Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine
Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?
Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.
Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.
Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....
Gruß,
Thomas
10232 Antworten
Zitat:
@Fabiinho schrieb am 21. April 2022 um 13:27:56 Uhr:
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 21. April 2022 um 08:00:03 Uhr:
… Alle Bestellungen bis November 2021 sollen noch 2022 ausgeliefert werden, so die Aussage einer relativ verlässlichen Quelle.
…Ist damit gemeint inklusive November 2021? Das wäre für mich sehr interessant :-)
Sollte inklusive sein, ja. Aber aktuell ist es wirklich immer schwierig, eine Aussage zu treffen. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Q4 dieses Jahr noch kommt.
Scheinbar sollen die Edition One Modell auch schneller kommen… We will see 😉
Habe grad die Info bekommen, dass der unverbindliche Liefertermin zum 3. mal verschoben wird …
Habe einen Q4 35 im Juli 21 bestellt, erster Termin 2/22, dann 5/22 nun 10/22
Ich habe das Gefühl es werden einige auf 10/22 geschoben. Bei uns auch so und auch schon mehrere andere. Wollen die im Oktober erst mit der "richtigen" Produktion anfangen ??
Edition One oder Advanced/S-Line Modell?
Ähnliche Themen
Lustig, welche Gedanken man sich um und über die Lieferzeit machen kann.
Für mich wäre viel interessanter, unter welchen Bedingungen die Teile aktuell zusammengekratzt werden und welchen Einfluss diese Umstände auf die Funktion und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge haben.
Hatte Heute das Schreiben von der Selbstabholung in der Hand.
Mein Q4 Sportback 40 Edition One ist wohl jetzt zur Produktion eingeplant worden.
Liefertermin ist die KW22. So langsam werde ich nervös......
Habe eben die freudige Nachricht bekommen das mein q 4 nächste Woche angeliefert wird und ich den Wagen die 1. Maiwoche abholen kann..
Bestellt 01.05.21
Endlich!!!
Zitat:
@Nowebau1999 schrieb am 21. April 2022 um 18:29:15 Uhr:
Habe eben die freudige Nachricht bekommen das mein q 4 nächste Woche angeliefert wird und ich den Wagen die 1. Maiwoche abholen kann..
Bestellt 01.05.21
Endlich!!!
Gut 1 Jahr, passt doch 🙄
Zitat:
@MRTTR schrieb am 21. April 2022 um 10:49:47 Uhr:
Dann steht er wahrscheinlich auf einem Parkplatz und wartet auf ein Bauteil.
Oder die bronze Felgen für den Edition one …
Jemand gehört ob die wieder verfügbar sind ?
Zitat:
@Powerwomen1969 schrieb am 21. April 2022 um 20:03:51 Uhr:
Zitat:
@MRTTR schrieb am 21. April 2022 um 10:49:47 Uhr:
Dann steht er wahrscheinlich auf einem Parkplatz und wartet auf ein Bauteil.Oder die bronze Felgen für den Edition one …
Jemand gehört ob die wieder verfügbar sind ?
findet man massig im internet bei ebay kleinanzeigen/ebay 😁
Ist das ein Witz ?
Dachte das Audi die nicht ran bekommt um den EO fertig zu stellen und deshalb so Viele auf ihren warten müssen.
Kann mir nicht vorstellen das einer, der das Sondermodell bestellt hatte, die gleich wieder verkaufen würde…
Zitat:
@Powerwomen1969 schrieb am 21. April 2022 um 22:26:32 Uhr:
Ist das ein Witz ?
Dachte das Audi die nicht ran bekommt um den EO fertig zu stellen und deshalb so Viele auf ihren warten müssen.
Kann mir nicht vorstellen das einer, der das Sondermodell bestellt hatte, die gleich wieder verkaufen würde…
Das mit Shanghai ist die nächste Vollkatastrophe für die Wirtschaft …
schaut mal wieviel Schiffe sich da stauen 😰
Schiffe-Stau in Shanghai, Teuer-Schock bei uns! [Link von Motor-Talk entfernt. Bitte die Linkregeln bzgl. frei zugänglichen Inhalten berücksichtigen.]