Gigantentreffen
Hallo,
wer von euch war schon mal auf dem Gigantentreffen in Pullmann City bei Passau? Was is denn da so geboten? hab mich etwas im netz schlau gemacht, da hat es eher nach ner reinen Ausstellung ausgesehen. Gibts da auch sowas wie ne viertel meile wo die Wagen auch mal Gas geben können? oder ne Burnout-show? Was is sonst noch so geboten?
Danke im Voraus für eure Antworten
21 Antworten
War letztes Jahr das erste mal dort und ich muss sagen war einfach nur GEIIIIIL.
Keine Beschleunigungsrennen, aber dafür ne Menge anderer schöne Sachen, vor allem wenn`s dunkel wird ne klasse Party mit allem was nötig ist.
Hab noch nie so viele schöne Amis auf einem Haufen gesehen, bin logischerweise dieses Jahr wieder dabei.
Also, deren Webseite ist aber schonmal für Arme, kann das sein??? Ich kann da überhaupt nichts lesen, bei Gigantentreffen.de oder gibt es eine bessere Seite mit mehr Infos?
War voriges Jahr auch dort. Für Beschleunigungsrenne is dort kein Platz. Schöne Kulisse und auch viele Autos, zahlt sich auf jeden Fall aus, wenn man nicht von weit weg anreisen muss.
Ja, die Website ist nicht`s gescheites, vor allem klappt das nicht so mit den Links wie`s sein soll!
Ich glaube das ist die einzige Adresse (Website), aber wie gesagt, das Treffen ansich find ich klasse, humane Preise und schöne Auto`s und so....
Ähnliche Themen
Danke schon mal, gibts denn da auch nen Campingplatz wo was los is? Ich war letztes Jahr im Bike-and-Musik-Weekend in Geiselwind. Sowas in der Art such ich. Da wars einfach absolut Spitze. Sieht man die Amis auch in Aktion oder is nur kucken?
Ääääm, ÄL 396 SS, wenn Du mehr Infos hast, Gott weiß woher, dann poste sie doch mal bitte in diesem Thread! So wie Zeitraum, wo das genau ist und was man sonst noch vielleicht wissen sollte 😉
Also, war wie gesagt erst einmal da und M-chen ja, ist ein großer Campingplatz "only for US Cars", die lassen nix anderes rein zwecks evtl. Überfüllung und sonst müssten ja die schönen Ami`s auf den Besucherparkplatz, das war das erste was ich gleich spitze fand!.
Geiselwind fand ich persönlich nicht so gut, viel zu groß und trotzdem verhältnismässig wenig US Cars, Pullann City ist besser, glaub mir!. Amis sind immer in Aktion, fahren permanent durch die Westernstadt!.
J4bb4, Pullmann City liegt zwischen Regensburg und Passau, der genaue Ort heisst glaub ich Eging am See und das Event findet immer am Pfingstwochenende statt. Bin als Neuling angekommen und gleich durchgewunken (Richtung Campingplatz) worden, hab 20€ für Camping/Auto/Zelt 2 Personen bezahlt für`s ganze WE.
Das mit den 20€ ist akzeptabel! Und das die durch eine gewisse Westernstadt cruisen hört sich sehr geil an. Wenn am Fingstwochenende nichts bessers an Terminen anliegt, dann bin ich sicher in Entinghausen, hehe oder wie hieß das Ding. Ach ne Eging war dat 😉
Lassen wir uns mal überraschen.
Kleiner Vorgeschmack gefällig?, hier kannst Du Dir ne DVD von 2005 ordern, http://dsfshop.sport1.de/index.php?...
Hört sich ja eigentlich schon ganz gut an, aber ich besitze leider keinen solch schönen Wagen. Komm ich denn da auch auf den Campingplatz? oder muss ich ganz ausserhalb campen? bzw geht das überhaupt? Wenn ja, ist es möglich am auto (leider normal) zu campen?
natürlich kommst du mit deinem zelt auf den campingplatz, dein auto kannst du ja auf dem besucherparkplatz parken, haben einige so gemacht, kein problem!
GEil, mir reicht da schon der Anblick des Covers um da hinzufahren 😉 Bin dabei, hehehe.
@M-chen
Schick mir ein Bild, damit ich weiß wer Du bist, dann nehme ich Dich mit rein, hehehe. Will Dir das doch nicht vorenthalten LOL
gut gell?, und glaub mir das cover ist keine fotomontage!!. Was meinst du mit bild schicken und mich mit rein nehmen?, steh ich jetzt aufm schlauch oder was?
Wat fürn Schlauch den 😁
Nein ich meinte M-chen!!! Ich habe manchmal so meinen sozialen touch, da schreib ich schonmal son shit. Einfach drüberweglesen und lachen 😉
Und mein Bier ist auch schonwieder alle 😉