Purer Hass auf IMO!!!
Leute, ich empfehle euch nur wärmstens, nie wieder eine IMO-Waschstraße aufzusuchen!!!
Bin heute voller Vorfreude darein, meinem alten Schätzken mal was gutes zu tun 🙂
So auf einmal kam diese senkrechte Bürste, und haut mir mit voller Wucht den Aussenspiegel ab!!! Das Ding ist durch die Anlage gepfeffert und sieht nun aus wie nach nem Verkehrsunfall!!
Sind mehrere Lackapplatzungen und Kratzer drinne! Kosten: 89,- 🙁
Zu allem Überfluss meinte der Betreiber der IMO: " Die Kratzer waren schon vorher drin, sowas kann nicht durch uns passiert sein"
Ich hätte dem fast die Fr**** poliert, aber fragt nicht wie!!
Wie sollen denn zb. an der Seite, wo der Spiegel ist, Kratzer reinkommen? Steine kommen da jedenfalls nicht hin...
Naja was solls werd mal das Schreiben von der Geschäftstelle abwarten. Laut Internet sieht es nicht gut aus und ich kann den Mist selber bezahlen. Teurer Waschvorgang!!
17 Antworten
Mir wurde die Einfahrt in die Waschstraße verweigert wiel ich vorm Waschen Bilder von meinen Auto gemacht habe.
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
da bin ich froh das ich an meinem "F" die Kadett E Spiegel habe.
Du Witzbold ich hab auch Kadett E Spiegel !! 😁 Und es ist trotzdem passiert. Aber da sieht man mal wie kriminell diese Schweine sind, jede Schuld von sich zu weisen!!
Und bei einem "geringen" Schaden brauch ich nicht zum Anwalt. Obwohl ich das gerne machen würde. So lächerlich sich das anhört, bei einem 17 Jahre alten Wagen.
Aber 1. Leg ich VIEL Wert auf den Erhalt meines Wagens, und 2. geht es mir ums Prinzip. Wenn deren Anlagen scheiße laufen (sry für den Ausdruck), warum sollen dann die Nutzer auf dem Schaden sitzen bleiben?
Dann kann ich theoretisch bei einem Unfall auch Fahrerflucht begehen und mich damit schön aus der Sache ziehen.