Q-Tip: Teakbraun
Hallo zusammen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich virtuell gelyncht werde, öffne ich jetzt noch einen weiteren Farb-Thread. Aber der Gag mit dem Q-Tip ist es mir wert :-).
Unserer ist Teakbraun. Standardmäßig ist die Farbe für diverse Audi-Modelle zu haben, nur nicht für den Q5, was sehr schade ist. Die Farbe ist nämlich schlicht der Hammer (sofern man braun mag).
Gruß
De Lombard
Beste Antwort im Thema
Ist mir zu braun 😁
52 Antworten
als wir unseren Q5 kauften, stand ein A6 in der Farbe im Laden, gefiel mir auch, der Dealer meinte - das sei die Farbe für 2010.
Sieht eigentlich sehr gut aus - Entscheidung fiel aber auf weiß🙂😁
Super!
Ist mir zu braun 😁
Tolle Farbe, hab ihn aber in Trier noch nie gesehen (schaden)
Grüße, WMF
Ähnliche Themen
@ Q5 2.0 TFSI:
Also recht braun ist er tatsächlich, da hast Du recht :-). Denke aber, er wird nicht noch brauner, wenn er mal zu lange in der Sonne steht.
@ WMF:
Wir haben ihn erst seit vergangenem Montag, Zulassung erst im Januar. Dann kannst Du ja mal die Augen offen halten und Dich zu erkennen geben ;-)
Gruß De Lombard
Super Farbe, hätte dann innen aber Beige genommen ...
Habe ihn so als A4 Allroad gesehen und war gegeistert ...
Habe eigentlich noch keine Farbe gesehen, in der die Q nicht gut ausgesehen hätte. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q5bald
Habe eigentlich noch keine Farbe gesehen, in der die Q nicht gut ausgesehen hätte. 🙂
Ich schon 😁
a) Geile Farbe!
b) Mein Braunfavorit ist Marakesch (BMW X1-Werbefarbe)
c) es gibt auch Farben, die mir nicht gefallen.
Gruß
Stefan
(bei solch schönen Farben: lieber noch einen Threat mehr!)
Q- Tip ist doch ein Ohrenstäbchen , oder ? Und das in braun ? Na ja 😁
Spass beiseite . mir gefällt das Kälbchen in der Farbe , braun ist eh derzeit schwer im kommen.
Generell sehen alle Kälbchen mit Sline Exterieur gut aus , habe ich festgestellt.
Gruss Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Ich schon 😁Zitat:
Original geschrieben von Q5bald
welche denn 😕
trau dich 🙄
In rot!
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
In rot!
Hat mich erst heute morgen auf AB einer überholt, in einem "Weinrot" sah eigentlich schon ganz gut aus, finde ich zumindest 😁
Zitat:
Original geschrieben von delombard
@ WMF:
Wir haben ihn erst seit vergangenem Montag, Zulassung erst im Januar. Dann kannst Du ja mal die Augen offen halten und Dich zu erkennen geben ;-)Gruß De Lombard
Bin auch aus dem Raum Trier. Habe meinen Q5 (Phantomschwarz perleffekt) seit 7.12.09. Werde die Augen mal offen halten und bin schon auf den Life-Eindruck der braunen Farbe gespannt.
Viel Spaß mit dem schönen Auto, Grüße WMF