Q3 S-Line in Misano-rot

Audi Q3 8U

Hallo Forum
Nachdem ich meinen Q3 in Monsungrau gut verkaufen konnte, stehe ich vor der Entscheidung, einen neuen zu kaufen, mit leicht gehobener Ausstattung.
Nur bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher: Daytona-Grau ( Pflegeleicht und geht immer ), oder Misano-Rot (gewisses Alleinstellungsmerkmal und "Ich mag rot"😉.
Hier meine Zusammenstellung
Gebt mir doch bitte mal ein paar Tips.

LG 800XC

Beste Antwort im Thema

Also einen Q3 ohne Leder und Bose als schlecht ausgestattet zu bezeichnen halte ich schon für sehr gewagt. Die normale Soundanlage des Q klingt schon sehr gut und Leder hat viele Nachteile: im Winter zu kalt und im Sommer zu heiss und insgesamt zu rutschig, ob mit oder ohne Sportsitze. Deshalb für ist für mich Leder ein no go!
Rot ist für mich bei einem SUV ebenfalls ein no go, im Gegensatz zu einem Cabrio.
Schwarz ist zwar schick, aber zu empfindlich und verlangt sehr viel Pflege. Wer bereit ist, hier viel Zeit zu investieren, und den einen oder anderen Lackmangel hinzunehmen bereit ist, der soll mit schwarz glücklich werden. Ich ziehe pflegeleichtere Lackfarben vor, wie eissilber oder monsungrau, und aus Erfahrung sind das Farben, die sich sehr gut wieder verkaufen lassen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Mein Q3 hat Bose 😉, ich wusste aber nicht, dass du außer dem Q5 noch weitere Audis hast.

Ja, den Q3 in SamoaOrange

Deine Antwort