Prozente (Rabatt) bei Eos
Vieviel prozent Rabatt habt ihr bei euren freundlichen VAG Händler für den EOS rausgeschlagen ?
Ich hab 7,5 % bekommen.
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von falkentreiber
Ist ja lustig viele kaufen also ihren Eos über Behinderten ausweise ihrer Omas und Opas also weist dann wohl die Statistik über der leute die einen Eos fahren ein durchschnittsalter von 60 Jahren auf oder wie oder was
der ist Klasse!!! 😛
13,5% Fleischhauer Bonn, Bornheimer Straße
TDI 8-12 Woche LZ
Gruß
Bernd
Für alle, die es interessiert wieviel man in der Schweiz so bekommt.
Ich habe 10% Rabatt bekommen davon 6% normal und 4% Flottenrabatt (Firma)
habe meinen Eos nach intensiver Prüfung dann ja auch mit einem Rabatt von "nur" 13,5 % (als Neukunde ohne jede Beziehung) bei einem Volkswagenzentrum gekauft.
Im Internet wären tatsächlich 18 - 21 % möglich gewesen ...zumindest theoretisch (wenn man bei meisten Angeboten mal nicht berücksichtig, daß das Komfortpaket nicht die Summe der Einzelpreise kostet). Allerdings hatte ich von 3 Anbietern dann Auskünfte eingeholte und 2 davon hatten bereits eidestattliche Versicherungen abgelegt und der 3. hat noch dran gearbeitet hat es aber ansonsten so im Grossen und Ganzen und nicht so genau genommen mit dem Bezahlen von Verbindlichkeiten u.a.
ob man da dann überhaupt jemals ein Auto bekommt ist doch äusserst fraglich und selbst man man's schafft keine jederzeit abrufbaren bankbestätigten Schecks oder Beabeitungsgebühren leisten zu müssen, ist es doch ein bissle blöd, wenn man 10 Monate vergeblich auf sein Auto wartet, bis man mit Hilfe des Anwalts wieder aus dem Kaufvertrag raus kommt.
Ähnliche Themen
ob man da dann überhaupt jemals ein Auto bekommt ist doch äusserst fraglich und selbst man man's schafft keine jederzeit abrufbaren bankbestätigten Schecks oder Beabeitungsgebühren leisten zu müssen, ist es doch ein bissle blöd, wenn man 10 Monate vergeblich auf sein Auto wartet, bis man mit Hilfe des Anwalts wieder aus dem Kaufvertrag raus kommt.
Das versteh ich nicht. Hast Du schlechte Erfahrung mit EU Importeuren gemacht ? Bei mir lief alles bestens (2x):
Vertrag abgeschlossen, Lieferzeit + Konditionen eingehalten, Wagen ohne Vorkasse angemeldet, beim Abholen erst bezahlt ohne jede Anzahlung. Das Fahrzeug war dann gute 32 % billiger als der deutsche Listenpreis. Ich würde jederzeit wieder einen Neuwagen bei einem Importeur bestellen wenn es sich rechnet.
Bis dann
FredB, wollt jetzt nicht grundsätzlich etwas gegen Reimporteure sagen (vor allem, wenn man ihn auch noch persönlich kennt), hatte selbst schon mal einen Reimport ....allerdings wollt ich eher etwas gegen die Internethändler sagen, die sich gegenseitig unterbieten.
Da gab es in den vergangen Jahren leider auch schon zu viele Menschen, die auf verlockende Angebote von Betrügern hereingefallen sind.
Zitat:
3. aprpos erwachsene, wenn man schon so ausfallend werden muss wie Indian Cruiser zeigt sich wer hier wie weit ist denke ich.
Sorry mein Lieber,
das war doch nicht ausfallend........neiiiin, das war gaaaanz liebevoll gemeint, wirklich.......;-)......
solltest du in der Tat meinen "Dummschwätzer" als beleidigend aufgefasst haben, so möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen......!!!
Und das du wegen 1%......!!!!! mit 'nem Behintertenausweis rumtricksen musst.........DAS finde ich wirklich hochrespektabel.........😉
Nee, mal im Ernst: findest du das richtig........oder cool......?! Mein Vater ist 100% schwerbehindert (seit 1959), aber ich wäre NIE auf die Idee gekommen, dieses auszunutzen. Davon abgesehen: du hast immer noch das Problem, das dein Freund sterben könnte -oder es sich anders überlegen- und sollte dein Freund zudem noch -wie mein Vater es auch ist- wegen seiner Behinderung von der Steuer befreit sein, dann ist das auch noch Steuerhinterziehung........und das alles, um 1% zu sparen.........sorry, aber für mich klingt das erstens alles etwas schlecht durchdacht und zweitens nicht wirklich......naja, sagen wir mal fair..........!!
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das ich grundsätzlich Probleme damit habe, wenn sich irgendwelche -sorry, ist nicht ausfallend gemeint, aber der Ausdruck passt da so gut hin- Nassauer auf anderer Leute Behinderungen Vorteile verschaffen......!!
Aber du musst dich ja beim rasieren anschauen, nicht ich......!!!
Wer von euch hat ein Auto Inzahlung gegeben,und was habt ihr dann noch an % bekommen
Bei welchem Authändler habt ihr bestellt?
Gruß TT Brombeere
Hi
Ich hab 7,5 % bekommen auf den EOS habe einen 5Jahre alten Audi A3 1,9TDi in Zahlung gegeben und 12000 euronen dafür rausgehandelt bei Autohaus Bierschneider.
Also über diverse Internet-Vermittler bekommt man 14-15% auf alle VW, auch EOS.
z.B.:
http://www.intercar-24.de/html/volkswagen.html
Dt. Neuwagen. Auslieferung in der Autostadt.
Ich lach mich schlapp über die meisten hier, man bekommt bis zu 15,52% übers Internet Rabatt, da muss man doch echt blöd sein mehr dafür zu zahlen.
Vielleicht lachst Du Dich nicht mehr schlapp, wenn Deine ortansässige Vertragswerkstatt leider in den nächsten 4 Tagen keine Termine mehr frei hat, während Du mit halb offenem Dach in der Einfahrt stehst...
... aber im Ernst, mir sind meine 13,9% beim Vertragshändler mit exzellentem Serrvice und anschliessender guter Inzahlungnahme lieber als Experimente übers Internet ... denn letztlich ist jeder auf die Existenz von guten Autohäusern angewiesen, spätestens wenn er mal ein Problem oder einen fälligen Service hat, oder löst Du das auch übers Internet?
VG
Ich bin in bei mehreren Autohäusern in meiner Umgebung gewesen. Es gaben alle Rabatte so zwischen 3- 8 Prozent. Zu guter letzt bin ich mit einem Angebot zu einem anderen Händler gegangen und er hat mir dann die 10 % Rabatt gegeben. Da konnte ich nicht mehr nein sagen.
Hallo
was für eine Marge hat denn nun ein Händler an so einem Auto ?
die einen sagen 15%, eben hab ich meinen Händler mit einem Angebot mit 10% konfroniert, da er gesagt hat, "bring mir ein Angebot aus der Region" und ich gehe drunter ... da sagt er er habe selbst nur 11% ?!?
Es geht doch ohne Vermittler, man muss nur hartnäckig sein.
Heute habe ich ein Angebot von einem Händler hier am Ort erhalten.
10,5% auf den Listenpreis + 2,1 % Händlerbeteiligung an der Finanzierung. Also 12,6%, damit bin ich vollkommen zufrieden.
Sehr netter Verkäufer, sehr offenes Gespräch. Keine Fahrerei, persönliche Betreuung vor Ort, wenn was am Wagen ist keine 10km bis zum Händler.