Prozente (Rabatt) bei Eos

VW Eos 1F

Vieviel prozent Rabatt habt ihr bei euren freundlichen VAG Händler für den EOS rausgeschlagen ?

Ich hab 7,5 % bekommen.

75 Antworten

Ich habe 18% bekommen.

15% Behindertenausweis durch die Schwiegermutter, und 3% extra wegen der Finanzierung. Nachteil der Wagen muss auf der Schwiegermutter angemeldet werden. Aber damit kann ich leben!!

Zitat:

Original geschrieben von falkentreiber

also 15% sehr unwarscheinlich für ein neues modell
mein händler gibt normal nur 3% und zb. für einen neuen Audi tt 0%

Händler wechseln - oder über Vermittler bestellen - so sind für jeden!!! - auch beim deutschen EOS 15% drin!

Also sorry Lemans3000

wenn Du Deine eigenen Beiträge mal logisch durchliest, dann wirst Du einige unsinnige Behauptungen feststellen.
Verkäufer kenne ich nicht versus Ist mein Autohaus seit 13 Jahren.
Kaufst für 15% wobei Du dann nur Zweitbesitzer im Brief bist, statt 14% mit Ersteintrag zu nehmen usw.
Du schmeisst einfach einige Fakten ohne die dazu nötigen Querinformationen hin um Dich hier als den verhandlungsgeschickten Helden darzustellen.

Das musste im Interesse der normalen User sein.

PS: Ich habe im Übrigen 10% bei meinem Händler um die Ecke ausgehandelt und das war schon ein schweres Stück Arbeit.

Mein ansässiger Händler hat mir 3% geboten. Bin dann etwas weiter weg zu einem grossen Händler, der hat mie einen Hauspreis gemacht, der 13,9% Nachlass entspricht. Das Leasingangebot (mit garantiertem Restkaufwert) lag noch deutlicher unter dem ursprünglichen Vor-Ort-Händlerangebot.

Da konnt ich nicht nein sagen, hab auch nicht den Versuch gemacht, mehr rauszupressen, denn die müssen ja auch leben. Hab dann auch dort bestellt und werd sehr zuvorkommend und gut betreut.

VG

Ähnliche Themen

das autohaus hat 5-6 verkäufer wobei einer mal aufhört und einer neu anfängt und ich nicht jede woche zum kaffee trinken komme .sondern alle 1 -3 jahre um ein auto zu kaufen,daher kenne ich so manchen verkäufer flüchtig.
wenn ich ihn für 13-14% auf mich bestellt hätte ,würde ich keine winterreifen und handy dazu bekommen .
von mir aus steht mein freund im brief bis ich ihn wieder verkaufe .....

Zitat:

Original geschrieben von Lemans3000

von mir aus steht mein freund im brief bis ich ihn wieder verkaufe .....

Dann mal viel Spaß mit den Erben für den Fall, daß Dein Freund das zeitliche segnen sollte, während der Wagen auf ihn zugelassen ist.

Gruß

deBORA

Zitat:

Original geschrieben von fernsex

Ich habe 18% bekommen.

15% Behindertenausweis durch die Schwiegermutter, und 3% extra wegen der Finanzierung. Nachteil der Wagen muss auf der Schwiegermutter angemeldet werden. Aber damit kann ich leben!!

Wieder so eine Aussage. Es ist zwar richtig, dass die 1,9 % Finanzierung mit dem Behindertenrabatt kombinierbar ist, allerdings entfällt bei den Sonderzielgruppen die Händlerbeteiligung von normalerweise diesen 3 % bei der Finanzierung. So hast auch du die 15% bekommen, die eigentlich feststehen und nicht verhandelbar sind.

das wusste ich nicht das die Händlerbeteiligung von 3% bei dem Behindertenrabatt wegfallen. Das war die Aussage vom Händler 15 plus 3%. Ich bin auch mit den 15% zufrieden.

Wie ich hier schon mal berichtet habe hatte ich den Eos schon letztes Jahr im Oktober bestellt da hatte ich als guter Kunde (wirklich guter Kunde) 8% bekommen mehr war nicht drin. Die 3% Händlerbeiteiligung musste ich selber tragen. Also waren es insgesamt 5%. Bin damals zurückgetreten weil es die Probleme mit dem Eos gab.

Nun habe ich es noch einmal versucht, meine Schwiegermutter hat den Behindertenausweis seit vier Wochen, darum erst jetzt der Kauf mit dem Behindertenrabatt.

Hallo,habt Ihr schon mal bei eiem Importeur gefragt?Ich könnte wetten, das da min. 20 % drin sind !

Hallo @ll.

Dass der Behindertenrabatt abgeschafft werden soll, ist ein Schlag ins Gesicht für alle Behinderte (wie mich).

Und dass das Auto dann auch auf den Behinderten, der den Kaufvertrag unterschrieben hat, zugelassen werden muss, ist definitiv falsch.

Und nur weil man Rabatte bekommt, möchte ich doch darauf hinweisen, nicht alles zu verallgemeinern.

Gruß

Dende

Zitat:

Original geschrieben von FredB

Hallo,habt Ihr schon mal bei eiem Importeur gefragt?Ich könnte wetten, das da min. 20 % drin sind !

Und nen Polo GTI gibts zum Einkaufen dazu...

da ich schlecht rechnen kann und außerdem keine ahnung habe was eine händlerbeteiligung ist, brauche ich mal eure hilfe:

listenpreis: 31.430,-
überführung zum händler: 550,-
zulassung: 121,-
= 32.101,-

hauspreis: 29.000,-eur

anzahlung: 11.000,-
monatlich: 111,-
restwert nach 4 jahren: 13.989,-

welchen rabatt habe ich denn nun nach eurer rechnung bekommen?

danke für die hilfe!

frohsinn

Ist ja lustig viele kaufen also ihren Eos über Behinderten ausweise ihrer Omas und Opas also weist dann wohl die Statistik über der leute die einen Eos fahren ein durchschnittsalter von 60 Jahren auf oder wie oder was

Zitat:Original geschrieben von FredB

Zitat:Original geschrieben von Meidscha
Und nen Polo GTI gibts zum Einkaufen dazu...

OK, den EOS gibts bei AUTO RONING (Importeur) derzeit für knapp 22000. Das sind incl. Überführung zwar nur 18 % unter Listenpreis aber die Preise der Importeure werden noch billiger fallen.

Da hab ich bei mobile doch noch einen mit 20% Rabatt gefunden

EUR 21.280
(inkl. Überführung: 490 EUR Brutto)

Daten:
Neufahrzeug,
85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe,

Klimaanlage, Alle Farben bestellbar., 2/3 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert Info :
7,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
182 g/km

Besonderheiten:
Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:
EU- Neufahrzeug ohne Zulassung und KM. Lieferzeit ca 12 Wochen. ABS, ESP,4 x Airbag,6 Gang, Klima, Isofix, Durchlade, Lenkrad höhenverstellbar, Nebelscheinwerfer, Sportsitze vorne, Lederlenkrad, LM Felgen 16", ZV, Überrollschutz automatisch. Alle Ausführungen bestellbar.
Verfügbarkeit: in 3 Monaten

Deine Antwort