ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Ps = Euro?

Ps = Euro?

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 17:46

Mal ne Frage: wieviel EUROS pro mehr-PS rechnet man eigentlich so? Was ist die kostenguenstigste Methode fuer sagen wir mal 10 - 20 PS Leistungssteigerung?

Es geht hier um meinen Colt C50 1,5 (12V) mit 90 PS. Ist eigentlich an sich schon ne korrekte Karre bei ca. 10kg/PS.

Hab gerade ein Sportfahrwerk 40/40 eingebaut.

Sportluftfilter bringt angeblich ausser Sound nichts, oder?

Gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten

Motor hat 1 Nockenwelle,Motor auf Markierung stellen,Riemen runter Ventildeckel runter Nockenwelle abschrauben einschicken un wieder einbauen evtl brauchst du noch andere Ventilfedern wenn die dir das sagen?!

Themenstarteram 25. November 2006 um 21:02

ok, wg. Ventilfedern muss ich fragen. Was meint Du mit "Motor auf Markierung stellen"?

1.Zylinder auf OT stellen,sprich Nockewellenrad hat eine Markierung die Fluchten muss und die Kurbelwelle ebenfalls,wenn du nicht mal diese einfachen Sachen drauf hast würde ich die Finger davon lassen,obwohl,das Ding ist ja ein Freiläufer...

Themenstarteram 27. November 2006 um 17:30

sorry, aber es ist immer wieser das gleiche bei motor-talk: werden grundlegende Fragen gestellt, heisst es gleich: "ich glaube nicht, dass du das kannst/ bist du sicher, dass du das drauf hast/ solltest lieber die Finger davon lassen" ect.

Wie habt ihr denn angefangen mit eurer schrauber-karriere?

Seid ihr alle KFZ-Meister? Wozu ist dieses Forum da? Nur Selbst-beweihraeucherung? Echt schade....

Zitat:

Original geschrieben von colti72

sorry, aber es ist immer wieser das gleiche bei motor-talk: werden grundlegende Fragen gestellt, heisst es gleich: "ich glaube nicht, dass du das kannst/ bist du sicher, dass du das drauf hast/ solltest lieber die Finger davon lassen" ect.

Wie habt ihr denn angefangen mit eurer schrauber-karriere?

Seid ihr alle KFZ-Meister? Wozu ist dieses Forum da? Nur Selbst-beweihraeucherung? Echt schade....

Mir ansich egal was du denkst,wenn ich von etwas keine Ahnung habe lasse ich die Finger davon!Nein Meister bin ich noch nicht da fehlen noch einige Stunden und die Prüfung und klar ich habe auch mal klein angefangen und auch heute kann ich bei weitem noch nicht alles,aber wie schon geschrieben die Kiste ist ein Freiläufer im schlimmsten Fall springt er nicht mehr an weil du die Steuerzeiten komplett verstellt hast!

Themenstarteram 28. November 2006 um 17:49

Zitat:

Mir ansich egal was du denkst,wenn ich von etwas keine Ahnung habe lasse ich die Finger davon!Nein Meister bin ich noch nicht da fehlen noch einige Stunden und die Prüfung und klar ich habe auch mal klein angefangen und auch heute kann ich bei weitem noch nicht alles,aber wie schon geschrieben die Kiste ist ein Freiläufer im schlimmsten Fall springt er nicht mehr an weil du die Steuerzeiten komplett verstellt hast!

Cool S-XT, ein Glueck hattest du diese Einstellung nicht gleich nach dem du geboren wurdest, sonst wuerdest du dich wahrscheinlich heute noch kriechend fortbewegen und in die Windel kacken *LOL* Wenn ich nichts neues mehr checken koennte, wuerde ich mir wahrscheinlich aus Langeweile jeden Tag die Birne zusaufen :)

is mir ansich aber auch egal, ich werd mir die Infos halt wo anders holen, mal sehen, vielleicht ein gescheites Tuning-Buch oder Club. Also, schoenes Leben noch :)

Zitat:

Original geschrieben von colti72

 

is mir ansich aber auch egal, ich werd mir die Infos halt wo anders holen

Welche Infos denn noch?Wie man den Motor stellen muss bevor man den Riemen abnimmt habe ich dir doch schon geschrieben und ob du andere Ventilfedern brauchst kann ich echt nicht sagen ich bin kein Nockenwellen/Tuningfachmann ich könnte mir es halt nur vorstellen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen