Q 5 - gibt es auch weibliche Fahrer?

Audi Q5 8R

Einen wunderschönen guten Abend,

basierend auf einem Bericht in der schönen Frauenzeitschrift "Myself" und inspiriert von dem Titel "Oh - gibt es den jetzt auch in medium?" habe ich es mir nicht nehmen lassen, solange rumzunöhlen bis für mich dieser Wagen bestellt wurde.

Ich fahre jetzt einen BMW 5er und bin von dem Auto eigentlich völlig begeistert, wenn bloß nicht immer diese "Idioten" in der Werkstatt wären, die glaube, dass Frauen grundsätzlich doof sind. Daher habe ich mich dazu entschieden, die Marke zu wechseln.
In diesem ganzen Forum habe ich bis dato nur Männer "gelesen" und frage mich, ob es auch Frauen gibt, die einen Q 5 fahren.

An die Herren der Schöpfung - in Luxemburg beim Q 5 serienmäßig - beheizbare Aussenspiegel - Lichtregensensor - Innenspiegel automatisch abblendend.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Sicher wird es Frauen geben,die einen Q5 fahren (werden) ,aber die machen um ein Auto nicht so ein Gewese wie die Kerle 😁

Alex.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Gerüchteweise soll es auch weibliche Q5-Fahrerinnen geben. 😁

KLICK MICH

Na dann erzähle mal von deinen Erfahrungen -hoffe, ich habe keinen Fehler mit der Bestellung gemacht :-)

Zitat:

Original geschrieben von beppchen

Ich fahre jetzt einen BMW 5er und bin von dem Auto eigentlich völlig begeistert, wenn bloß nicht immer diese "Idioten" in der Werkstatt wären, die glaube, dass Frauen grundsätzlich doof sind. Daher habe ich mich dazu entschieden, die Marke zu wechseln.
In diesem ganzen Forum habe ich bis dato nur Männer "gelesen" und frage mich, ob es auch Frauen gibt, die einen Q 5 fahren.
Gruß

Hoffentlich geht das nicht in die Hose :-) . Ich hätte mich vorher mal in der Werkstatt des neuen (Audi-) Autohauses umgesehen und umgehört. Aber die Entscheidung zu wechseln, find ich generell positiv.

Prinzipiell sind Männer halt vorbelastet was Autos betrifft. Ist quasi am ehesten mit Frauen und Schuhe oder generell Klamotten kaufen zu vergleichen. Manche Frauen können Ewigkeiten mit der Anprobe von Schuhen oder in Boutiquen verbringen, Männer können Ewigkeiten auf stinkenden und überhitzten Tuningmessen verbringen 😁.
Aber keine Angst als Mann kommste dir beim Händler und Werkstattmeister auch oft genug verarscht vor. Die versuchen ja auch nur Kohle zu machen. Trotzdem gute Wahl, auch als Frau wirst du das Plus an Übersicht und das Cruiserfeeling zu schätzen wissen, SUVs sind GEIL aus-ende-basta 😉

Ähnliche Themen

Hallo Themenstarterin:-)

Ob es welche Momentan gibt weis ich nicht,Es gab auch noch keinen Unfall mit einem Q5.
Das war jetzt nur ein Witz:-)

Es wird aber bald eine geben Meine Frau und sie wird einen Schwarzen fahren.
Sie hat jetzt schon angst ihn zu fahren.Aber das wird sie schaffen :-)

Sicher wird es Frauen geben,die einen Q5 fahren (werden) ,aber die machen um ein Auto nicht so ein Gewese wie die Kerle 😁

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von beppchen

basierend auf einem Bericht in der schönen Frauenzeitschrift "Myself" und inspiriert von dem Titel "Oh - gibt es den jetzt auch in medium?" habe ich es mir nicht nehmen lassen, solange rumzunöhlen bis für mich dieser Wagen bestellt wurde.

An die Herren der Schöpfung - in Luxemburg beim Q 5 serienmäßig - beheizbare Aussenspiegel - Lichtregensensor - Innenspiegel automatisch abblendend.

Gruß

Sin zwar keng Fra mee aus Letzebuerg a wollt nemmen engem aaneren letzebuerger Audianer moien soen vill Spass mat der Kou 😉

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Sin zwar keng Fra mee aus Letzebuerg a wollt nemmen engem aaneren letzebuerger Audianer moien soen vill Spass mat der Kou 😉

😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Matzlchen

Zitat:

😕😕😕

Mit Hilfe der WIKI glaube ich herausgefunden zu haben,das sich die Ureinwohner Luxemburgs so untereinander verständigen 😁😁

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Matzlchen

😕😕😕

Mit Hilfe der WIKI glaube ich herausgefunden zu haben,das sich die Ureinwohner Luxemburgs so untereinander verständigen 😁😁

Alex.

LOL genau eine Ausstrebende Sprache die wie die alten Ägypter dem Untergang geweiht ist 😉 😁

selbstverständlich gibt es (zukünftig) auch weibliche Fahrer. Ist doch ein geniales Frauenauto. Viel Platz für Einkäufe und den Hund. Leider dauert es bei mir noch bis April.

Zitat:

Original geschrieben von mahewi

selbstverständlich gibt es (zukünftig) auch weibliche Fahrer. Ist doch ein geniales Frauenauto. Viel Platz für Einkäufe und den Hund. Leider dauert es bei mir noch bis April.

Eher ein Hündchen oder zwei

Alex.😁

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Es wird aber bald eine geben Meine Frau und sie wird einen Schwarzen fahren.
Sie hat jetzt schon angst ihn zu fahren.Aber das wird sie schaffen :-)

So ist das immer ... MANN weiß ,was für FRAU gut ist. Und solange die Frauen sich das gefallen lassen , fühlt MANN sich in seiner Rolle als Höhlenverteidiger und Fleischheranschlepper bestätigt .

Zitat:

Vorsichtiger Versuch :

Bubbelfisch "ein"

Sind zwar keine Frauen mehr aus Luxemburg da . Wollte neben ? einem anderen Audianer aus Luxemburg meinen ..... ???? Viel Spass mit der Kuh .

Bubbelfisch "aus"

Deine Antwort