ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. PS-"Starkes" Erstfahrzeug mit stabilem Motor

PS-"Starkes" Erstfahrzeug mit stabilem Motor

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 23:17

Hallo miteinander, mein Name ist Vartolu und ich bin neu in dem Forum. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist dass ich mir seit mehreren Wochen mein Kopf zerbreche darüber, welches Auto ich mir als erstes zulegen sollte.

Natürlich möchte Ich wie jeder andere auch, einen stabilen Motor, jedoch sollte das Auto auch mind. 120/130 PS haben. Ihr fragt euch sicherlich warum es so viel PS haben muss, naja ich bin 90% meiner Beifahrerzeit in Autos gesessen die mind. 140 PS haben, die haben mir sehr viel spaß (als Beifahrer :D) gemacht, wo hingegen Autos mit 60-80 PS in meinen Augen einfach zu langsam waren um Freude damit zu haben. Ich habe mir folgende Autos angeschaut und würde gerne einpaar kurze Meinungen bezüglich Unterhalt und bis wie viel Kilometer man diese mit guter Pflege fahren kann haben.

Mir ist außerdem bewusst dass mehrere davon verheizt sind, Vorschläge mit anderen Autos sind gerne erwünscht (Bitte keine zu krasse Rentner Optik).

Hier die paar die ich gefunden hab:

Golf V (1.9TDI)

Golf IV (1,8/1,8T/1,9TDI)

Audi A4 (2.0/1.8T)

Ich bedanke mich für jede Antwort herzlichst.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Die Folierung ist aber auch Geschmackssache, das Teil sieht aus wie ne halbierte Tomate :D

Der i30 ist aber sonst eigentlich eine unproblematische Basis für den jungen Fahrer

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Der Kussmund ist vorm Verkauf noch mattschwarz foliert wurden,da waren irgendwie nicht konform

Klar is Geschmackssache,so in natura sieht das gar nicht so schlecht aus,da die originale Farbe auch ziemlich glitzert und schimmert

Zudem,wenn er sich satt dran gesehen hat oder das Alter ihren Tribut zollt,Folie runter und dann triffts (bis auf Felgenfarbe) auch meinen Geschmack :D