Puma Sport Auspuff

Ford Puma ECT

Hallo

Ich finde der standart Auspuff sieht langweilig aus und rostet bei mir auch schon. Deswegen suche ich einen neuen, weiss aber nicht wo.
Kann mir da jemand ein seite empfehlen wo man sowas kaufen kann?

danke 🙂

34 Antworten

Könntes irgendwo nen Polster zwischensetzen damit er nicht so weit nach oben schwingt.

Hab mal ne Frage zum Sound. Wie würdest du ihn beschreiben? Eher dumpf und kräftig oder ist der was lauter?

Will nen schönen Sound aber eigentlich nicht mehr soviel geld für ne Komplettanlage investieren da mein Auto vielleicht bald weg kommt. Also ist der Sound vom ESD gut?

Sound ist gut, nicht so super laut wie möchte gerne Rennfahrerautos, aber auch sportlicher wie vorher.

also zum stossstangenproblem:
bei mir musste der esd zur seite gezogen werden damit er nicht an der stossstange anlieg und eben auch nicht poltert
also du nimmst einen kabelbinder und ziehst den auspuff an den halterungen im position und zurst ihn dann an irgendwas am unterboden fest hat bei mir ein jahr gehalten habs vor ner zeit wieder machen lassen diesmal mit drei kabelbindern.sind zwar aus plastik aber die halterungen werden scheinbar nicht so heiss das was passiert.hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir weiterhelfen

Kürzere und straffere Auspuffgummis an der richtigen Stelle helfen da bisweilen.