Projekt SQ5 Grill im Vorfacelift

Audi Q5 8R

Hi ihr. Hab mich mal wieder inspirieren lassen... Fals ihr das 1.Bild noch kennt. Hab mich mal daran gegeben mir auch einen zu bauen. Etwas schöner mit Waben gitter unterm nummern Schild... 😉

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 11:50:49 Uhr:

So soll es mal aussehen. Ist jetzt nicht ganz so gut geworden der Fake, etwas schief.

kommt aber schon mal sehhhr gut 🙂

184 weitere Antworten
184 Antworten

Also schön pflegen... Hab mir extra noch eine Garage angemietet um mein seltenes stück weg zu stellen...

Tja - daran wird es wohl bei mir leider scheitern, es wird eng mit den Stellplätzen. Ab Ende Dezember habe ich erst mal keinen Stellplatz mehr für den BiTu 🙁 🙁. Mal schauen, wie es weitergeht.

Hab ein paar Straßen weiter eine Garage gefunden. Schau dich doch mal um. 😉

Ich suche schon seit Jahren nach einer Garage, ist hier echte Mangelware.

Ähnliche Themen

Hab da ne schönen Idee. Such dir ein Mehrfamilienhaus mit nem Garagenhof. Dort neben die Briefkästen ein Zettel gehangen, das du eine Garage suchst mit deiner Nummer. irgend eine Oma ohne PKW springt bestimmt darauf an. Oder ein Eigentümer meldet sich wie bei mir... 😉

Gute Idee, werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen 🙂

Wie hast Du eigentlich den SQ5 Einsatz im Q5 Chrom Rahmen befestigt?

Ist mit dem drehmel angepasst und dann eingeschweißt...

Ok. Wie sieht sowas aus und hält das ?

Kunststoffschweisen. Klar hält das. Wie Original... Wie bei meinem diffusor mit den großen A6 endrohren.

Hier mal Nahaufnahmen.

Image
Image
Image

Danke für die Bilder. Jetzt kann ich es mir besser vorstellen.

Also die Idee mit dem Grill finde ich echt gut. Steht dem Q5.

Ja ist schon ein sichtbarer unterschied.

Image
Image

Da ich kein Kunstoffschweißgerät habe wird's daran wohl scheitern. Aber wenn es den zu kaufen gäbe würde ich ihn mir sofort zulegen. Gefällt mir sehr gut !

Deine Antwort