ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt ohne Grund

Geblitzt ohne Grund

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 15:41

Moin heute früh ist was komisches passiert. Ich wusste schon aus dem Radio das an dieser Stelle seit neustem geblitzt wird und fahre also wirklich 60, sogar 50 bei der 60er Zone. Bin allein auf weiter Flur und werde dennoch geblitzt. Tun die das manchmal aus Spaß habe nämlich noch so dahin genickt so nen Gruß halt ist ja nichts Böses an sich vielleicht wollten die mich so erschrecken bzw sich rächen das ich die bischen veräppelt habe?

Beste Antwort im Thema

Ich hab im Radio gehört, dass da heute nur 30 waren. Warst also zu schnell und bekommst Post...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich hab im Radio gehört, dass da heute nur 30 waren. Warst also zu schnell und bekommst Post...

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 16:17

Stimmt so wirds gewesen sein danke

Kommt vor, ist mir auch schon passiert. Hin und wieder machen die mal einen Kalibrierungsblitz, oder die waren generell noch beim Einstellen.

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 16:45

Hmmm na dann hoffen wir mal das beste weil zu schnell war ich hundertprozentig nicht

Du warst zu langsam !

... Handy in den Fingern bzw. am Ohr :rolleyes:

... nicht angeschnallt :rolleyes:

Bestimmt!

Hat die Laserpistole automatisch erkannt!

Die Lösen jetzt nicht nur bei zu hoher Geschwindigkeit aus sondern röntgen gleich noch die Kopfgegend auf Gegenstände mit Metall! :D

Zitat:

@Leon596 schrieb am 12. Mai 2017 um 20:05:27 Uhr:

 

Laserpistole

Die blitzt höchstens, wenn ein Gewitter ist......:D

Stimmt :D

Gibt es denn Blitzer, die routinemäßig jedes Fahrzeug blitzen, um mögliche Handyverstöße zu entdecken?

Würde ich jedenfalls aus Datenschutzsicht für problematisch halten.

Hallo, CV626,

Zitat:

@CV626 schrieb am 12. Mai 2017 um 20:12:42 Uhr:

Gibt es denn Blitzer, die routinemäßig jedes Fahrzeug blitzen, um mögliche Handyverstöße zu entdecken?

nö, aber Blitzer, die per Hand ausgelöst werden können und deshalb ist es gut möglich, auch mal mit dem Handy in der Hand bei ordnungsgemäßer Geschwindigkeit geblitzdingst zu werden. :cool:

Viele Grüße,

Uhu110

Ich bin 2x ohne Grund geblitzt worden:

A12 Richtung Berlin (2008 oder 2010)

L1192 in Esslingen, hinter der Brücke über der B10 Richtung Nellingen (zw. 2011 und 2013 irgendwann)

Beide Male die ZHG laut GPS ganz genau eingehalten, nie Post gekriegt. Es ist wohl mein gutes Aussehen, weswegen die mich immer wieder fotografieren....

Ja ganz bestimmt!...lol :)

Themenstarteram 13. Mai 2017 um 14:47

Ich hab denen ja so zugenickt oder so hingedeutet weiß nixjt mehr genau vielleicht ja deshalb aber das ist ja nixjt strafbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen