PS Profi testet Mercedes S500 (W220)

Mercedes S-Klasse W220

Hier mal ein kleines Einstandsgeschenk von mir. Ich kann zwar nicht sagen, ob es hier schon irgendwann einmal gepostet wurde - aber vielleicht hilft es ja an dieser Stelle dem einen oder anderen bei einer anstehenden Kaufentscheidung.

https://www.youtube.com/watch?v=0N-p89GI_8Y

Falls ich auf eine alte Kamelle gestoßen sein sollte bitte wieder löschen.

Gruß
Maik

Beste Antwort im Thema

Wir waren mit unserem Comand im S 320 aus 2002 sehr zufrieden. Hatten auch die neusten Navi-Cds Jahrgang 2013/2014. Bestand aus 2 CD. Deutschland und Europa. Auch wenn in Europa nur die Hauptverkehrsstrassen vorhanden waren hat uns das bei unseren Frankreichfahrten völlig gereicht.
Auf der Deutschland CD waren alle Strassen vorhanden und auch Umleitungen , Baustellen etc. wurden exakt angezeigt. Nicht nur unserem S 320 sondern auch dem Comand weinen wir heute noch hinterher.
Wir brauchen nicht immer das Neueste und Modernste.

Dsc02981
17 weitere Antworten
17 Antworten

Heyo,

ach dieses COMAND. Ueberall sorgt es fuer Verwirrung. :P

Zitat:

Sorry , aber hier verwechselt Ihr was.Wir sind hier im S-Klasse Forum. W 210 ist alte E-Klasse und die hatten soweit ich weiß kein Comand DX wie im W 220.

Doch gabs im MOPF. Davor Audio APS 30 oder APS 20. 🙂 Genau das gleiche Geraet wie im CLK oder SL oder ML oder G. Softwaretechnisch dem 2001er COMAND DX im W220 gleich.

...genau.

Im Bild: E 280 MoPf mit Comand

Genau das COMAND meine ich im W210 Mopf 😉

Deine Antwort