Prominente Phaeton Fahrer
Wer kennt welche?
Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".
Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>
Beste Antwort im Thema
Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.
Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.
435 Antworten
Vorgestern bei RTL beobachtet: Rainer Calmund fährt inzwischen offensichtlich einen V8. Ein weitere prominenter ist übrigens Bernd Eichinger, allerdings mir Chauffeur. Der wartet immer vor den diversen Kneipen, bis er seinen Arbeitgeber nach Hause fahren darf. 🙂😎
Gruß aus Hamburg (schwitz)
http://www.glaesernemanufaktur.de/gmd.jsp?...
Ein königlicher gepanzerter Phaeton.
War das "Gerdchens" seiner ??
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Ein königlicher gepanzerter Phaeton.
War das "Gerdchens" seiner ??
Ich nehme an, dass die Kleinserie zehn Stück umfasst hat. Zwei für Schröder, zwei für Koch, zwei für Wulff, zwei für Tillich und ich meine, noch mindestens einen weiteren Ministerpräsidenten mit zwei Panzerphaetons gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es Böhmer oder Althaus war. Das macht acht Stück, also sind zehn sehr wahrscheinlich. Folglich dürfte es mindestens zwei Rest-Fahrzeuge für genau solche Zwecke geben.
Matthias
...es ist zumindest anzunehmen, das er aus dem Gerdchen-Fundus stammt - so sehr viele Protect wurden ja nicht gebaut...
Ähnliche Themen
Schröder hatte aber keinen GP1. 😕
Momo
stimmt momo: - muss also was ziemlich Neues sein , evtl sogar GP2 ??
Ja, ich meine ich erkenne einen GP2, denn der hat das VW Logo im Kühlergrill etwas erhöht eingebaut. Das VW-Zeichen kratzt die obere Lamelle.
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Schröder hatte aber keinen GP1. 😕
Die Schröder-Wagen sind noch bei Schröder.
Matthias
Polanski fährt nicht ganz freiwillig Phaeton:
http://www.tagesanzeiger.ch/.../10479754
http://www.luxusillu.de/.../
Auch die restlichen Spieler von Schalke , die teils vorher noch Touareg gewählt hatten , fahren mittlerweile fast ausnahmslos Phaeton.
Bevorzugte Farbe: campagnella weiss in Langversion , vom V6TDI bis W12 alles vertreten.
Um mich herrum wimmelts von Phaetonen. ( Viele Spieler von Schalke wohnen in der Nähe meiner Home-Base)
dsu
Bei Wolfsburg hatte er noch einen V8, aber Schalke ist ja umweltbewusster und nun fährt er Diesel ;-)
@DSU: Vielleicht steht dir dieser Schritt auch noch bevor ;-)
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Bei Wolfsburg hatte er noch einen V8, aber Schalke ist ja umweltbewusster und nun fährt er Diesel ;-)
Stimmt!! Daran kann ich mich auch noch erinnern. In dunkel blau, wenn mich meine Sinne seit dem nicht täuschen 😛
Einige können sich bestimmt noch erinnern das Toyota/Lexus für unsere Handball Nationalmannschaft Fahrzeuge gestellt hat (z.t. immernoch), unter anderem einen Lexus LS für Heiner Brand, der ist dann auch mit schöner Regelmäßigkeit mit dem Auto vom Stadion abgefahren ... oft konnte man ihn kurz danach aber beobachten das er nach wenigen Metern wieder in seinen A8/Phaeton umgestiegen ist 😉 ... selbst beobachtet in Köln.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Da sieht man wieder, wie wenig Aussagekraft ein Phaeton im Besitz der Prominenz hat. Interessant wäre dabei immer zu wissen: hat er/sie den Phaeton geschenkt bekommen oder aus eigener Überzeugung gekauft?Zitat:
Original geschrieben von Dhope
... Heidi Klum und Seal ( haben eine ganze VW flotte geschenkt bekommen u.a Touraeg, Phaeton) ...
Es gibt nunmal den Promi-Rabatt ... wird beim Kauf eingebucht ... zumindest bei Mercedes. Wie hoch? Das bekommen wir auch noch raus.
Frau Bischöfin, der Phaeton hat zwar ein Navi, aber..... Sie sollten sich eine Fahrerin nehmen. 🙁
Ihr Dienstwagen, ein VW Phaeton, fiel einer Streife gegen 23 Uhr in der Hannoveraner Innenstadt am Rathaus auf, nachdem die 51-Jährige eine rote Ampel überfahren hatte. Die Beamten stoppten das Auto, sprachen die Theologin an. Dabei rochen sie aus dem Wageninneren Alkohol, ließen Käßmann pusten. Ergebnis: etwa 1,3 Promille.
Der Schutzengel war wohl noch auf der Feier 😁