ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Prominente fahren Insignia

Prominente fahren Insignia

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 18:32

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia

 

Prominente sagen Ja zu Opel / Schauspieler Tim Wilde schätzt Leistung und Ausstattung des Topmodells

 

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia(lifepr) Rüsselsheim, 17.12.2009 - Schauspieler Tim Wilde ist fasziniert vom Opel Insignia. Wilde, der erst vor kurzem in der TV-Serie "Lasko - Die Faust Gottes" zu sehen war und in Kinoproduktionen wie "11/2 Ritter", "Wilde Kerle" oder "Der Schuh des Manitu" mitspielte, liebt es, im vielfach ausgezeichneten Opel-Flaggschiff unterwegs zu sein: "Autofahren ist für mich Leidenschaft. In meinem Opel Insignia Cosmo komme ich auf jeder Tour in den Genuss eines sensationellen Fahrgefühls", schwärmt der 43-Jährige. Die 191 kW/260 PS starke Limousine beschleunigt dank 2,8-Liter-Turbomotor in nur 7,2 Sekunden von 0 auf 100.

Doch für Wilde zählt nicht nur das dynamische Erlebnis, beeindruckt hat ihn vor allem die umfangreiche Serienausstattung des Modells: "Der Insignia Cosmo hat alles, was man sich wünschen kann." Die Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik ist genauso Standard wie das Stereo-CD-Radio DVD 800 mit Navigationssystem für 27 europäische Länder. Hinzu kommen innovative Technologien wie das FlexRide Premium-Fahrwerk, mit dem der Fahrer zwischen Standard-, Sport- und Tour-Modus wählen kann, und das Adaptive Bi-Xenon-Sicherheitslichtsystem AFL+, das vom Stadt- bis zum Autobahnlicht, vom Schlechtwetter- bis zum dynamischen Kurvenlicht insgesamt neun automatische Funktionen bietet. Tim Wildes Fazit: "Ein erstklassiges Auto, bei dem man sich Luxus auch leisten kann."  :D 

 

Leonardo da Vinci

(Bernd)

Beste Antwort im Thema

Tim wer? :confused:

Wusstet ihr, das Fritz Meier aus Bottrop auch Insi faehrt? :rolleyes:

Mal ernsthaft, egal welcher Promi in so einem Auto gesehen wird, er wird vermutlich dafuer bezahlt. Das Auto - falls es ihm gehoert - war ausserdem gratis. Prominentenwerbung - so ein unglaubwuerdiger Quark. Der Bohlen hat mal bei Kerner drueber geredet, das ihm die ganzen Ferraris nur so vors Haus geschuettet werden...

Wenn Opel fuer den Insi werben will, dann sollten sie damit die DTM aufmischen. Optisch sind sie auf jeden Fall schon mal Meister. Ok, etwas Gewicht muss vorher abgespeckt werden... ;)

Gruss, Excalibur

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Naja, dafür wird er ja mindestens einen kostenlos bekommen haben :-)

ein 2C-Promi fährt ein 1A-Auto:D

Ist doch klar das er begeistert ist!:D

 

Finde den Insiggi ja auch klasse!

 

mfg

Tim wer? :confused:

Wusstet ihr, das Fritz Meier aus Bottrop auch Insi faehrt? :rolleyes:

Mal ernsthaft, egal welcher Promi in so einem Auto gesehen wird, er wird vermutlich dafuer bezahlt. Das Auto - falls es ihm gehoert - war ausserdem gratis. Prominentenwerbung - so ein unglaubwuerdiger Quark. Der Bohlen hat mal bei Kerner drueber geredet, das ihm die ganzen Ferraris nur so vors Haus geschuettet werden...

Wenn Opel fuer den Insi werben will, dann sollten sie damit die DTM aufmischen. Optisch sind sie auf jeden Fall schon mal Meister. Ok, etwas Gewicht muss vorher abgespeckt werden... ;)

Gruss, Excalibur

am 20. Dezember 2009 um 18:52

Zitat:

 

.....das ihm die ganzen Ferraris nur so vors Haus geschuettet werden

---------------------------------------------------------------

WANN ???  :)

würde gerne Alles zusammenfegen !!!  :D

am 20. Dezember 2009 um 19:02

Leonardo da Vinci fährt doch auch einen :D

Naja, der ist relativ unbekannt...aber er ist nicht der einzige...

Neben ihm fährt jedoch noch ein weitaus bekannterer Sportler Insignia: Felix Sturm. Der 30-jährige zählt einen Insignia Sports Tourer zu seinem stätigen Begleiter. "Der Insignia Sports Tourer ist für mich die perfekte Mischung aus tollem Design, Sportlichkeit und Nutzwert" schwärmt der Athlet. "Gerade nach einem langen und harten Trainingstag gibt mir das Fahrzeug mit seinem komfortablen Interieur, seinen Unterhaltungstechnologien und seinem durchzugskräftigen Motor die Ruhe und Sicherheit, die ich brauche. Es macht einfach Spaß, dieses Auto zu bewegen." Falls sich der Leverkusener Box-Weltmeister noch mehr Sportlichkeit wünscht, steht ihm noch eine stärkere Alternative zur Verfügung: Der Insignia OPC Sports Tourer mit bärenstarkem 325 PS-V6-Motor und einem Drehmoment von 435Nm. Felix Sturm, seit langem Fahrer von Opel-Modellen, setzt auf Kontinuität. "Die Höchstleistungen, die ich mir selbst im Ring abverlange, erwarte ich auch von meinem Fahrzeug. Und da auch der Insignia als Europas Auto des Jahres ein Titelträger ist, sehe ich uns als ein besonders schlagkräftiges und erfolgreiches Doppel." Alle Opelaner drücken dem sympathischen Felix Sturm für seinen anstehenden Titelkampf fest die Daumen.

LG Julian

Quelle: Opel und Felix Sturm - ein schalgkräftiges Doppel

PS: Laut Kennzeichen ist das noch nicht sein endgültiger, oder er ist noch nicht umgemeldet.

Felix Sturm
Tim Wilde

Auch wenn ich die Shows mit Dieter Bohlen nicht so wirklich mag, aber er fährt nicht nur die Ferraris. Er fährt auch Opel. Und so weit mir bekannt ist, ist er Kunde bei Dello (ich meine in der Filiale in Rellingen).

Und noch einer fährt Insignia - der deutsche Schauspieler Ralph Herforth, vorwiegend aus Serienauftritten bekannt:

http://www.lifepr.de/pressemeldungen/adam-opel-gmbh/boxid-118971.html

Da kommen auch gleich die nächsten...:

Das sieht mir aber auch ganz danach aus als ob das eine reine Werbesache wäre...

 

 

Schauspieler Thomas Darchinger hat ihn auch schon

Schauspieler Ralph Herforth ist ebenfalls begeistert vom neuen Insignia

Schauspielerin Gesine Cukrowski hat mit dem Insignia Sports Tourer „das optimale Familienauto“ gefunden

Extremsportler Reinhold Messner fährt privat auch einen Opel Insignia

Boxer Felix Sturm bildet nunmehr ein schlagkräftiges Doppel mit seinem Insignia

Motorradprofi Alex Hofmann hat sich auch mal eben einen Insignia zugelegt

3 Schauspieler, 3 Sportler bzw. 2 + 1 Extremsportler

Alle diese (meist ziemlich unbekannten) Personen stammen aus der Reihe "Prominente sagen Ja zu Opel". Und das stinkt ziemlich nach PR...

LG Julian

Ich hab das mal gegoogelt...: Quelle:Prominente sagen Ja zu Opel - Google

 

Ralph Herforth und seine Insignia Limous
Alex Hoffmann und sein Insgina ST
Felix Sturm und sein Insignia ST
+2

Natürlich sind solche Testimonials PR - aber warum auch nicht!

am 21. Dezember 2009 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia

 

Prominente sagen Ja zu Opel / Schauspieler Tim Wilde schätzt Leistung und Ausstattung des Topmodells

 

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia(lifepr) Rüsselsheim, 17.12.2009 - Schauspieler Tim Wilde ist fasziniert vom Opel Insignia. Wilde, der erst vor kurzem in der TV-Serie "Lasko - Die Faust Gottes" zu sehen war und in Kinoproduktionen wie "11/2 Ritter", "Wilde Kerle" oder "Der Schuh des Manitu" mitspielte, liebt es, im vielfach ausgezeichneten Opel-Flaggschiff unterwegs zu sein: "Autofahren ist für mich Leidenschaft. In meinem Opel Insignia Cosmo komme ich auf jeder Tour in den Genuss eines sensationellen Fahrgefühls", schwärmt der 43-Jährige. Die 191 kW/260 PS starke Limousine beschleunigt dank 2,8-Liter-Turbomotor in nur 7,2 Sekunden von 0 auf 100.

Doch für Wilde zählt nicht nur das dynamische Erlebnis, beeindruckt hat ihn vor allem die umfangreiche Serienausstattung des Modells: "Der Insignia Cosmo hat alles, was man sich wünschen kann." Die Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik ist genauso Standard wie das Stereo-CD-Radio DVD 800 mit Navigationssystem für 27 europäische Länder. Hinzu kommen innovative Technologien wie das FlexRide Premium-Fahrwerk, mit dem der Fahrer zwischen Standard-, Sport- und Tour-Modus wählen kann, und das Adaptive Bi-Xenon-Sicherheitslichtsystem AFL+, das vom Stadt- bis zum Autobahnlicht, vom Schlechtwetter- bis zum dynamischen Kurvenlicht insgesamt neun automatische Funktionen bietet. Tim Wildes Fazit: "Ein erstklassiges Auto, bei dem man sich Luxus auch leisten kann."  :D 

 

Leonardo da Vinci

(Bernd)

ein ganz wenig OT.

Erschreckt mich immer wieder wenn ich in Deinen Beiträgen immer mein "Gesicht" im LOGO sehe.

Spass beiseite, habe kein Problem damit, bin ja richtig häbsch - oder -

mfG.

ein freundlicher Wiener der ................. und immer wieder Freude daran hat.

am 21. Dezember 2009 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von 16erblech

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia

 

Prominente sagen Ja zu Opel / Schauspieler Tim Wilde schätzt Leistung und Ausstattung des Topmodells

 

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia(lifepr) Rüsselsheim, 17.12.2009 - Schauspieler Tim Wilde ist fasziniert vom Opel Insignia. Wilde, der erst vor kurzem in der TV-Serie "Lasko - Die Faust Gottes" zu sehen war und in Kinoproduktionen wie "11/2 Ritter", "Wilde Kerle" oder "Der Schuh des Manitu" mitspielte, liebt es, im vielfach ausgezeichneten Opel-Flaggschiff unterwegs zu sein: "Autofahren ist für mich Leidenschaft. In meinem Opel Insignia Cosmo komme ich auf jeder Tour in den Genuss eines sensationellen Fahrgefühls", schwärmt der 43-Jährige. Die 191 kW/260 PS starke Limousine beschleunigt dank 2,8-Liter-Turbomotor in nur 7,2 Sekunden von 0 auf 100.

Doch für Wilde zählt nicht nur das dynamische Erlebnis, beeindruckt hat ihn vor allem die umfangreiche Serienausstattung des Modells: "Der Insignia Cosmo hat alles, was man sich wünschen kann." Die Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik ist genauso Standard wie das Stereo-CD-Radio DVD 800 mit Navigationssystem für 27 europäische Länder. Hinzu kommen innovative Technologien wie das FlexRide Premium-Fahrwerk, mit dem der Fahrer zwischen Standard-, Sport- und Tour-Modus wählen kann, und das Adaptive Bi-Xenon-Sicherheitslichtsystem AFL+, das vom Stadt- bis zum Autobahnlicht, vom Schlechtwetter- bis zum dynamischen Kurvenlicht insgesamt neun automatische Funktionen bietet. Tim Wildes Fazit: "Ein erstklassiges Auto, bei dem man sich Luxus auch leisten kann."  :D 

 

Leonardo da Vinci

(Bernd)

ein ganz wenig OT.

Erschreckt mich immer wieder wenn ich in Deinen Beiträgen immer mein "Gesicht" im LOGO sehe.

Spass beiseite, habe kein Problem damit, bin ja richtig häbsch - oder -

mfG.

ein freundlicher Wiener der ................. und immer wieder Freude daran hat.

:D:D:D Hi freundlicher Wiener,guggscht Du Klagenfurter Hütte.at und unter Wirtsleut gibt es auch Dein LOGO !!!  ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von 16erblech

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia

 

Prominente sagen Ja zu Opel / Schauspieler Tim Wilde schätzt Leistung und Ausstattung des Topmodells

 

Mit Leidenschaft am Steuer des Opel Insignia(lifepr) Rüsselsheim, 17.12.2009 - Schauspieler Tim Wilde ist fasziniert vom Opel Insignia. Wilde, der erst vor kurzem in der TV-Serie "Lasko - Die Faust Gottes" zu sehen war und in Kinoproduktionen wie "11/2 Ritter", "Wilde Kerle" oder "Der Schuh des Manitu" mitspielte, liebt es, im vielfach ausgezeichneten Opel-Flaggschiff unterwegs zu sein: "Autofahren ist für mich Leidenschaft. In meinem Opel Insignia Cosmo komme ich auf jeder Tour in den Genuss eines sensationellen Fahrgefühls", schwärmt der 43-Jährige. Die 191 kW/260 PS starke Limousine beschleunigt dank 2,8-Liter-Turbomotor in nur 7,2 Sekunden von 0 auf 100.

Doch für Wilde zählt nicht nur das dynamische Erlebnis, beeindruckt hat ihn vor allem die umfangreiche Serienausstattung des Modells: "Der Insignia Cosmo hat alles, was man sich wünschen kann." Die Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik ist genauso Standard wie das Stereo-CD-Radio DVD 800 mit Navigationssystem für 27 europäische Länder. Hinzu kommen innovative Technologien wie das FlexRide Premium-Fahrwerk, mit dem der Fahrer zwischen Standard-, Sport- und Tour-Modus wählen kann, und das Adaptive Bi-Xenon-Sicherheitslichtsystem AFL+, das vom Stadt- bis zum Autobahnlicht, vom Schlechtwetter- bis zum dynamischen Kurvenlicht insgesamt neun automatische Funktionen bietet. Tim Wildes Fazit: "Ein erstklassiges Auto, bei dem man sich Luxus auch leisten kann."  :D 

 

Leonardo da Vinci

(Bernd)

ein ganz wenig OT.

Erschreckt mich immer wieder wenn ich in Deinen Beiträgen immer mein "Gesicht" im LOGO sehe.

Spass beiseite, habe kein Problem damit, bin ja richtig häbsch - oder -

mfG.

ein freundlicher Wiener der ................. und immer wieder Freude daran hat.

Hi 16erblech, hatte gar nicht gemerkt, das ich dein "Gesicht" benutze.

Hab mich jetzt einem chirurgischen Eingriff unterzogen, damit keine Verwechslung bei uns auftritt. Einen Zwillingsbruder habe ich schon, der reicht mir vollkommen.

 

Leonardo da Vinci

(Bernd)

Deine Antwort
Ähnliche Themen