1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 MMI Update in der Schweiz

Q4 MMI Update in der Schweiz

Audi Q4 FZ

Hallo liebe Schweizer Q4 Fahrer
Habt ihr schon was über das grosse Software Update in der Ch erfahren? Was sagen eure Kundendienste? Ich habe 3608 seit 09/21 und warte sehnlichst darauf.
Gruss
MC Dirk

69 Antworten

wenn man sich von der Garage einen Bären aufbinden lassen will schon :-)
Es handelt sich um "Servicemaßnahme mit Kundenansprache 91ET"
Und da steht auch
"
Kostenerstattung Ersatzfahrzeug
Falls in Ihrem Markt die Mobilerhaltung bei Feldmaßnahmen Anwendung findet, bieten Sie Ihrem Kunden ein
Ersatzfahrzeug für den Zeitraum von max. 2 Tagen bis zu maximal *200 ZE an.
"

Wenn Amag Schweiz bei Feldmassnahmen keine Mobileerhaltung bietet dann weiss ich ja auch nicht.

Zitat:

@ZyanZyzynsky schrieb am 7. Juni 2023 um 15:21:46 Uhr:

... und ich klicke immer noch schön brav mehrmals am Tag die privacy Meldung weg und das schon seit Dezember 21. Ich verstehe also hier jeden welcher langsam aber sicher die Geduld verliert und einen Wechsel vollzieht.

Mein 50er ebenfalls aus 12/21.
Privacy Meldung habe ich bereits vor vielen Monaten mit OBDelf abgeschaltet.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 9. Juni 2023 um 11:47:57 Uhr:

Wie bitte, das kostet auch noch Geld?

Sorry ich meinte ein "nein" für Ersatzauto
Das mit den Feldmassnahmen ist schon Garantie

Soeben den Anruf von der Garage erhalten \o/
Audi Q4 50 Edition One wahrscheinlich 2021/10 Produziert, 2021/03 ausgeliefert geht am 3ten July für den Update und die Batterie Feldmassnahme in die Werkstatt.
Ersatzauto wird zur Verfügung gestellt.