Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine Schweiz
Hallo zusammen
Ich würde mich hier gerne über eure Erfahrungen betreffend der Wartezeit bis zur Lieferung des Q4 in der Schweiz austauschen. Ich habe meinen Anfangs Dez. bestellt und er sollte Mai/Juni geliefert werden.
66 Antworten
Kommt extrem auf die komfortausstattung an, glaube ich inzwischen. 360grad kamera, phonebox, el. Sitze sind ein problem.
Aber deine lieferzeit ist schon extrem schnell.
Bestellt anfangs Februar 22, auf Tipp vom Importeur im Januar 23 die elo Sitze rausgenommen und am Freitag das Telefon erhalten, dass das Fahrzeug produziert sei und auf dem Bahntransport in die Schweiz... :-)
Zitat:
@grischa70 schrieb am 14. März 2023 um 18:14:51 Uhr:
Bestellt anfangs Februar 22, auf Tipp vom Importeur im Januar 23 die elo Sitze rausgenommen und am Freitag das Telefon erhalten, dass das Fahrzeug produziert sei und auf dem Bahntransport in die Schweiz... :-)
Mit WP und AHK sie Headup etc.?
Zitat:
@TomReg schrieb am 14. März 2023 um 18:31:28 Uhr:
Zitat:
@grischa70 schrieb am 14. März 2023 um 18:14:51 Uhr:
Bestellt anfangs Februar 22, auf Tipp vom Importeur im Januar 23 die elo Sitze rausgenommen und am Freitag das Telefon erhalten, dass das Fahrzeug produziert sei und auf dem Bahntransport in die Schweiz... :-)Mit WP und AHK sie Headup etc.?
ohne WP, mit AHK, Headup, Sonos, kieselgrau