1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Prozente bei Kriegsgeschädigten

Prozente bei Kriegsgeschädigten

Audi A3 8P

He weiß jemand von euch wieviele Prozente ein Kriegsgeschädigter beim Neuwagenkauf eines A3 bekommt?? ungefähr??

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Ich finde es ganz schön derbe, was hier manche für Sprüche vom Stapel lassen, ohne überhaupt zu wissen, welches Schicksal dem Threadersteller wiederfahren ist!

Warum? Es gibt keine Prozente weil du mal im 2. Weltkrieg oder so warst. Was wär 'n das auch für 'n Grund?

gruß,
ric

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

21% bekommst du bei VW nicht mal bei nem EU Import. Ich habe den Beitrag auch gesehen und halte das für Schwachsinn. Vielleicht bei Renault etc. aber nicht bei Audi/VW Wieso sollten die 21% geben wenn sich die Autos auch so verkaufen lassen.

Beim A3 magst du Recht haben. Aber dasss VW mit den Verkaufszahlen des Golf V alles andere als zufrieden ist, ist ja nun ein offenes Geheimnis.

Die Aussage von mir hat nichts damit zu tun gehabt, ob es vertretbar ist, kriegsgeschädigten Prozente zu geben! Vielmehr hab ich darauf abgezielt, dass ich es unmöglich finde, dass hier Leute eine Kriegsverletzung mit Heuschnupfen ins lächerliche ziehen wollen, bzw. es so rüberkommen lassen.

Er hat doch nur gefragt! Kann doch sein, dass es tatsächlich so einen Rabtt gibt!? Dafür ist ein Forum normalerweise da. Hab mal irgendwo ein schlaues Zitat gelesen... "Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten" -- sollten sich manche mal zu Gemüte führen...

Deine Antwort