Q5 custom concept
http://auto.t-online.de/c/18/77/23/82/18772382.html 😁
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht, aber immer wenn ich in Verbindung mit einem SUV etwas von Tieferlegung lese muß ich mir an den Kopf fassen.
18 Antworten
Die roten Applikationen finde ich voll daneben .... den Motor würde ich schon mal gerne ausprobieren (ohne jetzt gleich eine neue Verbrauchs-Diskussion auslösen zu wollen) .......
Qnibert
Ich weiß nicht, aber immer wenn ich in Verbindung mit einem SUV etwas von Tieferlegung lese muß ich mir an den Kopf fassen.
Tja...
...zumindest wissen wir jetzt, dass die originalen 21" vom Q7 mit den Verbreiterungen vom Offroad-Paket passen...😁
Ein paar Lochkreisadapter und Tieferlegungsfedern aus dem Zubehör, ein Töpchen rote Farbe und einen Quadratmeter Schmirgelpapier...
Fertig ist die Studie!!😁
Achso - und das chip-Tuning nicht vergessen!
Die Qualität der concept-cars am See war auch schon mal höher!
Auch Audi muß sparen...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
...Auch Audi muß sparen...
Anscheinend besonders an Ideen.
Das Teil ist doch völlig daneben 🙁
MfG
roughneck
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall ein nettes Motörchen, der 6-Zylinder Kompressor mit über 400PS. Das zeigt, dass man auch in der Serie wohl bald mehr Leistung aus diesem Motor quetschen kann. Für den sowieso schon recht hohen Verbrauch aber nicht gerade förderlich.
Hallo,
der Wagen gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie billig aus.
Der Motor ist jedoch ok. Ich rechne damit, dass der 3.0 TFSi mit wieviel PS auch immer wie schon im Q 7 auch bald im Q 5 kommen wird.
Vielleicht im Q 5 S der Q 5 RS.
Viele Grüße
freitag
Zitat:
Original geschrieben von Adabi
Unter Berücksichtigung der Zielgruppe am See war Audi ja noch gnädig!😁
Für die `Szene´ gehört die Radnabe etwa auf Höhe Scheitelpunkt Radlauf...😁
Grüße
4,4 Sekunden von Null auf 100 km/h? Keinesfalls möglich! Dann wäre er schneller als der R8 4.2 FSI. Wieder einmal dummes Geschwätz des Audi Marketings. So macht man sich auf Dauer unglaubwürdig. Schade.
Hauptsache Tiefer und ein kleines Nummernschild!
Welches Modell ist doch egal.
Noch ist der Q5 zum Glück zu teuer für die Spinner (bis auf wenige Ausnahmen)!
Zitat:
Original geschrieben von SanCatri
Hauptsache Tiefer und ein kleines Nummernschild!Welches Modell ist doch egal.
Noch ist der Q5 zum Glück zu teuer für die Spinner (bis auf wenige Ausnahmen)!
Toleranz ist für Dich ein Fremdwort!?
Nie jung gewesen?
Grüße
Naja, wem's gefällt... mir absolut nicht, denn Wörthersee lässt grüßen. 🙄
Einzig und allein der Motor macht ein schönes Bild wie ich finde!
Darum würd ich ihn sogar mal fahren... 😉
Ich denke das Fahrzeug passt für die Zielgruppe. Bedenkt, dass über 80 % jünger als 30 ist bei diesen Events (Ich war vor 2 Wochen auf der Bodensee Tuningworld - mit 40 bist du dort einer der Ältesten).
.... und wenn ich mir noch mal die Blicke und Gespräche von begeisterten jungen Leuten an meinem nur daytonafarbenen 19" Q5 überlege, muß dass hier schon der Traum sein (vielleicht für manchen Alten hier in diesem Forum schwer vorstellbar).
Der Motor wird im Q5 auch in der Serie kommen, aber nicht mit 400 PS. Und alle die noch die am See waren sollten sich mit Kommentaren zurückhalten...🙄