Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂

- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
656 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpelYoungster

@ polakmaster: gut reagiert 😉

Die genaue Bezeichnung der verwendeten Videokamera, würde mich auch mal interessieren. Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Kamera fürs Auto zu kaufen.

Danke!

meine:
http://www.ebay.de/.../300743681784?...

andere!
http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Was mich interessiert - ist die Stromversorgung via USB möglich? Dann würde ich da eher ein USB Netzteil mit 2 Ports nehmen, statt so einen Verteiler...

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

Was mich interessiert - ist die Stromversorgung via USB möglich? Dann würde ich da eher ein USB Netzteil mit 2 Ports nehmen, statt so einen Verteiler...

es gilt bei der kamera das gleiche wie beim handy, ob du es per netzteil,USB vom PC aus oder mit 4x AA akkus ausm akku pack lädst ist egal, hauptsache es gibt strom wieder!

Gut, dass wollte ich wissen :]

Dann ist sowas doch interessant für mich... Weil:

http://www.pearl.de/a-NC5212-5440.shtml

Ist doch viel besser 🙂

Ähnliche Themen

ob du jetzt nen USB kabel dran machst oder ein KFZkabel mit USB ende, kein unterschied. Ich hätte mehr Allgemeinwissenerwartet eve

Sag mal gehts? Ich kenn die Dinger nicht. Also frage ich nach, wie das mit Strom versorgt wird.

Es gibt durchaus auch Geräte die einen eigenen Stromversorgungs Stecker haben. z.B. mein Garmin Navigations Gerät.

Ein bisschen mehr Allgemeinwissen hätte ich schon erwartet du Polakmaster 😉 Boller mich nicht an, bevor du nicht verstanden hast, warum ich frage 😁

UNd von der Optik macht es einen Unterschied du Glanzlicht :] Ich will da nur einen Stecker haben und keine Steckerarmada. Denk darüber mal nach.

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

Sag mal gehts? Ich kenn die Dinger nicht. Also frage ich nach, wie das mit Strom versorgt wird.

Es gibt durchaus auch Geräte die einen eigenen Stromversorgungs Stecker haben. z.B. mein Garmin Navigations Gerät.

Ein bisschen mehr Allgemeinwissen hätte ich schon erwartet du Polakmaster 😉 Boller mich nicht an, bevor du nicht verstanden hast, warum ich frage 😁

UNd von der Optik macht es einen Unterschied du Glanzlicht :] Ich will da nur einen Stecker haben und keine Steckerarmada. Denk darüber mal nach.

Heul doch du Kraut! 😉

Hi!

Wie ist es mit der DWA? Schon freigescahltet? Wieviel Arbeit war es das einzubauen?

Gruß
Micha

Hör auf hier über "Off Topic" zu Spamen 😮

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hi!

Wie ist es mit der DWA? Schon freigescahltet? Wieviel Arbeit war es das einzubauen?

Gruß
Micha

Ca. 20h. Arbeitszeit

Funktioniert nicht da ich ein anderes BCM brauche was DWA unterstützt. Ist aber schwer zu finden und beim FOH viel zu teuer. 🙄

Aber ich bin da noch dran 😉

Zitat:

Original geschrieben von Polakmaster

Heul doch du Kraut! 😉

Danke für diese qualitativ hochwertige Aussage. Wenn ich Fragen zu deiner Ausstattung habe, werde ich demnächst deine unglaublich Gottesanbeterinnenähnliche Reflexe loben (war wirklich gut reagiert) und dann den Kram selber googlen. Danke und Over.

😁 bevor hier wieder der reinste "Beef Thread" entsteht, würde ich sagen die Sache von Polakmaster ist hier sowieso fehl' am Platz 🙄 ! Der Thread heißt schließlich "SkyNet's Ideen" und nicht "was sich Polakmaster da wieder gekauft hat" 😁 😁

deswegen ist eine Konversation darüber überflüssig 😉

Recht hat der Junge!

Also Sky, neue Ideen braucht das Land 😉

Ja genau. So alsoooo...

- Dachträger sind schon mal gekauft 🙂 Danke Ice_Werl
- 3-Fach Zusatzinstrumente sind da 🙂 Danke Dr.FeelGoodUlm

- Zuheizer D3WZ vom Omega B ist gekauft und muss noch Instand gesetzt werden 😉
- Ausschalter für Einparkhilfe und SWRA von Mercedes E-Klasse Modell W210 Klick 1 Klick 2 werden eingebaut.
- Und endlich mal die SWRA zu ende bringen... Ein Projekt was schon knapp 2 Jahre geht 🙄

- Eventuell noch Sitzheizung + Zigarettenanzünder hinten. Schalter von Vectra B sind schon da 🙂

Bild #205714015

Mich würd mehr interessieren, ob der auf grüne Plakette nachgerüstet werden kann?

Geht.

Deine Antwort