Prominente Phaeton Fahrer
Wer kennt welche?
Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".
Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>
Beste Antwort im Thema
Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.
Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.
435 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Fährt hier einer aus dem Forum überhaupt so ein Teil?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand der sich so ein Teil leistet hier bei Motor-Talk reinguckt.Für mich eine Überflüssige Rubrik!
also ich fahre einen und bin bei motor-talk du schlauberger
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Also Leute die solch ein Auto selbst bezahlen müssen, wäre es Dummheit ein Pheaton zu kaufen. Die S-Klasse ist seit Jahren das deutlich bessere Auto.Meiner Meinung nach ist es völliger Schwachsinn einen großen VW für so viel Geld zu kaufen. Dann noch lieber nen A8, aber es soll Lete geben die Stehen auf VW;-))
ich hatte einen a8 danach ne s-klasse und fahre nun schon 3 jahre den phaeton....und das ist auch gut so...was besseres hatte ich noch nie unter meinen vier buchstaben!!!
Peter Maffay fährt Touareg und sein Manager Phaeton. Angeblich beides von VW gesponsort.
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
vor kurzem in Schruns gesichtet,
KARL AUGUST mit Phaeton und Chauffeuer
angeblich war er bei seinem Freund,
den weltbekannten Chirurg Dr. Schenk.
Wünsche allen Phaeton Liebhaber
fröhliche Ostern.
W 12 Neuher
Ähnliche Themen
Auf RTL hab ich mal gesehen das der französich/kanadische Rap-musiker K.Maro einen fährt. Frau Nazan Eckes die Moderatorin fährt auch einen, genau wie Jürgen Drews die Wolfsburger Fußball Profis..., Fred Rutten, Matt Damon, Teri Hatcher, Heidi Klum und Seal ( haben eine ganze VW flotte geschenkt bekommen u.a Touraeg, Phaeton) dann fährt noch Samy Deluxe einen...
Zitat:
Original geschrieben von Dhope
Auf RTL hab ich mal gesehen das der französich/kanadische Rap-musiker K.Maro einen fährt. Frau Nazan Eckes die Moderatorin fährt auch einen, genau wie Jürgen Drews die Wolfsburger Fußball Profis..., Fred Rutten, Matt Damon, Teri Hatcher, Heidi Klum und Seal ( haben eine ganze VW flotte geschenkt bekommen u.a Touraeg, Phaeton) dann fährt noch Samy Deluxe einen...
Louis van Gaal............fahrt auch einer....... 😎
Zitat:
... Heidi Klum und Seal ( haben eine ganze VW flotte geschenkt bekommen u.a Touraeg, Phaeton) ...
Da sieht man wieder, wie wenig Aussagekraft ein Phaeton im Besitz der Prominenz hat. Interessant wäre dabei immer zu wissen: hat er/sie den Phaeton geschenkt bekommen oder aus eigener Überzeugung gekauft?
Moin,
Louis van Gaal fährt noch einen Phaeton, mein lieber John! Bald muss er Audi fahren 😉.
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Da sieht man wieder, wie wenig Aussagekraft ein Phaeton im Besitz der Prominenz hat. Interessant wäre dabei immer zu wissen: hat er/sie den Phaeton geschenkt bekommen oder aus eigener Überzeugung gekauft?Zitat:
... Heidi Klum und Seal ( haben eine ganze VW flotte geschenkt bekommen u.a Touraeg, Phaeton) ...
Geschenkt ist nicht - auch nicht in den USA. Die Fahrzeuge werden zur Verfügung gestellt, nicht verschenkt.
Udo Lindenberg fährt Phaeton, weil sein Management einen Deal mit VW hat. DD-UL 1 steht regelmäßig am Hotel Atlantic hier in HH. 😎
Natürlich nicht geschenkt, sonst müssen die Herrschaften ja so Dinge wie Steuern oder Versicherung aus eigener Tasche zahlen. Das ist nicht im Sinne von Werbung machen...
spohl
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Udo Lindenberg fährt Phaeton, weil sein Management einen Deal mit VW hat. DD-UL 1 steht regelmäßig am Hotel Atlantic hier in HH. 😎
Dass er "DD" und nicht "HH" hat, finde ich klasse, somit wird gleich gezeigt wo der Phaeton her kommt.
Leon
Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
Moin,Louis van Gaal fährt noch einen Phaeton, mein lieber John! Bald muss er Audi fahren 😉.
Grüße aus Hamburg
Björn
Dass wahre doch einen grund gewesen den vertrag nicht zu unterschreiben...🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Dass er "DD" und nicht "HH" hat, finde ich klasse, somit wird gleich gezeigt wo der Phaeton her kommt.
Damit wissen wir ja dann gleich auch, wer die KFZ-Steuer und Versicherung vermutlich bezahlt... 😉
Sicherlich wird er auch über eine Tankkarte auf den Namen Volkswagen dabei haben 😉
Wenn schon, denn schon 😁
Leon