ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pullman-City American Power Weekend - US Cars + all bikes welcome im Harz

Pullman-City American Power Weekend - US Cars + all bikes welcome im Harz

Themenstarteram 9. August 2007 um 12:23

Hallo!

Wer von Euch ist denn vom 24. bis 26. August diesen Jahres in Pullman City beim großen American Power Weekend ???

Red51 und ich sind dieses Jahr auf jeden Fall dabei, wird bestimmt wieder super :)

Vll. hab ich bis dahin auch schon den richtigen Jeep GC gefunden, hoffe ich doch ;)

http://www.pullmancity-2.com/ = für die, die es nicht kennen

MFG Markus

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 9. August 2007 um 19:45

Richtig, Markus sagt es bereits :)

Würde mich auch mal interessieren, wen man aus dem Forum vielleicht dort erblicken kann :D

MFG

Danny

hi leutz,

also ich hab mir den termin natürlich auch im kalender angekreuzt! aber ich werde das aufgrund der etwas längeren anfahrt stark vom wetter abhängig machen... denn so unbeständig wie das momentan ist würde mir das keinen großen spaß machen! auf jeden fall hätte ich große lust mir die ganzen us cars anzuschauen! :D

mfG Philippe

Moin!

Das macht bestimmt tierisch Laune dort... Ich war schon 2mal da, zum BossHoss-Treffen, das Umfeld dort passt perfekt. Ich muss nur noch meine Regierung überzeugen, dann bin ich vielleicht auch da.

 

@pinkybrain123

man könnte sich ja abstimmen und gemeinsam cruisen.....

 

Gruß,

Consrade

Ich komm auch, Wetter is mir egal, sind ja feste Gebäude vor Ort.

am 10. August 2007 um 8:08

Natürlich wie jedes Jahr.

Gruß an Alle

Jörg

Themenstarteram 10. August 2007 um 12:30

Sehr schön :) Wir werden aus dem Sauerland anreisen, also ca. 280km.

Werden dort dann auch übernachten, habe Verwandtschaft direkt im Ort (Hasselfelde).

MFG Markus

Werde dieses jahr auch wieder dabei sein. Evtl. auch mit meinem buick, wenn ich ihn bis dahin wieder fahrtüchtig gemacht habe

am 10. August 2007 um 15:07

Wir werden auch mit ein paar Fahrzeugen da sein.

MfG, Stefan.

ich würde auch endlich gern mal in hasselfelde dabei sein. weiss aber noch nicht, ob es klappt.

und so kurzfristig sieht es sicher schlecht mit übernachtungsmöglichkeiten aus...

Hallo US-Fan´s,

Ich bin leider kein US-Car Besitzer, habe aber Interesse an der Scene.

Bin mit einem Bekannten (dieser hat einen 300M) nach Hasselfelde gekommen.

Super Veranstaltung. Ist für jeden was dabei.

US Modelle jeden Typs zu sehen. (Muss mir ersthaft überlegen ein US-Car zuzulegen)

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde.

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde.

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde..

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde...

Anbei Bilder vom 25.08.2007 aus Hasselfelde....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pullman-City American Power Weekend - US Cars + all bikes welcome im Harz