Q4 etron - ohne Navi?
Ich bin gerade dabei, mir den Q4 etron zu konfigurieren. An der Stelle mit den „MMIs“ komme ich nicht weiter. Hat das Auto in der Basisausstattung kein Navi? Danke für eure Hilfe!
30 Antworten
Und hat zusätzlich noch bessere Leasingkonditionen
Ist zwar erstmal OT, aber im Firmenleasing habe ich mir den Enyaq, den ID.4 und den Q4 anbieten lassen mit nahezu gleicher Ausstattung. Die Rabatte bei VW und Audi waren deutlich größer, so dass der Enyaq am Ende über 100 €/Monat (netto) teurer war. VW und Audi waren gleichauf und am Ende hab ich mich für den Audi entschieden, weil es den auch mit Schiebedach gibt, ich das Cockpit schöner finde und das Design vom ID auch nicht so ganz mein Fall ist. Dass man die Rabatte nur als Großkunde bekommt, ist klar, für privat sieht es sicher anders aus.
Zum Thema Navi: das hängt sehr von der Nutzung ab. Ich komme mit Apple CarPlay sehr gut zurecht und natürlich muss man sich bei längeren Strecken anschauen, wo die Ladesäulen sind. Das mache ich mit der EnBW-App, die auch über CarPlay läuft und das funktioniert auch recht gut. Ich fahre allerdings auch nur alle zwei Monate Langstrecke. Wenn man das Fahrzeug regelmäßig für Langstrecke nutzt, ist das integrierte Navi sicher hilfreich. Den Q4 hab ich auch mit dem großen Navi bestellt, da ich vom Head-Up-Display so begeistert war :-)