Pupillenreaktion etwas verzögert - ohne Grund?
Hi,
ich war vor ca. 7 Wochen im Krankenhaus und habe dort eine Schlaftablette bekommen an einem Abend.
Heute kam ich in eine Polizeikontrolle und der Polizist meinte, mein Pupillenreflex wäre etwas verzögert.
Ich musste ins Röhrchen pusten aber durfte weiterfahren. Bin wohl nicht allzu gerade gefahren, da es nachts war, kaum Verkehrt und etwas mit meiner Frau diskutiert..
erst im Nachhinein kam mir wieder in den Kopf, dass ich vor einigen Wochen wie erwähnt im KH war und dort eine Schlaftablette bekam. Aber solange soll das in den Augen sichtbar sein oder kann es auch an was anderem liegen? Einer Erkrankung meiner Augen etc.?
Könnte sein, dass noch Post kommt oder die mir Blut abzapfen wollen? Ich mein, klar können die ruhig machen aber ist das noch möglich oder hätten die das direkt gemacht bzw. gesagt, dass noch Post kommt?
Viele Grüße
Alienkopf
Beste Antwort im Thema
Ich hätte den Controller gefragt, ob er vorher Medizin studiert hat. Und eine Tablette mit 7-Wochen-Wirkung wäre von der Pharma-Industrie mit Sicherheit nicht auf den Markt gebracht worden. Bringen ja nur Verluste.
18 Antworten
Ja ja, die Rennleitung. Mir haben die auch mal mitten in der nacht mit ihrer Mega-MegLite ins Gesicht geleuchtet und gemeint dass ich Drogen nehme 😁 Nur Chuck Norris kann diesen Drogentest bestehen 😁
Teilweise sind unsere Beamten schon... ziemlich dämlich.
Sind halt keine Mediziner. Darum wird der Drogentest im Blut auch von einem Amtsarzt durchgeführt, wenn der Pinkeltest auffällig ist.
Jetzt weiss ich auch warum der Krankenkassenbeitrag so hoch ist. Wer macht sich denn ernsthaft Sorgen wenn mal einen Abend die Pupillenreaktion etwas verzögert ist?
Wenns danach ginge könnte man ja jeden Tag hier ein Thread aufmachen: "Fuss eingeschlafen während des Autofahrens - ohne Grund?", "Heisse Ohren beim Autofahren - ohne Grund?", "Zwicken am A.... beim Autofahren - ohne Grund?", "Erhöhter Puls beim Autofahren - ohne Grund?", "Müdigkeit beim Autofahren - ohne Grund?", "Kribbeln am Rücken beim Autofahren - ohne Grund?",...etc.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ja ja, die Rennleitung. Mir haben die auch mal mitten in der nacht mit ihrer Mega-MegLite ins Gesicht geleuchtet und gemeint dass ich Drogen nehme 😁 Nur Chuck Norris kann diesen Drogentest bestehen 😁Teilweise sind unsere Beamten schon... ziemlich dämlich.
sowas hatte ich auch mal.
ich musste sogar noch pusten weil ich nicht sofort weitergefahren bin, als es mir gesagt wurde.
die leuchten einem volles rohr mit gefühlten röntgenstrahlen in die augen, NACHTS, und wenn man dann erstmal zwei minuten aklimatisiert bevor man sich in den fließenden verkehr einer vielbefahrenen bundesstrasse einordnet....kommt direkt der verdacht auf trunkenheit auf 😁
der polizist am bulli (dort musste ich zum pusten hin) hat es auch mit humor genommen und gut gelacht. "jaja...die jungen kollegen sind manchmal etwas eifrig" 😁