos ab Werk! Ist dann ganz hilfreich um das Fenster zu öffnen und dann auch Sonnenschutz zu haben!
Würde die Kombi auf jeden Fall so wieder nehmen! Bei Gelegenheit stelle ich noch ein Bild ein!
Na dann los damit! Bin sehr neugierig.
Werde morgen früh mal mit dem AZ wegen Nachorderung verhandeln. Hoffe, die können mir einen guten Preis machen. Haben sie ja auch schon bei meiner Bestellung Ende Juli gemacht.
Bitteschön,
hier ein Bild vom Monsungrau und Privacy
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitteschön,hier ein Bild vom Monsungrau und Privacy
Sieht gut aus, ausser die Felgen, die gefallen mir nicht ganz so.
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Sieht gut aus, ausser die Felgen, die gefallen mir nicht ganz so.Zitat:
Naja, sind halt die Standard-Möbelrollen, zur allergrößten Not tun dies mal für den Winter, aber etwas größere Räder stehen dem Q5 schon deutlich besser (meiner Meinung nach)😉 Ansonsten paßt die Kombination Monsungrau + Privacy-Verglasung sehr gut.
Hallo zusammen,
bin zwar noch keine 40, aber ich mag den Komfort beim Fahren. Habe mich deswegen bewusst gegen größere Felgen entschieden. Wenn ich es hart möchte nehme ich den TT von meiner besseren Hälfte.
Habe das Geld für Felgen/Reifen in andere nette Sachen gesteckt. Ist halt Geschmacksache.
P.S.: Mit dem Alter möchte ich keinem zu nahe treten bzw. in irgendeiner Art und Weise diskriminieren. Das Auto ist halt die Familienkutsche. Danke!
Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an dem schönen Auto, und das bereits seit einem halben Jahr und fast 15tkm
Zitat:
Hallo zusammen,bin zwar noch keine 40, aber ich mag den Komfort beim Fahren. Habe mich deswegen bewusst gegen größere Felgen entschieden. Wenn ich es hart möchte nehme ich den TT von meiner besseren Hälfte.
Habe das Geld für Felgen/Reifen in andere nette Sachen gesteckt. Ist halt Geschmacksache.P.S.: Mit dem Alter möchte ich keinem zu nahe treten bzw. in irgendeiner Art und Weise diskriminieren. Das Auto ist halt die Familienkutsche. Danke!
Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an dem schönen Auto, und das bereits seit einem halben Jahr und fast 15tkm
Da ich meinen Q-five vorauss. Anfang Dez. bekomme, werde ich bei der Abholung im AZ die Sommerdecken abziehen und von mir mitgebrachte Winterdecken aufziehen lassen. Im Frühjahr werden dann ein paar schicke neue Alus angeschafft und darauf die Sommerdecken aufgezogen. Bleibe bei den 17-Zöllern. Bei einem SUV sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn die Reifenhöhe nicht so gering wie bei den 20/21-Zöllern ist.
Ist aber alles Geschmackssache. Jedem so wie er es gerne möchte. Gibt ja eine riesige Auswahl.
Zitat:
Sieht top aus mit der Verglasung
Zitat:
Hallo s.,
auf dem Foto wäre es schön gewesen, etwas mehr vom Q5 zu sehen, als vom Industriegebiet im Hintergrund.
Leider kommt die Farbe auf Fotos nicht so gut rum wie im Orginal, wenn man davorsteht.
Meiner soll auch in Monsungrau metallic kommen. Ist schon in der Pipeline.
Zitat:
Original geschrieben von timmy95
Na dann los damit! Bin sehr neugierig.Zitat:
Hallo zusammen,Ich habe die Kombi Monsungrau und Privacy! Sieht gut aus! Die Privacyverglasung hilft absolut! Die Kleinen werden nicht so geblendet und die Sitze heizen sich nicht so stark auf! Ich habe zusätzlich noch die Sonnenrollos ab Werk! Ist dann ganz hilfreich um das Fenster zu öffnen und dann auch Sonnenschutz zu haben!
Würde die Kombi auf jeden Fall so wieder nehmen! Bei Gelegenheit stelle ich noch ein Bild ein!Werde morgen früh mal mit dem AZ wegen Nachorderung verhandeln. Hoffe, die können mir einen guten Preis machen. Haben sie ja auch schon bei meiner Bestellung Ende Juli gemacht.
Hat geklappt mit dem AZ, Privacy-Verglasung ist geordert.
Hallo timmy95,
Ja geb Dir recht ist aus dem Fenster mit ner Handykamera gemacht und dann auch noch bei voller Sonne!
Im Original siehts top aus!
Kannste Dich drauf freuen auf die Kombi, ist ja schön, dass es bei Dir noch geklappt hat!