PULLMAN-city GIGANTENTREFFEN (Eging am See bei Passau)
Hallo V8 Freunde,
ab den 13,05,10 bis zum 16,05,10 ist wieder das lang ersehnte Gigantentreffen in Pullman-city!!!
Wer ist dabei?
Gruß Patrick
Beste Antwort im Thema
Das hat nichts mit Angst vor Dreck zu tun, sondern eher Angst vor A++++++++
Es soll auch Menschen geben, die sehr viel Geld und Zeit in ihre Fahrzeuge investieren und die eben dementsprechend empfindlich reagieren, wenn möchtegern-Ami-Fahrer mit ihren K30 Bastelbudenrostlauben ihre Fahrzeuge beschädigen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Das hat nichts mit Angst vor Dreck zu tun, sondern eher Angst vor A++++++++Es soll auch Menschen geben, die sehr viel Geld und Zeit in ihre Fahrzeuge investieren und die eben dementsprechend empfindlich reagieren, wenn möchtegern-Ami-Fahrer mit ihren K30 Bastelbudenrostlauben ihre Fahrzeuge beschädigen.
Bin ganz Deiner Meinung. Es ist leider fast jedes Jahr so das eben die sogen. A+++++++++ mit dem Mist anfangen. Der Bauer der die Wiese jedes Jahr zur Verfügung stellt freut sich sicherlich auch über den Flurschaden den die A+++++++ anrichten, ohne zu überlegen was sonst noch alles passieren kann und wahrscheinlich mit noch ausreichend Restalkohol vom Vorabend !
Aber was solls, sollch Schauspieler gibt`s eben immer wieder. Mich hat es nur dann am Sonntagvormittag als ich die Heimreise antreten wollte geärgert das ich vor lauter aufgefrästem Schlamm der sogenannten Bastelbuden fast nicht mehr vom Zeltplatz gekommen bin 😠
Derweil gibts doch überall soooo schöne Spielplätze für die Leute 😕
Naja, wir werden ja sehn wie`s dieses Jahr wird, ich hab letztes Jahr auch was leuten hören das sollch Personen wohl dieses Jahr des Platzes verwiesen werden sollen . Achja, ich hoffe natürlich auch auf schönes Wetter😁
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von heubi88
Hallo V8 Freunde,ab den 13,05,10 bis zum 16,05,10 ist wieder das lang ersehnte Gigantentreffen in Pullman-city!!!
Wer ist dabei?
Gruß Patrick
Ich natürlich 🙂
Wegen den Proleten: Es gibt zwar jedes Jahr ein paar Chaoten, aber zum Glück sind das im Verhältnis zur riesigen Teilnehmerzahl nur ein paar Einzelfälle!
Das schlimmste was ich bisher erlebt habe, waren ein paar Jeepfahrer mit höhergelegten Wranglern aus Österreich. Die haben 2007 neben uns den Zaun der Pferdekoppel umgemäht. Die Typen hätte ich echt erschlagen können!
Dort die Wiese verschandeln und im nächsten Steinbruch wären die Proleten wahrscheinlich nicht mal meinem übergewichtigen Straßenpickup hinterher gekommen!
Der Großteil ist aber echt umgänglich und deshalb freu ich mich schon wieder auf ein gemütliches Wochenende!
Gruß,
Schelbi.