Q5 in der Waschstrasse
Hallo Q5 erfahrene Gemeinde,
Da ich meine Q nun erst seit ein paar Wochen habe und sie bisher auch wg dem neuen Lack nur von Hand und (weit entfernter) Lanze gewaschen habe, drängt sich mir bei all dem Salz und restwinterlichen Dreck immer mehr der Gedanke an eine Waschstrasse auf....auch angesichts der Arbeit natürlich ;-)
Nach ca 6 Monaten darf man ja, oder liege ich da falsch?
Da wollt ich mich gestern mit unserem alten Auto, das auch eine Wäsche gebraucht hat mal vorinformieren und 'umsehen' wo es denn einen Q5 tauglichen Boxenstop gäbe . An 3 Waschstrassen, wo ich gewesen bin, stand: Maximalbreite 2 m!
Wie tu ich denn da mal mit der Q???? Ich weiss2,089m aber trotzdem😕
Ohren einklappen, soweit so gut, aber dann ist die Gute immer noch ein wengerl breit, oder, vor allem wenn ich sie in eine Waschstrasse fahre, wo sie nicht auf Rollen dahintransportiert wird, sondern sie in der Boxe steht und ihr die Rollen über den Rücken kraulen....was - wenn sie bei den knappen Maßen nicht genau in der Spurmitte steht!?
Bin dankbar, wenn mir der eine oder andere von Euch seine Waschstrassen Erfahrung mitteilt oder Tips hat.
Thx Michi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Aber mal ne ganz andere Frage. Wo gibt es denn noch Waschanlagen kleiner 2m? Jeder Golf ist mittlerweile breiter als 2m.
In Smarthausen😁
gruss
18 Antworten
Zitat:
@PatQ58R schrieb am 13. Januar 2022 um 20:52:48 Uhr:
Das klingt sehr gut, Wäsche auch gerne Mal von Hand, haben hier aber auch gute Textil Anlagen mit super Innenreinigungs Möglichkeiten, also wenn die Zeit knapp ist geht die Q in den Waschsalon mit wachsen und Massage
Hallo.
Warum kommentierst du so alte Kommentare?
Stört mich nicht, wundere mich nur etwas 😉
Zitat:
@quattro__alex schrieb am 13. Januar 2022 um 21:09:43 Uhr:
Zitat:
@PatQ58R schrieb am 13. Januar 2022 um 20:52:48 Uhr:
Das klingt sehr gut, Wäsche auch gerne Mal von Hand, haben hier aber auch gute Textil Anlagen mit super Innenreinigungs Möglichkeiten, also wenn die Zeit knapp ist geht die Q in den Waschsalon mit wachsen und MassageHallo.
Warum kommentierst du so alte Kommentare?
Stört mich nicht, wundere mich nur etwas 😉
Da ich auch neu hier bin und gerade alles interessante auf 177 Seiten lese, könnte das nach mir ja auch noch jemand machen, und da hilft vlt jede Info die man bekommt, oder!?
Möglich ist es
Du hast es ja auch gelesen ;-}