1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 in Daytonagrau in Bonn/Köln?

Q5 in Daytonagrau in Bonn/Köln?

Audi Q5 8R

Hallo Zusammen, kan mir jemand sagen, bei welchem freundlichen im Raum Bonn/Köln eine kleine Kuh in Daytonagrau steht. Habe ihn selber so bestellt. Binn aber doch zu neugierig wie er denn live so aussieht.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HyPeR01

Hast du eventuell noch ein Bild mit dem Exterieurpaket vom Heck des Fahrzeugs?

Wer suchet der findet. Die Serie mit dem Q5 in Daytona mit S line Exterieur

habe ich in diesem Forum bestimmt schon 5 mal gepostet:

Bild 1

,

Bild 2

,

Bild 3

,

Bild 4

,

Bild 5

,

Bild 6

Zudem gibt es doch zwei sehr schöne Abbildungen eines Q5 in Daytonagrau S line Exterieur im aktuellen Prospekt.
Dort sind alle Details bestens zu erkennen. Von vorne und von hinten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Zudem gibt es doch zwei sehr schöne Abbildungen eines Q5 in Daytonagrau S line Exterieur im aktuellen Prospekt.
Dort sind alle Details bestens zu erkennen. Von vorne und von hinten!!!

Danke für den Hinweis.😉 Den Prospekt habe ich bereits und die oben genannten sechs Bilder hab ich mindestens schon in fünf verschiedenen Threads gesehen. Was mich interessiert sind neue Bilder aus anderen Perspektiven - vielleicht auch mal mit einer höheren Auflösung, aber solche Bilder werden sicherlich in den nächsten Monaten folgen...

Zitat:

Original geschrieben von HyPeR01

Danke für den Hinweis.😉 Den Prospekt habe ich bereits und die oben genannten sechs Bilder hab ich mindestens schon in fünf verschiedenen Threads gesehen. Was mich interessiert sind neue Bilder aus anderen Perspektiven (...)

Was brauchst Du denn noch für Perspektiven 😕

Wenn Du den Q5 beim Händler gesehen hast und die Farbe Daytona mittlerweile auch,

dann verstehe ich nicht, wo das Poblem liegt?!