Q5 bestellt...

Audi Q5 8R

...würde ich gerne schreiben;-))) Spaß beiseite. Ich werde den Q5 bei Bestellfreigabe sofort ordern. Ich bin vom Q5 so überzeugt, dass ich auf´s Probesitzen verzichte und...ordern werde. Geht es den anderen Motor-Talkern ähnlich? Hätte schon fast den Q7 geordert. bzw. Mercedes MlL.......die Größe stieß mich ab. Jetzt freu ich mich auf den Fünfer ;-)))

Beste Antwort im Thema

Gegenüber dem A4 hat der Q5 etwa 10 Nachteile und einen Vorteil, dass man höher sitzt.
Außerdem ist das Thema SUV als In-Fahrzeug doch durch.
Warum ein Auto kaufen was schwerer ist, mehr Sprit braucht, schlechter beschleunigt, weniger Höchstgeschwindigkeit hat, schlechteres Kurvenverhalten hat, längeren Bremsweg hat, schlechter federt, mehr Windgeräusche hat, mittlerweile ein schlechtes Image hat, mehr Versicherung kostet und einen höheren Anschaffungspreis hat!
Das macht man eigentlich nur wenn man dann ein Fahrzeug hat was IN ist.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Woher sind denn die Bilder? Gibt es einen Konfigurator?

Ich frage mich, ob schwarz nicht einfach schick ist, oder ob es etwas die "form" schluckt?

Dunkelgrau ist vielleicht auch pflegeleichter als schwarz...

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Woher sind denn die Bilder? Gibt es einen Konfigurator?

Ich frage mich, ob schwarz nicht einfach schick ist, oder ob es etwas die "form" schluckt?

Dunkelgrau ist vielleicht auch pflegeleichter als schwarz...

Auf den Audi Seiten gibt es eine 360 Grad Ansicht des Q 5, dabei kann man die verschiedenen Farben auswählen. Schau mal bei mobile.de. Da gibt es einige Q7 in lava.

Zitat:

Original geschrieben von lukescab

Ich hatte den Thread ja eröffnet um zu erfahren, ob anderen Forumteilnehmer auch ungesehen bestellen werden. Stattdessen verkommt der Thread wirklich durch ziemlich viel, was nix mit dem Thema zu tun hat. Schade

Nun werd mal nicht unfair! Nur weil man ein bischen um das ursprüngliche Thema herumkreist ,läßt man nicht gleich den thread "verkommen".

2 Beiträge weiter unten unterhaltet ihr beide euch auch bloß über Farben und nicht über das ursprüngliche Thema:bestellen ohne gesehen zu haben!

Alex.

So schnell kann es manchmal gehen. Ich werde mir nun doch keinen Q5 kaufen. War mir eigentlich ziemlich sicher, daß es ein Q 5 wird. Nach einer zufälligen Begegnung auf der Autobahn stand für mich dann doch fest, daß ich etwas anderes möchte. Ich habe gestern den Kaufvertrag für einen ML 280 CDI unterschrieben. Ich wünsche trotzdem hier allen weiterhin viel Freude rund um das Thema Q5, es wird bestimmt ein toller Wagen.