ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. proplem mit schpurhaltung

proplem mit schpurhaltung

Themenstarteram 17. März 2007 um 20:59

trotz meines hydrolager tausch ,bleibt der wagen noch immer bei spurrinnen nicht stabil.ich hab mir eingebildet das alles ok ist ,ist es aber nicht.

es gibt keine luft mehr am rad ,egal wie man es bewegt.das einzige was mir einfällt ist das wie der typ mir die HL getauscht hat und bissl rabiat war,jetzt die lenkung etwas kracht.aber es gibt keine LUFT das bin ich überzeugt.die reifen haben einen profil von 6 mm .

ich will jetztz nicht wieder etwas austauschen was nicht wirklich defekt ist.kann der fehler von der hinterachse vieleicht kommen???

18 Antworten

mensch igor,so viele rechtschreibfehler habe ich in einem threadtitel nicht gesehen

Themenstarteram 17. März 2007 um 21:04

habt ihr keine probleme mit spurrinnen?

es ist nicht´s tragisches ,ich will einfach nur das es passt

igore......

meiner zieht auch in jede spurrille !!!

keine ahnung warum !!

habe erst gestern sturz und spur einstellen lassen !!

ich versteh das einfach nichT !!

Zitat:

Original geschrieben von igor22

habt ihr keine probleme mit spurrinnen?

es ist nicht´s tragisches ,ich will einfach nur das es passt

doch mit spurrillen habe ich auch probleme...das sind die bridgestone reifen,die ich drauf habe

Themenstarteram 17. März 2007 um 21:08

na ok dann muss ich damit leben,aauf der autobahn merkt man eh nicht´s.

danke für schnelle antworten.ich dachte meine alte hatte eine bekanntschaft mit einem radstein gemacht

das hab ich.. würde nich mal sagen, dass es an der reifenmarke liegt. denke das ´geht einfach ab ner gewissen reifenbreite los das er jeder rille nachzieh... ich fahr im sommer 225/45 r17 und merk das da scho..

ich habe falken drauf !!!

aber das kann doch nicht wegen den reifen sein !!!!

ich denke es liegt eher daran das es die dicken schluppen sind !!

8,5 x 18 auf 225 40 !! das ist glaube ich das problem !!

weil mit meinen winterschluppen war das mit den spurrillen kein problem !!

ob du jetzt hankook, falken, pirelli oder etc. drauf hast !!!

aber ich merke das beim E 46 extrem !!

bei anderen autos z.B, Audi oder vW ist das nicht so !!!

Themenstarteram 17. März 2007 um 21:11

ich hab noch immer 205 WR drauf,das is nicht breit

Luftdruck erhöhen. Bei 205er, gehe mal auf 2.6bar ringsum.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von st328

mensch igor,so viele rechtschreibfehler habe ich in einem threadtitel nicht gesehen

:D:D:D

Ich wußte nicht um was es hier geht (ev, Schubabschaltung ?:D) !

Sah nur da? es vom Igor kommt !

Themenstarteram 17. März 2007 um 21:42

luftdruck hab ich seit jänner nicht überprüft.werd ich morgen machen.bin mir sicher das da was fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von igor22

luftdruck hab ich seit jänner nicht überprüft.werd ich morgen machen.bin mir sicher das da was fehlt.

wenn du dir sicher bist, dass da was fehlt, wieso überprüfst du es dann nicht bevor du einen thread aufmachst? das is doch das einfachste und naheliegenste, was man überprüfen kann.

zum threadtitel: echt erstaunlich..., in deinen texten geht's ja, aber immer ausgerechnet in deinen (vielzähligen) threadtiteln ist immer n haken drin (oder mehrere). vllt kannst du ja in zukunft mal drauf achten, ist nämlich auch für die suche ganz hilfreich. wenn jemand auch probleme mit der spurhaltung hat und nach threads suchen will, wird er kaum "schpuhaltung" eingeben.

viele grüße, Jan

wo wir grad beim Thema Luftdruck sind...

Was meint ihr, welcher Druck bei 235/35/19 am besten wäre?

Hab jetzt glaub ich so 2,8 drinnen...

Grüße Tobi

Themenstarteram 17. März 2007 um 21:53

wo bleibt der spass?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. proplem mit schpurhaltung