Protest gegen die Spritpreise......

VW Golf 1 (17, 155)

An alle autofahrer!!!!!!!!!!!!!! Am 1.12.007
soll deutschlandweit NICHT GETANKT
werden.beteiligt euch an dem protest gegen
die steigenden spritpreise und schick diese
nachricht an alle weiter die ihr
kennt!!!!!!!!!!!!!!!

39 Antworten

Wer startet diesen Aufruf?

Nabend

Ist das nicht schon am 15.11 geplant.
Was solls, tank ich halt am 15.11 und am 1.12 nicht.

Mfg Bluecore

ich denke das ein Tag da nicht viel bringt od was meint ihr?Besser wäre mal eine ganze Woche nicht,aber leider sind ja viele auf Benzin,Gas od Diesel angewiesen.

Da simmer dabei, dat is pri-hi-ma!!!!!!

Mich wundert eh schon lange, das noch keiner ne Zapfe angezündet hat.

MFG Uwe

Ähnliche Themen

ganz klasse idee, ich fahre am 15.11 nicht tanken, alle anderen auch nicht, und am nächsten tag stehen alle an der tanke oder was 😕

Prima, das sind dann Tage da habe ich mal freie Bahn. Ich habe auch nichts dagegen wenn 90% (bitte aber 100% die Wagen der Rennleitung) der Leute mal ne Woche oder zwei nicht Tanken, lechts alles freie Bahnen und keiner da... 😁 😁 😁
Aber Spass mal beiseite, in Deutschland bekommt man doch kaum drei Leute unter einen Hut und dann soviel sollen das selbe machen damit es den Multis und dem Staat weh tut?? Wovon träumt ihr...

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

ganz klasse idee, ich fahre am 15.11 nicht tanken, alle anderen auch nicht, und am nächsten tag stehen alle an der tanke oder was 😕

Wenn dann musst am 14.11. tanken fahren,da ist es günstiger als am 16.11.😉😉😉

Ich halte von einem Tag auch nicht viel,habe ja schon gesagt besser wäre eine ganze Woche,noch besser wäre zur Tanke fahren und dicht machen sodaß keiner mehr tanken kann.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bullet1610

An alle autofahrer!!!!!!!!!!!!!! Am 1.12.007
soll deutschlandweit NICHT GETANKT
werden.beteiligt euch an dem protest gegen
die steigenden spritpreise und schick diese
nachricht an alle weiter die ihr
kennt!!!!!!!!!!!!!!!

sorry aber am 1.12 tanke ich wie ein bär denn da fahre ich zur essen motorshow

Dann kann sich ja der Raser06 mal informieren über Autogasanlagen danach kannst ja bei D+W bei den Mädels inspirieren lassen :-).....

Du wirst lachen aber ich besitze ein 2 Wagen und der hat eine Gas Anlage drinnen also weiß ich bestens bescheid. Aber bei den D&W Girls ist immer soviel los nene ich gehe woanders hin da sehe ich mehr lach.

also an der stelle sei auch mal erwähnt, das man wenn den weg zur arbeit auch steuerlich absetzen kann 😉 also nicht vergessen bei der einkommensteuererklärung meine freunde 😉

Zitat:

Original geschrieben von mirko.steiner

also an der stelle sei auch mal erwähnt, das man wenn den weg zur arbeit auch steuerlich absetzen kann 😉 also nicht vergessen bei der einkommensteuererklärung meine freunde 😉

Noch geht das ja.Aber eigentlich erst ab den 21.Km.Aber angeblich gibts irgendwie ne möglichkeit volle km ersetzt zu bekommen,aber ein kollege hats nicht durchbekommen.

Auf Grund der unklaren Gesetzeslage würde ich vorsorglich direkt schriftlichen Widerspruch dagegen einlegen wenn die vollen KM nicht anerkannt werden !

Zitat:

Original geschrieben von strikeme

Auf Grund der unklaren Gesetzeslage würde ich vorsorglich direkt schriftlichen Widerspruch dagegen einlegen wenn die vollen KM nicht anerkannt werden !

Hat er ja gemacht,aber nicht durchgekommen.Ich weiß auch nicht ob es da auch eine Grenze gibt,also was das Gehalt angeht.z.B. alle die mehr zur Verfügung haben als 1000euro die bekommen nichts mehr od so.Ich bin froh das meine Frau nicht mehr auf das Auto angewiesen ist,weil das was man bekommen hat war eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.Früher war das noch anders,da war Sprit noch nicht so teuer!