ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Prototypen (Was passiert mit deren Technik und Fahrzeugen)

Prototypen (Was passiert mit deren Technik und Fahrzeugen)

Audi
Themenstarteram 5. Juli 2020 um 22:33

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt, mit den Prototypenfahrern von Audi ins Gespräch zu kommen. Ich interessiere mich als Bastler natürlich sehr für die Technik, und weiß dass das alles geheimzeugs ist, aber ein bisschen reden dürfte doch wohl möglich sein? Treibt sich hier irgendwer rum der was damit zu tun hat?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Elias2000 schrieb am 18. Juli 2020 um 10:43:08 Uhr:

..wie die deutschen Deppenhersteller das regeln.

Also, ich frage mich langsam, wer hier wirklich der Depp ist.

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Ne wenn du damals alles per PN erfahren hast, warum läßt du uns nicht an deinem Wissen teilhaben?

Und warum hast du deinen alten Thread nicht wieder genommen?

Themenstarteram 23. Juli 2020 um 18:15

Ganz einfach: Der letzte Thread war in Fahrzeugtechnik allgemein gepostet, dieser hier war mal im Audi Forum, dann hat ihn ein Mod hierhin verschoben...

Wenn ich sage was da geschrieben wurde, wäre ich wohl schon sehr bescheuert, das wäre genauso wie wenn ich sagen würde was bei meinen Anfragen an die Franzosen raus gekommen ist, den beteiligten würde das sicherlich nicht gefallen.

Zitat:

@Elias2000 schrieb am 23. Juli 2020 um 20:15:32 Uhr:

Ganz einfach: Der letzte Thread war in Fahrzeugtechnik allgemein gepostet, dieser hier war mal im Audi Forum, dann hat ihn ein Mod hierhin verschoben...

Wenn ich sage was da geschrieben wurde, wäre ich wohl schon sehr bescheuert, das wäre genauso wie wenn ich sagen würde was bei meinen Anfragen an die Franzosen raus gekommen ist, den beteiligten würde das sicherlich nicht gefallen.

:D Doppel 0 in geheimer Mission.

Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

Themenstarteram 23. Juli 2020 um 20:06

Wenn ich jetzt schreibe "Hersteller soundso hat mir gesagt wie Prototypen im Prinzip funktionieren, wie deren Steuergeräte arbeiten, die eigentlich in den ganz frühen nur Industrie PCs mit entsprechenden I/O Karten sind, und

das es vielleicht doch geht dass ich son Vehicel mal in die Finger kriege, nachdem da mitm Hammer drauf gekloppt wurde, ums unbrauchbar zu machen, und dass Prototypen innendrin aussehen als hätte da irgendein Dorfbastler alles drin verbaut was er bei seiner Mutter im Keller so an Schaltern und Kabeln usw. gefunden hat"

Was genau bringt dir das? Ich kann dir sagen was es mir bringen kann: Einen Haufen Ärger und vielleicht dass du mal aufhörst immer über mich zu meckern, nur weil ich was versuche was ungewöhnlich ist, aber letzteres ist unwahrscheinlich...

Aber dann hast du doch alle Infos die Du brauchst.

Ich bin raus hier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Prototypen (Was passiert mit deren Technik und Fahrzeugen)