PU Racing Stabibefestigung (vordere Stabbiblöcke)!

VW Derby 86

Hallo Leutz,

da ja unserer Polo vor einer Weile verkauft wurde, löse ich so langsam mein Sammelsorium was noch an teilen da ist auf!

Hier habe ich noch einen Satz PU Stabbiblöcke für die vorderen Stabbibefestigung!

Eine kleine Beschreibung gibt es auch hier!

Die Teile sind natürlich gebraucht und werden so wie sie sind ohne Gewährleistung; Garantie, oder Rücknahme angeboten!

Preis wäre: 25€ + 4,10€ vers. Versand per GLS, also 29,10€!

Gruß

Der Sisko

29 Antworten

Ich sag ja nur so ziemlich damit das Lager besser reingeht, der war vlt 2-3mm oder so gequetscht ausserdem längt der sich doch dadurch. Wär schön gewesen wenn man die Gummilager auch zweiteilig einpressen könnte -.- Also da hat VW echt gepennt 🙄 Aja und gehämmert hab ich auch undzwar die Querlenker oben in die Aufnahmen rein -.-

also wie gesagt ich habe komplett bonrath, G40 querlenker mit uniballgelenken , äußere und stabibuchsen von bonrath bin sehr zufrieden damit🙂🙂

achso die inneren querlenkerbuchsen hab ich noch, nagelneu ! geb sie gerne ab

So, sind verkauft, wurden heute abgeholt! 😉

Gruß

Der Sisko

was hast noch im angebot ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

was hast noch im angebot ?

Nen bearbeiteten AAU Kopf! 😉

Gruß

Der Sisko

vielleicht ne ABU nockenwelle? 😁

Zitat:

Original geschrieben von info.RSG

vielleicht ne ABU nockenwelle? 😁

Nee, leider nicht, aber eine vom AAU kannst Du noch haben, ich hau Dir die Nocken mit nem "Pfünder" auch gerne noch etwas spitzer! 😁😁😁

Na das frisst aber dann vlt 😁 

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Na das frisst aber dann vlt 😁 

Ach Quark, da frisst nix, evtl klackert's nen bissle wenn die Nocken auf die Hydros Ballern! 😁😁

Sisko hast du für den AAU vlt auch ne Kolbenrückholfeder für mich ? Weil die bleiben immer im UT hängen und kommen nicht mehr zurück :-( 😁 

Zitat:

Sisko hast du für den AAU vlt auch ne Kolbenrückholfeder für mich ? Weil die bleiben immer im UT hängen und kommen nicht mehr zurück :-( 😁 

Leider nicht, kannst Du aber

hier

günstig Erwerben! 😁

Und am besten bestellst Dir die hier gleich mit dazu! 😉

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=21 😁

😁 Geeeeeeeil, damit verarsch ich am Montag inne Schule nen Landi 😁😁😁 Froschfotzengrüne-Vergaserinnenbeleuchtung 😁 Wenn ich mir die Kolbenrückholfedern für jeden Kolben eine in mein AAU setze, hab ich dann 8 PS mehr ? 😁😁

Zitat:

😁 Geeeeeeeil, damit verarsch ich am Montag inne Schule nen Landi 😁😁😁 Froschfotzengrüne-Vergaserinnenbeleuchtung 😁 Wenn ich mir die Kolbenrückholfedern für jeden Kolben eine in mein AAU setze, hab ich dann 8 PS mehr ? 😁😁

aber nur in verbindung mit dem racing kolben und dem rennluftfilter😁

😁 Jo der Luffi sagt mir gut zu 😁 kann man direkt noch n anschluß dran machen für die Nitrospritze 😁 Und bei den Kolben kein störender Querschliff mehr nurnoch längst 😁

Deine Antwort