Prospekte Vectra C Vorfacelift
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vectra C Vorfacelift bzw. einen Signum zu holen.
Wird wohl ein 2.2DTI werden.
Bräuchte dazu die Prospekte zu 2003er bzw. 2004er um mir mal einen genauen Überblick über die verschiedenen Ausstattungen und das Zubehör zu machen.
Könnt ihr mir da aushelfen???
15 Antworten
Ja kann ich. Habe verschiedene Preislisten da. Welche willst Du denn genau. Unter www.put-schelper.de/preislisten.html kannst Du Dir eine Übersicht ansehen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Listen hochzuladen. Will das die Tage noch mal machen. Wenn Du Dir welche ausgesucht hast, bitte mit genauer Datumsbezeichnung mit eine PN senden, ich schick Dir die Listen dann zu (EMailadresse nicht vergessen !)
Wenn Du neben den Presilisten auch die 'normalen Prospekte' zur Ausstattung haben möchtest gib mir Bescheid. Ich scanne Dir die gerne.
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Unter www.put-schelper.de/preislisten.html kannst Du Dir eine Übersicht ansehen.
Hallo Schelper,
Dein Link tut so nicht. Es muß heißen: www.put-schelper.de/Preislisten.html. Linux macht's möglich.
Gruß
Achim
@Dartagnan
...hab mal nachstehende Prospekte vom Signum + F40-Getriebe aus 2004 hochgeladen:
0N_brochure_main.pdf
0N_price.pdf
AFL.pdf
SechsGangGetriebe Opel.pdf
Gruß W.
Ähnliche Themen
vielen Dank "Wildesherz"......genau die hatte ich gesucht.
jetzt bräuchte ich sie noch vom Vectra C 2003/2004 Prospekt & Preisliste
@Schelper: auf deiner Seite funktioniert leider nix....zumindest bei mir :-(
Zitat:
Original geschrieben von Dartagnan
@Schelper: auf deiner Seite funktioniert leider nix....zumindest bei mir :-(
Schreibfehler in der Page-Erstellung - Danke für den Hinweis.
Also noch mal
Unter http://www.put-schelper.de/preislisten.html liegen jetzt die Preislisten auch zum Download bereit.
Bitte aber nur die runterladen, die Ihr braucht. Mein begrenztes Transfervolumen wird es Euch danken.
Habe noch einen Satz Prospekte gefunden vom 04.10.04 (also MY05) die stehen temp. hier
[url=www.put-schelper.de/temp/prospekt vectra gts.pdf] GTS [/url]
[url=www.put-schelper.de/temp/prospekt vectra edition.pdf] Edition[/url]
[url=www.put-schelper.de/temp/prospekt vectra limosine.pdf] Limo [/url]
[url=www.put-schelper.de/temp/prospekt vectra caravan.pdf] Caravan [/url]
danke "Schelper"
aber hab bei dir keine Übersicht für alle Ausstattungen finden können.....fehlte immer die Variante "Sport"
oder gab es die beim Vorfacelift nicht???
Zitat:
danke "Schelper"
aber hab bei dir keine Übersicht für alle Ausstattungen finden können.....fehlte immer die Variante "Sport"
oder gab es die beim Vorfacelift nicht???
Ach ja die Sache mit dem Sport. 😁
Also es gabe auch vor dem Facelift den Sport, weil der heutige Sport war früher der GTS - was er heute aber auch wieder ist 😁
Schon verwirrend ich weiss. Ich vesuche es mal.
Begonnen hat Opel mit der 4türigen Limo im Herbst 2002. Dann kam der GTS (5-türig) dazu als Fliessheck. Dieser war schon immer etwas sportlicher aufgebaut (z.B. Sportfahrwerk).
Im Sommer 2004 hat Opel dann das Editionsmodell aufgelegt in 4- und 5-türig. Da das Editionsmodell aber nicht so sportlich sein sollte, hat man bei dem 5-türigen einfach die Sportfahrwerksachen und Tieferlegung rausgenommen.
Mit dem Faceliftwechsel hat man dann einfach den 5-türigen Vectra umbenannt in GTS/Sport. Einen 4-türigen Sport gab bzw. gibt es aber nicht.
Ich hoffe es ist verständlich 😁
ist verständlich gewesen......danke schön vielmals
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab mir sagen lassen, dass ich von den 2003er und den 2004er vom ersten halben jahr die finger lassen soll, weil die angeblich einige Macken haben.
Könnt ihr das bestätigen??
Dann lass die 2005er und 06er auch besser sein. 😁
Ach ja, die 2002er, was war noch mit denen?
casabinse
Zitat:
Könnt ihr das bestätigen??
Fahre selbst einen 2003 - kann es nicht bestätigen
Fahre auch nen 03er und muss es leider bestätigen
Kurz mal Mängeliste
4x Neues Getriebe(Kulanz)
Leuchtweitenregulierung defekt
Radio defekt(Kulanz)
Kofferraumdeckel klappert habs meinen FOH 7mal versuchen lassen ohne erfolg,,,habs dann selbst gemacht
Der Puffer am Kofferraumdeckel kaputt
Fahrersitz andauernd locker
Amaturenbrett klappert/e (je nach lust und laune)
Motorhaube verzog sich enorm ab tempo 200(wurde eine stange hinzugeklebt <-- aussage von meinem FOH)
Türbänder kaputt Fahrer-Beifahrer seite
Parkpilot öfters mal aussetzter ......
Und noch ein paar diverse andere "kleinigkeiten"
Aber troz allem wenn er den mal fährt super auto *lol*
Fahre auch nen 03er und muss es leider bestätigen
Kurz mal Mängeliste
4x Neues Getriebe(Kulanz)
Leuchtweitenregulierung defekt
Radio defekt(Kulanz)
Kofferraumdeckel klappert habs meinen FOH 7mal versuchen lassen ohne erfolg,,,habs dann selbst gemacht
Der Puffer am Kofferraumdeckel kaputt
Fahrersitz andauernd locker
Amaturenbrett klappert/e (je nach lust und laune)
Motorhaube verzog sich enorm ab tempo 200(wurde eine stange hinzugeklebt <-- aussage von meinem FOH)
Türbänder kaputt Fahrer-Beifahrer seite
Parkpilot öfters mal aussetzter ......
Und noch ein paar diverse andere "kleinigkeiten"
Aber troz allem wenn er den mal fährt super auto *lol*