ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Pulley Umbau = mehr Topspeed

Pulley Umbau = mehr Topspeed

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 6. März 2013 um 19:07

Hallo,

habe von einem Bekannten gehört, dass die 1200er Sporty seiner Ex anstatt dem originalen 61T Pulley hinten ein kleineres von einer Buell drauf hatte.

Hat das schon mal jemacht gemacht und kann mir da mit Erfahrungen weiter helfen ?

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2013 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von m16

.....was soll das bringen, die sporty länger zu übersetzen ???

ganz großes kopfkino, oder was ??? allein schon die verwendung des englischen begriffs "pulley" lässt darauf schließen........

Was hast denn du für ein Problem ???:confused:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin,

die glorreiche Idee "mehr Topspeed" ist schon bisschen hirnlos oder ?

Bin mit'er Sporty bis jetzt ein einziges Mal 160km/h laut Tacho gefahren ...von Beschleunigung kannst selbst bei der 1200er in diesem Speed-Bereich nicht mehr reden.

Die Kiste rappelt ohne Ende, der Fahrtwind rauscht wie Sau und drückt dir den Helm in die Fresse dass dir nach einigen Minuten garantiert der Schädel dröhnt, als hättest du 3 Tagen durchgehend Maurerbrause gespült. :D

Hab' mich schon häufiger gefragt, wer freiwillig die eingetragenen 190km/h austestet ? Okay mit der Goldwing-Plexiverglasung hält'mans möglicherweise aus ... aber ganz ehrlich, das sieht einfach nur kacke aus. :rolleyes:

Gruß Gerry

Vielleicht bist Du auch einfach nur zu weich.....

Gruß Brus

wirdt echt Zeit das, daß Wetter besser wird.

am 10. März 2013 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

 

Was hast denn du für ein Problem ???:confused:

Wahrscheinlich ein großes...

Seit Dez. 2012 dabei, 8 Beiträge, davon gefühlte 12 nur Nörgelei!

Sagt doch Alles, oder?

Die Ignore-Liste wächst!:cool:

....du meinst, die kritikfähigkeit hängt von der anzahl der beiträge ab ???? da drängt sich geradezu die frage auf, ob du in der lage bist auch "irgendwas" sinnvolles von dir zu geben.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Pulley Umbau = mehr Topspeed